.. dem dusseligen amerikanischen Präsidenten Biden , wird die Ukraine auf den Fuß fallen : .
*** In sieben Monaten wird er die Kontrolle über den Kongress verlieren, und bald wird ein Amtsenthebungsverfahren beginnen, das die Rache der Republikaner für ähnliche Aktionen gegen Trump sein wird. ***
... und Putin weiß es und wird es dann schön zum lodern bringen , ob ein Amtsenthebungsverfahren für Biden kommt > abwarten , vielleicht !!! die Rache der Republikaner wird kommen !!! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Neues vom Psychopathen:
Orden für Vergewaltiger.Die Ukraine macht die 64. motorisierte Infanteriebrigade der russischen Armee für die Gräueltaten in der Stadt Butscha verantwortlich. Präsident Putin verleiht dieser Einheit nun einen Ehrentitel. Die Soldaten hätten Mut und große Professionalität unter Beweis gestellt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hab dir lediglich erklärt, dass dein Atombenfritze Oppenheimer und die Nazibanker Oppenheim aus dem selben Clan stammen- auch wenn die Namen unterschiedlich sind. Dass die beiden in unterschiedlichen Familienzweigen lebten, liegt auf der Hand. Das ist nicht anders wie bei den Rotshilds, Warburgs usw
Was auch sonst!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Laut dieser Einschätzung sind die Ukrainer nicht so schlecht aufgestellt, wie man (kolportiert duch unsere zwangszubezahlenden Qualitätsmedien) vermeinen würde.
Lesenswert m.E., auch wenn die Aussagekraft, was die russ. Truppen anbelangt, begrenzt ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.