Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Russland bestellt israelischen Botschafter ein; geht um die Ja Stimme um Russland aus einem UN Gremium zu werfen:
“"Wie Sie wissen, setzt die israelische Regierung unter Verstoß gegen zahlreiche Entscheidungen des Sicherheitsrates und der UN-Generalversammlung die illegale Besetzung und "schleichende Annexion" palästinensischer Gebiete fort, wodurch heute über 2,5 Millionen Palästinenser im Westjordanland in verstreuten Enklaven leben, die von der Außenwelt abgeschnitten sind. Der Gazastreifen ist im Wesentlichen zu einem "Freiluftgefängnis" geworden, dessen zwei Millionen Menschen seit fast 14 Jahren unter den Bedingungen der von Israel verhängten See-, Luft- und Landblockade überleben müssen", heißt es in der Erklärung.
"Es ist auch bemerkenswert, dass Israels Kurs der Aufrechterhaltung der längsten Besatzung in der Nachkriegsweltgeschichte mit der stillschweigenden stillschweigenden Staaten der führenden westlichen Länder und der tatsächlichen Unterstützung der Vereinigten Staaten durchgeführt wird", schloss die Erklärung.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Vertrau mir, sie wissen ganz genau wo er ist. Zur jeder Zeit!
Sie wollen ihn nicht liquidieren, da sie diese Art der Eskalation nicht benötigen bzw. nichts bringt. Warum? Da ein anderer Depp an seinem Stuhl Platz nimmt und der Frontverlauf sich dadurch, nicht wirklich ändern würde.
Ich höre das aus Rußland, viele Russen wünschen sich einen Atomkrieg.
Denen ist so gut wie gar nicht bewußt, was das heißen könnte.
Ebenso finden manche Russen das Geschehen um Igor Osipov normal,
also den Mord an dem General der Marine. So gehts da halt zu.
Deswegen will auch niemand hin
Orwellsche Neusprech
"Lügenmaul als Quelle"
bedeutet
"authentische Wahrheit "
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das ist doch Unsinn, ein Neuer muss erst mal sich bekannt machen. Außerdem ist er ein Symbol des Widerstands. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der medialen Geschichten, die über ihn erzählt werden, allein dass er nicht abgehauen ist hat die Ukraine so motiviert, weiter zu kämpfen. Auch Mariupol will einfach nicht fallen.
Würde Selenskyj fallen, bräche nach meiner Einschätzung eine Menge Motivation weg.
Bist du wahnsinnig ? Den Kerl braucht man lebendig.
Die Russen sind doch nicht so bescheuert und bringen den Clown so widerlich um, wie man das bestalisch mit Gaddafi hat machen lassen.
Den Selenskij braucht auch man noch, damit er redet.
Gerade die Sachen von Hunter Biden.
Die Korruption.
Die ganzen Ferkeleien.
Er gehört vor ein Gericht.
Als Kronzeuge.
Das Problem ist, dass die eigenen Leute ihn sofort erbarmungslos erschliessen würden.
Für den sollten wir jeden Abend beten.
Daher wäre es gut, wenn er endlich kapitulieren würde.
Die Russen stecken ihn zwar in den Knast, aber er kommt vielleicht nach 10, 15 Jahren wieder raus.
Aber glaubst du, die CIA lässt ihn leben ?

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler