User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15584 von 32492 ErsteErste ... 14584 15084 15484 15534 15574 15580 15581 15582 15583 15584 15585 15586 15587 15588 15594 15634 15684 16084 16584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.831 bis 155.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nebelkerze. Thema war Israel und Russland.
    Was du immer mit deinen Nebelkerzen hast. Wenn dir mein Beispiel nicht passt, dass zeige ich dir ein anderes auf. In jedem meiner Beispiele gibt es eine überlegene Partei. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht

Ist Propaganda. Wärst du fair, würdest du dies verurteilen, genauso wie du die USA verurteilt.
    Häh?
    Die Zahlen der Caritas sind wohl kaum russische Propaganda. Meinst du nicht dass dein Vorwurf etwas paranoid ist? Die historische Verbindung der Ostukraine mit Russland haben auch recht wenig mit Propaganda zu tun sondern sind einfach Fakt. Das zeigen dir schon allein die Flüchtlingszahlen. n

Wenn ein Verstoß gegen das Völkerrecht stattfindet, dann muss es auch klar aufgezeigt werden. Du versuchst es wegzuschwabulieren.
    Ne, ich erkläre dir nur, dass du einem Irrtum unterliegst und dein Gedanke utopisch ist. Das habe ich dir ja nun anhand etlicher Beispiele aufgezeigt. Du kannst nicht erwarten, dass sich die Russen einseitig an Spielregeln halten, die von allen anderen missachten werden. Mir wäre es recht würden sich alle ans Völkerrecht halten. Dann hätten wir keinen Putsch, kein Krieg im Donbass und ebenso keinen Einmarsch Russlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke@Video. Die sehen alle ziemlich abgehalftert und ehrlich gesagt oft auch leicht degeneriert aus. So wie diese Latzhosen tragenden Inzucht-Hinterwäldler aus den USA - mir fällt der Name grad nicht ein.
    Viele von denen werden sich möglicherweise bald im buntländer Sozialsystem wohlfühlen. Das ist deutlich entspannter, als irgendwo am Arsch der Welt im Osten Kanonenfutter zu spielen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem wird sich Europa die Frage stellen müssen, wie es weitergeht. Ich glaube kaum, dass Dir eine Baerbock, ein Scholz, eine Faeser oder Lambrecht die Fragen beantworten können..
    .. wenn du deutsche Politiker hast , die sich wie Marionetten von der USA führen lassen , kannst du nix , aber auch nix erwarten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nun - es wird nicht aufhören !

Putin hat noch viel vor...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwachsinn. Putin vergrault die Halbstarken, Dealer und Mafiosis vor der Haustür und wird dafür sorgen, das sie nicht wiederkommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind noch die kleinsten Dinger. Es geht ja weiter hoch mit den FAB Bomben.

Aber jetzt werden auch TOS-1 Werfer zum Einsatz kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei es für die Russen sicher schlauer wäre, einen US Offizier in die Finger zu bekommen.

Wenn ein Verstoß gegen das Völkerrecht stattfindet, dann muss es auch klar aufgezeigt werden.
    .
    .. wurde doch schon so oft drüber geschrieben ... nur du leugnest es immer und immer wieder ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Auch Lemberg würde heute wieder von Marschflugkörpern getroffen. Diesmal wahren Gleisanlagen und Lagerhäuser das Ziel.

In der Westukraine wurde gerade begonnen den Getreideexport umzustrukturieren.
    Über die Schwarzmeerhäfen geht nichts mehr, deshalb versucht man es jetzt über Polen per LKW oder Bahn.
    Lemberg ist dabei dann natürlich eine wichtige Drehscheibe.
    Vielleicht fanden die Angriffe auf die Lagerhäuser genau deshalb statt, um dieses Absatzventil zu stören.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen

Siehste, hat er auch nicht gespendet. Ich auch nicht. Hab mir was für den Garten gekauft, so....
    Nee , warum sollte er !

Weiß gar nicht was er damit gemacht hat , wahrscheinlich wieder irgendwelches Werkzeug gekauft !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Einwohner von Madrid forderten, dass die Behörden sich weigern, Selenskyj zu unterstützen *** .. ..
    *** In Italien Proteste wegen des Waffenverkaufs an die Ukraine unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe ***

.. kurze Frage : hatte ARD + ZDF das gesendet ? und im deutschen Fernsehen kommentiert ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem wird sich Europa die Frage stellen müssen, wie es weitergeht. Ich glaube kaum, dass Dir eine Baerbock, ein Scholz, eine Faeser oder Lambrecht die Fragen beantworten können.
    Europa wird vor elementaren Fragen stehen: Wie halte ich den Laden noch zusammen? Warum nutzen wir nicht unsere Möglichkeiten mit dem Osten? Was bringt uns eine US-Mumie und die Interessen der USA,
    wie nutzen wir den großen asiatischen Wirtschaftsraum und wann hören wir auf für die Falken die Idioten zu spielen.
    Sehr gut! Hab leider keinen Grünen mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer