User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15529 von 32492 ErsteErste ... 14529 15029 15429 15479 15519 15525 15526 15527 15528 15529 15530 15531 15532 15533 15539 15579 15629 16029 16529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.281 bis 155.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Türke Özdemir ist jetzt zum Nazi avanciert! Ihr habt sie echt nicht mehr alle.

Hier spart man sich echt die Eintrittsgebühr für den Zoo.
    Alles ist möglich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Welche Auswirkungen soll es denn für Rußland haben?
    Zumal Russland gar nicht pleite gehen kann

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Putin wird sich seine Militäroperation von uns bezahlen lassen, dann dreht er uns alles ab.
    US bekommt einen neuen Präsidenten,
    Es war klar, dass mit der Biden Wahl der Konflikt unmilitärisch niemals zu lösen war.
    Schliesslich hat er und Obama gepuscht.

Wir kommen eine neue Regierung.

Die EU bekommt eine neue Präsidentin.

Aber erstmal wird Herr Selenskij abgesetzt. Den Oppositionspolitiker, der mehr und mehr beliebterer war als er, wurde erst unter Hausarrest gestellt und jetzt verhaftet sowie ins Gefängnis geworfen. Ich vermute, er hätte wenn Selwnskij ihn nicht rechtswidrig unter Hausarrest gestellt hätte, ohnehin die Wahl gewonnen.

Jeder Mensch mit Verstand hätte entweder die Neutralität unterschrieben oder wenn die US Amis dies nicht erlaubten, spätestens ab Dezember 2021 ein paar Herzanfälle vorgetäuscht und sich im Ausland behandeln lassen, und den kommenden Mist seinem Nachfolger überlassen. Ob der Nachfolger genauso blöd gewesen wäre ? Auf jeden Fall haben die Amis mit Selenskij den richtigen Vollidioten gefunden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr Schätzchen habt bestimmt ne Verbindungstür. Ihr Schlingel.
    Er geht schlafen, wann ICH es ihm sage!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und das alles um die Zivilbevölkerung zu schützen, oder?
    Es ist an ukrainischer Seite, die primären Forderungen zu erfüllen und das Kräfteverhältnis realistisch einzuschätzen. Wenn die das nicht tun, wird von der Ukraine nicht viel übrig bleiben. So einfach ist das.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sage ich doch. Versteht der drogensüchtige Zirrus aber nicht. Der ist in seinem Wahn, dass die Ukraine mit etwas Waffenlieferungen Russland niederringen könnte.

---
    Deswegen schrieb ich es noch einmal.
    Nutzt aber nichts.

Auto und Zirrus kapieren nicht, daß das korrupte Arschloch seine eigenen Landsleute ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil verrecken läßt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Durchschnittseinkommen in Deutschland beträgt 49,200 Euro brutto. 72,000 Euro brutto Einkommen pro Jahr ist für eine Person mit einem Hochschulabschluss durchaus möglich. Vorausgesetzt die Person beherrscht ihren Beruf einwandfrei und ist folglich dann auch ein Gewinn für die Firma.
    Du weißt nicht mal, was Durchschnitt bedeutet. Zeige einfach mal , wie viele Menschen sich in den verschiedenen Einkommensklassen befinden...
    Unfassbar, was hier so geschrieben wird

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das schaukelt sich jetzt immer weiter zum Stellvertreterkrieg hoch, und das hätte der "große Stratege" Putin eben auch wissen müssen.
    Der Westen wird die Ukraine nicht aufgeben. Brandgefährliche Gesamtsituation. So schlimm war es in 60 Jahren Kalter Krieg nicht.
    Das weiss er auch. Er will die Konfrontation. Der fühlt sich stark. Vielleicht ist er es auch. Das war jahrelang vorbereitet. Man hat sich selber abgesichert, andere anhängig gemacht, die Opposition klein gehalten, Propaganda gefahren im eigenen Land und den Westen geflutet. Russische Trollarmeen, Spaltversuche, die Rechte aufgehetzt, die Minderheiten aufgehetzt gegen den Weissen Mann, BLM, Corona usw. usf. Das ist auf russischem Mist gewachsen. Das ist jetzt so klar wie nur was. Und es hat gestimmt was Politik und Medien sagten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum verpisst du Dich nicht einfach Richtung Spiegel und co anstatt den Leuten zu raten nicht in diesem Forum zu schreiben? Die Welt braucht keine weiteren undankbaren destruktiven Arschlöcher, die meinen, alles was nicht auf Linie ist, zensieren zu müssen.
    Ich hab nicht behauptet, daß man hierzuforum "faktisch in Russland" schreibt (Zitat Lord Laiken) und ob es stimmt weiß ich nicht.
    Falls es so sein sollte, habe ich keineswegs "den Leuten geraten nicht in diesem Forum zu schreiben", sondern den westlich orientierten.

Erst beklagst Du Dich, daß ich Leute abhalten will, dann bestätigst Du, daß Du die nicht sehen willst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sage ich doch. Versteht der drogensüchtige Zirrus aber nicht. Der ist in seinem Wahn, dass die Ukraine mit etwas Waffenlieferungen Russland niederringen könnte.

---
    Wobei selbst die USA nicht mehr mit den Waffenlieferungen hinterherkommt. Die Kiewer Cracknutte ist halt zu süchtig.....

Pentagon officials say that Kyiv is blowing through a week’s worth of deliveries of antitank munitions every day.

American stockpiles of key weapons are smaller than one might imagine, partly because of production constraints and partly because most of the Pentagon’s roughly $750 billion budget goes to manpower, health care and things other than bullets and bombs.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer