Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Für die Foren-Deppen war der Goldomor ein rassistisch motivierter Genozid an Ukrainern.
Gut, es gibt auch die Meinung von Frundsberg, dass jüdische Kräfte auf die Ukrainer und Russen kackten, wenn man sich mal die Führungsköpfe der bolschewistischen Revolution ansieht.
Realistisch ist, dass der Goldomor ein "Versehen" war, das aufgrund der schwachsinnigen Kollektivierung und der Enteignung der Kulaken passierte, in Kombination mit Mißernten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Information darüber kamen aber nicht von mir. Ich habe es zunächst geglaubt. Die sind aber frei in ihren Handlungen. Die werden sich nicht von meiner Meinung beeindrucken lassen.Von mir aus können die auch sterben, wenn sie mit der Brechstange dran gehen. Wenn man aber keine Chancen hat, sollte man aufgeben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Übrigens wurden die abgefangenen Funksprüche der Russen als übersetzte Zitate im Wortlaut in der Westpresse veröffentlicht. Dafür stehen sie ein. Die haben die Quellen oder eben nicht. Das lässt sich im Zweifel überprüfen. Das ist der Unterschied zu der RT Märchengeschichte, die eben nur veröffentlich, was ein Dritter über andere sagt.
Momentan bastelt er wieder an einer neuen, und noch gefährlicheren "Welle" die im Herbst auf uns zukommen soll.
Er hat aber bereits einen neuen Impfstoff parat, der gegen alle Mutationen eingesetzt werden kann. Für Lauterbach ist eine allgem. Impfpflicht noch längst nicht vom Tisch. Armer kranker verwirrter Mann...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<