Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn ich sehe, wie in der Presse gerade Druck über die „Russlandnetzwerke“ in und von SPD aufgebaut wird, feage ich mich, ob die Merkel nun wirklich gegen alles immun ist. SPD und CDU haben es gemeinschaftlich verkackt - und zwar in jeder Dimension. Warum hat sich denn der Herr Klitschko zum Bürgermeister Kiews wählen lassen? Weil ihm (angeblich) die Korruption und viele andere Unappetitlichkeiten in Kiew und der gesamten Ukraine unzumutbar erschienen. Es wird Zeit, die letzten 20 - 30 politischen Jahre Kiews und der Ukraine ehrlich beim Namen zu nennen! Das wird Herrn Melnyk allerdings überhaupt nicht gefallen. Auf sein eigenes Land bezogen, will er nicht in die Vergangenheit schauen, sondern nur in die Zukunft. Bei Deutschland macht er es genau umgekehrt. Nicht sonderlich schwer, dass zu bewerten, wenn man kein kompletter Russenhasser ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Weil es eben nicht um.den Donbas geht sondern um.die Kontrolle über die ganze Ukraine. Aus geopolitischen Gründen.
Entmachten, entwaffnen und entnazifizieren. Das waren die drei Kriegsziele vom Beginn.
Man kann nicht entmachten, entwaffnen und entnazifizieren wenn man nicht die Kontrolle über das Land hat.
Das versteht eigentlich auch jeder normale Mensch. Nur die russischen Propagandaopfer in diesem Strang kapieren das nach zig Tausend Beiträgen immer noch nicht. Die würden auch immer noch davon faseln, dass Russland den Russen im Donbass helfen will, wenn russische Panzer durchs Baltikum rollen. (Damit meine ich nicht explizit dich.)
Was sicher ist, dass die Ukraine nach der militärischen Sonderaktion nicht mehr so existiert. Der Donbass wird russisch, aber die Restukraine, westlich des Dnepr‘s, wird auch unter russischer Kontrolle bleiben. Man möchte ja keine Westukraine, die dann still und heimlich EU und NATO Mitglied wird.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Typisch Schwurbler.
Einfach mal weiter auf einer Behauptung bestehen, auch wenn einem bewiesen wurde, dass sie falsch ist.
Wer und was z.B. von der Konrad Adenauer Stiftung gefördert wird, bestimmen allein deren zuständigen Organe.
Finanziert werden sie von öffentlichen Mitteln, aber den Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit bestimmen die Gesetze der BRD und deren Satzung.
Und anders als in Putins Russland nimmt keine Regierung der BRD darauf Einfluss.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft