User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15644 von 32492 ErsteErste ... 14644 15144 15544 15594 15634 15640 15641 15642 15643 15644 15645 15646 15647 15648 15654 15694 15744 16144 16644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.431 bis 156.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach deswegen waren sie zuerst auf dem Mond? Deswegen haben sie noch immer einen Überschallpassagierjet?
    Die militärische Kraft um Buntland zu vaporisieren werden sie obendrein allemal haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du andere Zahlen? Vielleicht 0???
    "27.000.000 Millionen Toten" stand da. Merkst Du eigentlich noch irgendwas? 27 Billionen sind etwa das 3400-fache der heutigen Weltbevölkerung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn ich sehe, wie in der Presse gerade Druck über die „Russlandnetzwerke“ in und von SPD aufgebaut wird, feage ich mich, ob die Merkel nun wirklich gegen alles immun ist. SPD und CDU haben es gemeinschaftlich verkackt - und zwar in jeder Dimension. Warum hat sich denn der Herr Klitschko zum Bürgermeister Kiews wählen lassen? Weil ihm (angeblich) die Korruption und viele andere Unappetitlichkeiten in Kiew und der gesamten Ukraine unzumutbar erschienen. Es wird Zeit, die letzten 20 - 30 politischen Jahre Kiews und der Ukraine ehrlich beim Namen zu nennen! Das wird Herrn Melnyk allerdings überhaupt nicht gefallen. Auf sein eigenes Land bezogen, will er nicht in die Vergangenheit schauen, sondern nur in die Zukunft. Bei Deutschland macht er es genau umgekehrt. Nicht sonderlich schwer, dass zu bewerten, wenn man kein kompletter Russenhasser ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der Physik nennt man den, der die Erfindung zur praktischen Reife bringt, einen Experimentalphysiker. Etwas zu erfinden und diese Erfindung auch anwenden zu können, sind in der Tat zwei unterschiedliche Prozesse.
    Und genau deswegen mein Einwand!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    "27.000.000 Millionen Toten" stand da. Merkst Du eigentlich noch irgendwas? 27 Billionen sind etwa das 3400-fache der heutigen Weltbevölkerung.
    Was willste von dem kleinwüchsigen Neger aus Frankfurt erwarten?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, und warum sind sie nicht nur in den Dombas?
    Weil es eben nicht um.den Donbas geht sondern um.die Kontrolle über die ganze Ukraine. Aus geopolitischen Gründen.

Entmachten, entwaffnen und entnazifizieren. Das waren die drei Kriegsziele vom Beginn.

Man kann nicht entmachten, entwaffnen und entnazifizieren wenn man nicht die Kontrolle über das Land hat.

Das versteht eigentlich auch jeder normale Mensch. Nur die russischen Propagandaopfer in diesem Strang kapieren das nach zig Tausend Beiträgen immer noch nicht. Die würden auch immer noch davon faseln, dass Russland den Russen im Donbass helfen will, wenn russische Panzer durchs Baltikum rollen. (Damit meine ich nicht explizit dich.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der Physik nennt man den, der die Erfindung zur praktischen Reife bringt, einen Experimentalphysiker. Etwas zu erfinden und diese Erfindung auch anwenden zu können, sind in der Tat zwei unterschiedliche Prozesse.
    Nee, eigentlich nennt man den eher Ingenieur. Der theoretische Physiker überlegt sich mathematische Modelle, um Naturphänomene zu erklären, der Experimentalphysiker misst, ob er recht hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Was sicher ist, dass die Ukraine nach der militärischen Sonderaktion nicht mehr so existiert. Der Donbass wird russisch, aber die Restukraine, westlich des Dnepr‘s, wird auch unter russischer Kontrolle bleiben. Man möchte ja keine Westukraine, die dann still und heimlich EU und NATO Mitglied wird.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was willste von dem kleinwüchsigen Neger aus Frankfurt erwarten?
    Der kleinwüchsige Neger kann dir auch mal ganz gehörig auf die Backen geben.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt bestimmt die Regeln. Wenn der Laden mit Staatsgeldern finanziert wird, singt er auch dessen Lied. Wenn Du glaubst dem sei nicht so, bist nur naiv.
    (...)
    Typisch Schwurbler.
    Einfach mal weiter auf einer Behauptung bestehen, auch wenn einem bewiesen wurde, dass sie falsch ist.

Wer und was z.B. von der Konrad Adenauer Stiftung gefördert wird, bestimmen allein deren zuständigen Organe.
    Finanziert werden sie von öffentlichen Mitteln, aber den Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit bestimmen die Gesetze der BRD und deren Satzung.
    Und anders als in Putins Russland nimmt keine Regierung der BRD darauf Einfluss.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer