User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15459 von 32492 ErsteErste ... 14459 14959 15359 15409 15449 15455 15456 15457 15458 15459 15460 15461 15462 15463 15469 15509 15559 15959 16459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.581 bis 154.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum heissen geopolitische denn wohl geopolitische Interessen?
    Hast Du jetzt mal auf die Weltkarte geschaut? Der Russe ist Teil Europa, praktisch ein Nachbar. Die USA sitzen jenseits des Atlantiks. Die haben genug Territorium wo sie putschen und rumwüten können. Dann erklär uns warum du den USA zugestehst in Europa Kriege anzuzetteln, perdon - geopolitische Interessen durchzusetzen, den Russen aber selbiges verweigerst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dvornikow auch verhaftet..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der gerade erst ersetzte General für die geplante Großoffensive, der Schächter aus Syrien, Alexander Dvornikov, wurde ebenfalls unter Verdacht gestellt wegen des Abschusses der "Moskau":

Außerdem muss Putin den Kommandanten der Schwarzmeerflotte, Admiral Igor Osipov, den Kommandeur des südlichen Militärbezirks, den Armeegeneral Alexander Dvornikov und den Oberbefehlshaber der russischen Marine absetzen und unter Hausarrest stellen , Admiral Nikolai Evmenov, für die Dauer der Untersuchung.
    Больше информации на портале Антикор: [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt kriegen diese Typen, was sie verdient haben.
    So ist das, wenn man für den Falschen arbeitet.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit ist ja die NATO ein ganz fetter Fall von Konjunktiv, oder?!
    Nö.

Der Konjunktiv war in meinem Beispiel das hypothetische Hervorholen des großen Hammers.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn russische geopolitische Interessen legitim sind, sind es US-Interessen auch.

Warum sagst du nicht auch, dass Europa Russland einen riesengrossen Scheissdreck anzugehen hat?

Du bist eben auch nicht neutral und redest russischen Interessen das Wort. Das sind aber nicht unbedingt deine.
    Guck mal auf einen Weltatlas. Russland ist Teil Europas und nicht die USA!!
    Das die USA ca. das 12-fache an Militärausgaben hat als Russland, weißt du das!? Warum, wenn sie doch so friedlich sind? Aber so ist das, wenn man sich als Weltpolizist wähnt, den Rest der Menschheit nicht für voll nimmt, bzw. den US-Interessen zu dienen hat ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muss ich dich daran erinnern, dass im zusammenbrechenden Jugoslawien ein (oder eigentliche mehrere) Genozid stattfand und die NATO-Mitgliedsstaaten es für notwendig und angemessen hielten, diesem Völkermord ein Ende zu machen?...
    Der sogenannte Genozid war eine Kriegslüge - unter anderem von Fischer und Scharping in die Welt getragen. Genauso wie der angebliche Genozid in Libyen, der die NATO bewegte "diesem Völkermord ein Ende zu machen". Ich dachte das hätte sich mittlerweile auch im Mainstream rumgesprochen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liegt Hamburg in Deutschland?
    Das sagt aber nichts darüber aus das Du Deutscher bist.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn einer schon mit "Genossen" anfängt....

Der Begriff vom "lupenreinen Demokraten" ist doch längst schon für deinen Chef reserviert (du bist doch auch russischstämmig, wenn ich richtig informiert bin?).
    Ja, Du hast recht. Vor 6000 Jahren zogen meine germanischen Vorfahren aus Südrussland (Jamnaja-Kultur) nach Mitteleuropa. Und du bist ein brauner Abkömmling eines US Soldaten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du jetzt mal auf die Weltkarte geschaut? Der Russe ist Teil Europa, praktisch ein Nachbar. Die USA sitzen jenseits des Atlantiks. Die haben genug Territorium wo sie putschen und rumwüten können. Dann erklär uns warum du den USA zugestehst in Europa Kriege anzuzetteln, perdon - geopolitische Interessen durchzusetzen, den Russen aber selbiges verweigerst.
    Du bist wirklich dumm. Oder? Ist nicht schlimm. Aber geh mir doch bitte nicht ständig mit deiner Dummheit auf die Nerven.

Ich schreibe hier zig mal, dass geopolitische Interessen für alle gleichermassen legitim sind oder eben nicht.

Hast du das beides jetzt begriffen? Also auch, dass du mich vorher um Erlaubnis fragen sollst, bevor du mich nochmal anschreibst?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Manche müssen hier ein Schildchen bekommen, ich komme mit meiner ignorliste nicht mehr nach.
    Da will man konstruktive Beiträge lesen und dann muss man sich durch den Müll hier wühlen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Russen doch mal den Dänen vormachen, wie man das macht.
    Und Schleswig-Holstein unterwandern, demoralisieren, destabilisieren und demolieren
    und dann ein von ihnen überwachtes "Referendum" einführen.

Warum geschieht dieses Szenario in Europa eigentlich nicht öfter?
    Außer natürlich, daß die Russen-Bots und Putintrolle versuchen, Deutschland von Bündnissen mit dem Westen abzuspalten...

Dr.Mittendrin ist doch hier gesperrt, wie ich das sehe...

Rot verteilen kann er aber trotzdem..?

Ich kann übrigens auch Rot verteilen...

....und die USA haben auch die A-Bombe...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer