User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15396 von 32492 ErsteErste ... 14396 14896 15296 15346 15386 15392 15393 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15406 15446 15496 15896 16396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.951 bis 153.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kurti hat mich nicht angelogen, als er sagte, dass Russland nicht zu trauen sei. Seine Prognose, dass Russland eines Tages demokratisiert wird, glaube ich nicht, ich gehe ja nach wie vor von einer Eroberung der Ukraine durch Russland aus.

Putin hat mich angelogen, ich habe ihm wirklich geglaubt, dass er nicht die Ukraine angreifen will.

Da hast du mich missverstanden. Da Kurti mit seiner Russlandhetze offensichtlich richtig liegt, bedeutet dass du in diese Belangen falsch gelegen hast - ergo dich verarschen lassen hast. Ich fragte wie es dazu kommen konnte, dass du dich 10 Jahre lang dermassen oft verarschen lassen hast und was dich heute so sicher macht, dass du jetzt nicht gerade wieder falsch liegst und verarscht wirst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Natürlich, aber da hat er das doch geglaubt. Oliver Janich glaubt meiner Einschätzung nach wirklich, dass es keine Viren gibt. Lügt er mich also an? Nein, er weiß es vermutlich nicht besser. Aber Putin wusste eine Woche vor dem Krieg schon, dass er in die Ukraine marschiert. Wäre das 20 Jahre alt, dann würde ich das nicht so bewerten, da sich über Jahre ja die Sachlage ändern kann.
    Mein Vater hasst Russen auch. Warum? Weil er sauer auf seine Ex-Frau ist, die Russin ist und sich von ihm scheiden ließ als er pleite ging mit seiner Firma und sie nichts mehr wollte, als er mit 3 Mio. Schulden in den Knast kam.

Seit dem nur Gezeter über die verfluchten Russen. Es sind immer persönliche Erlebnisse, die sowas befeuern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da bist du nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Selbst im staatlichen russischen Fernsehen heulen sie schon wegen des Verlusts ihres Kriegsschiffes.
    Donald, ich fürchte, du kannst garnicht Russisch, und ich halte mich an den Deutschlandfunk - das Schiff wird nun repariert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, hat er. Rußland hat er nie kennengelernt. Wie auch? Angst, alleine das Hotel zu verlassen.

Mich haben weniger Russen belogen als Deutsche.

Die größten Lügner sind ohnehin Politiker. Gegen die aus Frankreich, England und Deutschland ist Putin ein Verkünder der reinen Wahrheit
    Wenn er mich da belogen hat, muss er das verantworten.

Ich (auch wenn ich privat sicher nicht alles glaube, was man mir schreibt) nehme im Prinzip Aussagen als so hin, wenn mir jemand schreibt, dass er in der UdSSR gewesen ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sanktionen und Waffenlieferungen sind bei dir friedensstiftende Massnahmen?
    Sobald man Waffen an eine Kriegspartei liefert ist man Kriegsteilnehmer.
    Das berechtigt die anderen Teilnehmer zu Aktionen....Zerstörung militärischer und Rüstungstechnischer Industrie.
    So geht Völkerrecht, von dem die armseligen hier kaum eine Ahnung haben

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Vater hasst Russen auch. Warum? Weil er sauer auf seine Ex-Frau ist, die Russin ist und sich von ihm scheiden ließ als er pleite ging mit seiner Firma und sie nichts mehr wollte, als er mit 3 Mio. Schulden in den Knast kam.

Seit dem nur Gezeter über die verfluchten Russen. Es sind immer persönliche Erlebnisse, die sowas befeuern.

---
    Das ist natürlich albern. Und solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Aber ich mache meine Einschätzung doch nicht aus Erlebnissen mit Russen fest, die für mich immer sehr gut waren. Sondern ich bewerte allein Putin. Da Putin die treibende Kraft hier ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dich schickt dein Arbeitgeber nicht mal nach Frankreich zum Käse kaufen.
    Erstens heißt das Auftraggeber.
    Zweitens tut er das tatsächlich nicht. Aus einem einfachen Grund: Frankreich ist in meinem Arbeitsvertrag als Einsatzort als einziges Land innerhalb Europas ausgeschlossen. Alle französischen Kolonien übrigens auch

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Vater hasst Russen auch. Warum? Weil er sauer auf seine Ex-Frau ist, die Russin ist und sich von ihm scheiden ließ als er pleite ging mit seiner Firma und sie nichts mehr wollte, als er mit 3 Mio. Schulden in den Knast kam. […]

---
    Reiner Materialismus. So kennt man die osteuropäischen Weiber.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee stand Ende Februar 2022 bereit den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den Russen anzurichten.
    150 000 Soldaten, zehntausende "Nazis" formiert in den Gruppen Azov, Aidar, Dnepr usw. tausende Söldner.
    Jeder Informierte wusste bescheid. Putin hat so klare Worte wie noch nie zwischen Dezember bis Anfang Februar benutzt, was passieren könnte, wenn nicht endlich die Minsker Vereinbarungen von 2014 durchgesetzt werden.
    .....ie EU, die EU, die NATO
    ....
    Das planten die lange, wie in Georgien ja ebenso 2008

Die Hirler Jugend, mit Aufrufen "Alle Russen aufhängen" Jugend Camps auf EU und Berliner Nazi Gestalten. die finanzieren sowas, worüber Britische Zeitungen berichteten, mit vielen Fotos

Deutschland finanzierte wie den Covid Betrug auch[Links nur für registrierte Nutzer]in der Ukraine.

Blackrock false flag operation

Was die EU in der Ukarine finanzierte war Verbrecherisch.
    Geändert von navy (16.04.2022 um 21:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn er mich da belogen hat, muss er das verantworten.

Ich (auch wenn ich privat sicher nicht alles glaube, was man mir schreibt) nehme im Prinzip Aussagen als so hin, wenn mir jemand schreibt, dass er in der UdSSR gewesen ist.
    Das muß auch gar nicht gelogen sein.
    Seine Beurteilung ist allerdings in etwa die Beurteilung eines Touristen im Club Robinson über den algerischen Alltag

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer