Ein Putsch ist ein Putsch, und deine Verharmlosungsversuche dessen zeigen hier auch nur deine eigene große Korruptheit gegenüber der Demokratie selbst aller deutlichst auf, wenn's gerade fürs eigene Lager günstig ist. Und das kaschierst du auch nicht im Geringsten mit irgendwelchen aufgeblasenen Phrasen ala „demokratische Prinzip der Volkssouveränität“. Auch wenn du dich bei irgendwas im Recht wähnst und dafür +/- genug Demonstranten zusammengetrommelt und aufgewiegelt hast, darfst du kleiner phrasenverliebter Troll NICHT bestimmen, dass ihr dann den immer noch regulär im Amt seienden Präsidenten einfach wegputschen dürft. Ansonsten kann eben durchaus auch mal genau sowas entstehen wie heute: Nämlich etwas ganz ähniches wie das vorher selbst wieder, nur dann nochmal in (ganz) groß und in die Gegenrichtung.
So ein Umsturz wird also auch ganz gewiss nicht durch irgendeine Forderung nach sofortigem Rücktritt gerechtfertigt. Auch dann nicht, wenn aus deiner persönlichen Sicht oder der irgendeiner Agentenbande angeblich irgendetwas offenbar wird. Denn dann könnten wir sicherlich jeden Tag irgendwo auf der Welt einen neuen Putsch haben. Weil eine jede Regierung aus Sicht der Opposition natürlich sowieso nie dem eigenen Volk dient (sondern etwas gänzlichst anderem) und daher alles Vertrauen in sie dahin ist ...und deswegen abgeräumt werden darf. Wer das glaubt, nötigt u.U. solche Antworten wie heute einfach nur hinterher!
...und weswegen das Volk bzw. die Protestierenden, unter denen dann natürlich NICHT auch die Opposition dabei ist (???), dann gewaltsam den Präsidenten stürzen sprich wegputschen dürfen, wenn das irgend ein paar AmiAgenten darunter so für besser halten oder nicht mehr abwarten können??? Alles klar, du Träumer! So lächerlich konstruierte Märchen ziehen einfach nicht!Der Vertrag wurde auch mit der Opposition vereinbart und nicht mit dem Volk bzw den Protestierenden, dh die waren an keine Vereinbarungen gebunden.
Und in wie fern hatte Russland diese Neuwahlen akzeptiert? Einfach nur dadurch, weil sie nicht gleich militärisch reagiert hatten und da reingefahren sind? Die Amerikaner an Stelle der Russen, wären bei solchen Aktionen in einem mit ihnen befreundetem Nachbarland da sofort militärisch reingefahren und hätten diesen Agentencoup korrigiert, und zwar ohne die aller geringsten Zweifel!
Dieser Putsch war natürlich gleichfalls auch ein absoluter Kriegsakt gegen Russland selbst. Nämlich einer auf den sich dann alles übrige weiter aufgeschaukelte, bis es dann schließlich auch zum tatsächlichen Kriegsausbruch gekommen ist. Und Tote bei so einem Großevent sind dann +/- einfach Kollateralschäden. Frag die Amis, die sind auch immer die ganz großen Meister darin!!! (z.B. deren zahllosen Drohnenmorde an jeweils immer zusätzlichen 10 Frauen und Kinder pro schon nur einem mutmaßlichen islamischen Terroristen. Und viele ähnliche Events der Vergangenheit mehr. Außerdem: Wenn jeder ab 18 zum Soldat erklärt wird, dann darf sich auch niemand wundern wenn er auch dementsprechend angegriffen wird. Oder der immer propagierte Guerillakrieg, wo faktisch auch eine jede Frau oder sogar Kind eine Granate in seiner Tasche haben kann... Sprich: So fanatisiert, wie die dort heute werden, läd man den Gegner auch nur dementsprechend ein).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.