User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15549 von 32492 ErsteErste ... 14549 15049 15449 15499 15539 15545 15546 15547 15548 15549 15550 15551 15552 15553 15559 15599 15649 16049 16549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.481 bis 155.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mehr Korinthen kann man wohl nicht kacken...

Robert Oppenheimer gilt als „Vater der [Links nur für registrierte Nutzer]“ Wiki

Victims of Stalins A-Bombe

https://docdro.id/pSljxoi
    Tja was sagt das Wort "Vater" in diesem Falle aus?

In der "Technik" gibt es meist einen gewissen Unterschied.
    Der "Erfinder" , welcher die "Prozesserkenntnis" hat, muss nicht immer
    der "Umsetzer der Erfindung" sein, welcher für die "Verwertbarkeit" der Erfindung sorgt.

Und sowas hat mit Korinthen kacken nichts zu tun,
    sondern nur etwas mit der zeitlichen Abfolge.
    Bei sehr hervorragenden Erfindungen wird meist der Erfinder geehrt,
    nicht der Umsetzer, der auf einer bereits getätigten Erfindung aufbaut und diese nur "umsetzt".

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag mal, woher die 42 Millionen kommen, die er zusammen gestohlen hat
    Keine Ahnung, aber eines ist sicher:

Es sind nicht seine 42 Mio.
    Das war schon immer ein beliebter Zaubertrick:

Geld ausgeben, was man nicht hat.

Mein Tipp:

Nehmt Euch an der Bundesregierung ein Beispiel...

Feix

Mitglied Benutzerbild von Heimdall

Hallo zusammen,
    tut mir Leid das ich mich nicht so besonders an der Diskussion hier beteilige. Aber ich habe vor ein paar 1000 Seiten hier im einem der Hauptthreads etwas zu den "Flüchtlingen" gesehen welche nun weniger ukrainisch aussahen. Und auch das es Passfälscher usw. ein boomendes Geschäft in der Ukraine haben. Jetzt suche ich schon verzweifelt auf dem Handy nach der damaligen Seite. Hat jemand diese Quellen noch grade zur Hand?

an den oder die im Voraus.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Markiere das Wort "Atombombe" im Zitat
    Das wird jetzt allmählich lächerlich mit euch Putin-Boys.

Schlummifix befürchtet, dass Putin Atombomben einsetzt und die Ratte hamburger schreibt darauf "na endlich".

Wie verstockt und putinverstrahlt muss eigentlich jemand sein, darin nicht den Wunsch zu erkennen, dass Putin endlich diese Waffe verwendet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

In der Ukraine kann man jetzt Plüsch-Raketen für Kinder kaufen.

In ukrainischen Spielwarengeschäften werden nun Plüsch-Spielzeuge in Form von US-Panzerabwehrsystemen „Javelin“ und vom weltgrößten Fracht-Flugzeug An-225 „Mrija“ verkauft, das auf einem Flugplatz in Gostomel bei Kiew zerstört wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Ukraine ist so etwas nicht ungewöhnlich, dass Kinder auf Krieg geeicht werden, das wird sogar vom ukrainischen Nazi-Regime gefördert.

Ukrainische Ferienlager: "Schießt auf alle Separatisten"

Mitten in einem Wald in der Ukraine: Achtjährige Kinder und Jugendliche trainieren mit Kalaschnikows in der Hand. Hier in diesem Sommerlager für Ultranationalisten erhalten die Kinder eine militärische Ausbildung.

Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: "Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Serperatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen."

Radikal-nationalistische Gruppen haben eine wichtige Rolle im Ukrainekonflikt gespielt und gegen die von Moskau unterstützen Rebellengebieten im Osten des Landes gekämpft. Sie unterhalten weiter gute Beziehungen zur Regierung in Kiew. Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    tut mir Leid das ich mich nicht so besonders an der Diskussion hier beteilige. Aber ich habe vor ein paar 1000 Seiten hier im einem der Hauptthreads etwas zu den "Flüchtlingen" gesehen welche nun weniger ukrainisch aussahen. Und auch das es Passfälscher usw. ein boomendes Geschäft in der Ukraine haben. Jetzt suche ich schon verzweifelt auf dem Handy nach der damaligen Seite. Hat jemand diese Quellen noch grade zur Hand?

an den oder die im Voraus.
    Das ist hier so schnell in Vergessenheit geraten (unpraktisch, aber wahr), dass Du Deinen "Dank im voraus" beerdigen kannst.

Was [Links nur für registrierte Nutzer] ist (Was die Mode streng geteilt), ist entscheidend.

LG

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt allmählich lächerlich mit euch Putin-Boys.

Schlummfix befürchtet, dass Putin Atombomben einsetzt und die Ratte hamburger schreibt darauf "na endlich".

Wie verstockt und putinverstrahlt muss eigentlich jemand sein, darin nicht den Wunsch zu erkennen, dass Putin endlich diese Waffe verwendet.
    Buntland sendet schwere Waffen an die Ukraine. Da müßte sich Buntland nicht wundern, wenn es ein paar Raketen auf die Birne bekommt.

Putin muss jetzt endlich die Westgrenze der Ukraine absichern, damit da keine Waffenlieferungen mehr durchkommen. Wenn der sich jetzt nur auf den Donbass konzentriert und die Westukraine vergisst, dann nimmt diese militärische Sonderaktion nie ein Ende.

Za Pobedu
    Geändert von Würfelqualle (18.04.2022 um 07:22 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, der erste Satz stimmt nicht ganz. Bei 80% Zustimmung ist das nicht Putins Krieg sondern ein Krieg der Russen.
    Dann ist es ein Krieg der befragten Russen...
    Man muss nur wissen, wen man befragt, dann erreicht man locker das erwünschte Ergebnis...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Buntland sendet schwere Waffen an die Ukraine. Da müßte sich Buntland nicht wundern, wenn es ein paar Raketen auf die Birne bekommt.

Putin muss jetzt endlich die Westgrenze der Ukraine absichern, damit da keine Waffenlieferungen mehr durchkommen. Wenn der sich jetzt nur auf den Donbass konzentriert und die Westukraine vergisst, dann nimmt diese militärische Sonderaktion nie ein Ende.

Za Pobedu
    Hast Du denn schon welche gesichtet ?
    Noch ist es bestenfalls eine Absichtserklärung...und dabei wird es auch wohl bleiben (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon welche gesichtet ?
    Noch ist es bestenfalls eine Absichtserklärung...und dabei wird es auch wohl bleiben (?)
    … und ich bin der Weihnachtsmann.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer