US bekommt einen neuen Präsidenten,
Es war klar, dass mit der Biden Wahl der Konflikt unmilitärisch niemals zu lösen war.
Schliesslich hat er und Obama gepuscht.
Wir kommen eine neue Regierung.
Die EU bekommt eine neue Präsidentin.
Aber erstmal wird Herr Selenskij abgesetzt. Den Oppositionspolitiker, der mehr und mehr beliebterer war als er, wurde erst unter Hausarrest gestellt und jetzt verhaftet sowie ins Gefängnis geworfen. Ich vermute, er hätte wenn Selwnskij ihn nicht rechtswidrig unter Hausarrest gestellt hätte, ohnehin die Wahl gewonnen.
Jeder Mensch mit Verstand hätte entweder die Neutralität unterschrieben oder wenn die US Amis dies nicht erlaubten, spätestens ab Dezember 2021 ein paar Herzanfälle vorgetäuscht und sich im Ausland behandeln lassen, und den kommenden Mist seinem Nachfolger überlassen. Ob der Nachfolger genauso blöd gewesen wäre ? Auf jeden Fall haben die Amis mit Selenskij den richtigen Vollidioten gefunden.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das weiss er auch. Er will die Konfrontation. Der fühlt sich stark. Vielleicht ist er es auch. Das war jahrelang vorbereitet. Man hat sich selber abgesichert, andere anhängig gemacht, die Opposition klein gehalten, Propaganda gefahren im eigenen Land und den Westen geflutet. Russische Trollarmeen, Spaltversuche, die Rechte aufgehetzt, die Minderheiten aufgehetzt gegen den Weissen Mann, BLM, Corona usw. usf. Das ist auf russischem Mist gewachsen. Das ist jetzt so klar wie nur was. Und es hat gestimmt was Politik und Medien sagten.
Ich hab nicht behauptet, daß man hierzuforum "faktisch in Russland" schreibt (Zitat Lord Laiken) und ob es stimmt weiß ich nicht.
Falls es so sein sollte, habe ich keineswegs "den Leuten geraten nicht in diesem Forum zu schreiben", sondern den westlich orientierten.
Erst beklagst Du Dich, daß ich Leute abhalten will, dann bestätigst Du, daß Du die nicht sehen willst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wobei selbst die USA nicht mehr mit den Waffenlieferungen hinterherkommt. Die Kiewer Cracknutte ist halt zu süchtig.....
Pentagon officials say that Kyiv is blowing through a week’s worth of deliveries of antitank munitions every day.
American stockpiles of key weapons are smaller than one might imagine, partly because of production constraints and partly because most of the Pentagon’s roughly $750 billion budget goes to manpower, health care and things other than bullets and bombs.