User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15486 von 32492 ErsteErste ... 14486 14986 15386 15436 15476 15482 15483 15484 15485 15486 15487 15488 15489 15490 15496 15536 15586 15986 16486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.851 bis 154.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wart' erst mal ab, bis die wirklich grimmigen Märchen kommen. Es wird noch sehr lustig und spannend im bunten Land.
    Muß nicht sein. Mir reicht es jetzt schon. Krieg ist Scheixxe und ein Zeichen das Diplomatie (leider), auf ganzer Linie versagt hat.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die TU160 musste wohl nur ein wenig kreisen und schon kamen sie aus ihren Löchern... auch interessant, was da für Kommentare unter dem Video stehen. Manche halten den für einen MI6 Agenten.

Der sieht jetzt aber schon ein wenig verbraucht und volkssturmmäßig aus. Wie frisch aus einem Liverpooler Pub gezogen. Die Blüte der europäischen Jugend scheint sich wohl nicht zur Verteidigung der Freiheit unter den ukrainischen Fahnen zu scharen.

Eher schon mittelalterliche Sozialhilfe-Aspiranten, die sonst keinen Platz mehr in der Gesellschaft finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreund, ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
    Dann schau mal deinen letzten Beitrag an...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Ukrainer sind schon ganz aus dem Häuschen !
    Weitere tapfere ukr. Soldaten haben sich ergeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem das Ultimatum abgelaufen ist, rücken die Russen weiter bei Azowstal vor.

Zuerst werden sie bisschen weichgeklopft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eher zeigt es Russlands Ratlosigkeit. Wer schon zu sowas greifen muss, der setzt es auch ein, wenn kein Sieg mehr absehbar ist. Russland wird keine Niederlage akzeptieren. Hoffe aber, dass da doch eine Entscheidung getroffen wird auf beiden Seiten, die das Äußerste vermeidet.
    Die Ukrainer schicken jetzt auch schon ihre Kinder in den Krieg. Na, Hauptsache ihr Führer hat es schön warm in Kiew.

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Muß nicht sein. Mir reicht es jetzt schon. Krieg ist Scheixxe und ein Zeichen das Diplomatie (leider), auf ganzer Linie versagt hat.
    Da muß ich Dir jetzt auch wieder Recht geben. Aber wir müssen die Scheixxe jetzt halt nehmen wie sie ist.

Um es mit den Worten der größten Kanzlerin des Jahrtausends zu sagen: "Jetzt ist der Krieg halt mal da..."

Auch wenn er "weg" ist, wird noch lange kein Frieden sein. Gerade jetzt werden die Grundlagen für jahrzehntelangen Zwist und weitreichende Spannungen gesetzt.

Es ist für mich als "alten Knacker", der noch die guten Zeiten der 50-er bis Anfang der 90-er Jahre erleben durfte ein Wahnsinn zu sehen, wie gründlich und schnell wir von einer guten Zukunft mit Wohlstand und Sicherheit hin zu einem verkommenen, immer mehr verarmenten Shitholistan ohne Sicherheit und Zukunft marschieren.

Das die superguten Voraussetzungen Deutschlands von Deutzelan- und Buntland-Idioten einmal so umfassend verschleudert und zerstört würden hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der sieht jetzt aber schon ein wenig verbraucht und volkssturmmäßig aus. Wie frisch aus einem Liverpooler Pub gezogen. Die Blüte der europäischen Jugend scheint sich wohl nicht zur Verteidigung der Freiheit unter den ukrainischen Fahnen zu scharen.

Eher schon mittelalterliche Sozialhilfe-Aspiranten, die sonst keinen Platz mehr in der Gesellschaft finden.
    Gab vielleicht reichlich Panzerkekse bei den Asov-Truppen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso Ratlosigkeit? Die Amis haben die B-2 immer regelmäßig eingesetzt. Sollen die Russen ihre Waffen einmotten? Sie haben bisher 15% ihres Waffenarsenals eingesetzt. Die TU-160 wurde erfolgreich über Syrien eingesetzt.
    Vor allem haben die usa erstmal die Infrastruktur ihrer Opfer zerstört.
    Genau diesen Weg geht Rußland nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei den Kriegen, in denen die Amis die B2 einsetzten, sprachen sie aber auch von Kriegen (nicht von Spezialoperationen) und auch nicht davon, dass das Land in 48 Stunden besiegt sei.

Man muss sich immer den Anfang noch vor Augen halten. Ja, es sind Wochen vergangen und wir haben uns an Wochen der Bombardierungen gewöhnt, aber das war doch nicht das, mit dem man in den Krieg zog.
    Als sie 1999 Jugoslawien bombardierten, haben sie nach 3-5 Tagen die Kapitulation Belgrads erwartet. Erst nach 78 Tagen lenkte Milosevic ein, aber nicht weil das kleine Serbien militärisch besiegt war, ganz im Gegenteil, sondern weil der Wertewesten gedroht hatte, Belgrad platt zu machen.

Dies wurde damals vom jetzigen Friedensnobelpreisträger Ahtisaari überbracht. Als Milosevic entgegnete, ihr könnt doch nicht einfach 2 Millionen Menschen töten.
    Da sagte er, in Vietnam haben die USA mehr Menschen umgebracht.

Ach und übrigens, dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg ohne UN-Mandat, war eine Operation unter dem Namen Operation Allied Force!

Die Ukrainer sind schon ganz aus dem Häuschen !
    War das jetzt feministische Flaggenpolitik?

Wird Bierbock und Habück sicher gefallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer