User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15586 von 32492 ErsteErste ... 14586 15086 15486 15536 15576 15582 15583 15584 15585 15586 15587 15588 15589 15590 15596 15636 15686 16086 16586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.851 bis 155.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** In Italien Proteste wegen des Waffenverkaufs an die Ukraine unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe ***

.. kurze Frage : hatte ARD + ZDF das gesendet ? und im deutschen Fernsehen kommentiert ?
    Ist schon okay so. Sonst stirbt unsere weiße Mehrheitsgesellschaft wie Krabat, Schlummfix und Konsorten durch Selbstmord noch schneller weg.
    Das will ich dann doch nicht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nun - es wird nicht aufhören ! Putin hat noch viel vor...
    .. dem dusseligen amerikanischen Präsidenten Biden , wird die Ukraine auf den Fuß fallen : .
    *** In sieben Monaten wird er die Kontrolle über den Kongress verlieren, und bald wird ein Amtsenthebungsverfahren beginnen, das die Rache der Republikaner für ähnliche Aktionen gegen Trump sein wird. ***

... und Putin weiß es und wird es dann schön zum lodern bringen , ob ein Amtsenthebungsverfahren für Biden kommt > abwarten , vielleicht !!! die Rache der Republikaner wird kommen !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, wie lange die buntländer Sozialsysteme noch belastbar sind. Die knapp zwei Millionen muslimischen Flüchtlinge von 2015 leben zu über 80% von Tranasferleistungen. Wenn noch zwei Millionen ukrainische Flüchtlinge kommen, dann wird es langsam eng mit dem Geld. 100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr müssen auch erwirtschaftet werden.

Sicher, in diesem Geldsystem entsteht Geld auf "Knopfdruck", aber einige Dumme müssen im Gegenzug reale Werte schaffen, um dieses System zu stützen. Wie lange schaffen es diese Dummen, dem Druck aus Arbeitsbelastung und zusätzlichen Steuern standzuhalten?
    Wenn das Erdgas abgestellt wird, fallen erst einmal mindestens 100.000 Nettosteuerzahler weg. Weitere folgen dann natürlich. Die wollen auch alle essen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Neues vom Psychopathen:

Die Ukraine macht die 64. motorisierte Infanteriebrigade der russischen Armee für die Gräueltaten in der Stadt Butscha verantwortlich. Präsident Putin verleiht dieser Einheit nun einen Ehrentitel. Die Soldaten hätten Mut und große Professionalität unter Beweis gestellt.
    Orden für Vergewaltiger.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er mit den Russen ordentlich einen gesoffen und Kalinka getanzt.

---

Vielleicht hat er auch mit Iwan Spencer und den Oberukrainern diesen Tanz getanzt:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Friedrich-Naumann-Stiftung - vom deutschen Staat finanziert. Wir war das nochmal mit deiner Ablehnung von staatlich finanzierter Propaganda?

Wo hab ich staatlich finanzierte Propaganda abgelehnt?
    Du verwechselst wohl was...
    Ich lehne destabilisierende Propaganda aus fremden Staaten ab.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du meinst sicher diesen Link

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den hatte ich in der Tat übersehen.

Allerdings findet man dort Julius S.Oppenheimer, also den Vater von R.O.
    nicht in der Familie Oppenheim (Bank) wie von Dir behauptet
    ...
    Ich hab dir lediglich erklärt, dass dein Atombenfritze Oppenheimer und die Nazibanker Oppenheim aus dem selben Clan stammen- auch wenn die Namen unterschiedlich sind. Dass die beiden in unterschiedlichen Familienzweigen lebten, liegt auf der Hand. Das ist nicht anders wie bei den Rotshilds, Warburgs usw

...Ja so ist es, ich hatte Recht!...
    Was auch sonst!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Laut dieser Einschätzung sind die Ukrainer nicht so schlecht aufgestellt, wie man (kolportiert duch unsere zwangszubezahlenden Qualitätsmedien) vermeinen würde.
    Lesenswert m.E., auch wenn die Aussagekraft, was die russ. Truppen anbelangt, begrenzt ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. aber die verlogene Propaganda aus der Ukraine von diesem Komiker Selenskyj inhalierst du wie deine Drogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo hab ich staatlich finanzierte Propaganda abgelehnt?
    Du verwechselst wohl was...
    Das ist natürlich auch ne clevere Taktik! Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass die staatlich finanzierte Propaganda in der BRD ebenfalls destabilisierend auf das Volk wirken soll?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer