User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15392 von 32492 ErsteErste ... 14392 14892 15292 15342 15382 15388 15389 15390 15391 15392 15393 15394 15395 15396 15402 15442 15492 15892 16392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.911 bis 153.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich belogen von Putin. (...)
    Ok drehen wir die Uhr zurück. Putin hält die Füsse still.

Die Ukraine setzt 500 km vor Moskau die NATO Raketentechnik an, erobert die separatistischen Regionen inkl. Krim mit ethnischer Vertreibung etc.

Russland jetzt ohne Hafen und militärisch unfähig einer NATO Drohung Stand zu halten, muss seine Bodenschätze dem Westen abtreten. Es ist ein Schachspiel und da sind mehrere Züge Voraussicht inklusive. Das ist aber der Masse hier nicht vermittelt worden. Daher "Putin ist verrückt geworden" etc.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Glaubst du selber an dieses Märchen, das du hier erzählst.
    Dafür, dass die Ukraine einen Krieg vorhatten, waren sie aber verdammt schlecht gerüstet. Auch jetzt fehlt es immer noch an Waffen.
    Das sind doch keine Selbstmörder.
    Schlecht gerüstet? Das war wohl ironisch gemeint. Hoffe ich

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee steht heute da, wo die deutsche Wehrmacht im Sommer 1942 vor der großen Sommeroffensive stand.
    Kein russischer Politiker und General kann sich eine anti-russische Regierung in Kiew und NATO Truppen gefallen lassen.

Vor 30 Jahren standen die Russen noch an der Elbe, und heute gehts für die Russen um ihr Recht als Volk in Freiheit leben zu können,
    am Don, Dnepr und an der Wolga.

Putin sollte das auch endlich als Krieg bezeichnen, und aufhören diese Auseinandersetzung um Sein oder Nichtsein Rußlands
    als militärische Sonderoperation zu bezeichnen
    .
    Laut einigen Quellen wird Putin auch bald der Ukraine den Krieg erklären einige Generale Mobilmachung soll auf dem Weg sein wahrscheinlich zeitgleich mit der 2. Offensive. Das gesunkene Flagschiff war wohl der Auslöser angeblich über 400 Tote man könnte es als Pearl Harbor der Russen bezeichnen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    jetzt "schießen" die Russen gegen Deutschland,
    scheinbar entwickelt DE Biowaffen ... was man auch immer davon halten solle

ihre Arbeit eng mit ihren amerikanischen Verbündeten koordiniert,
    die in der Ukraine ein Netz aus mindestens 30 biologischen Laboren geschaffen haben“,

sagte Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums am Samstag dem Staatssender RT.

[Links nur für registrierte Nutzer]

nach der Ukraine ist dann scheinbar DE drann
    Damit sollen die Russen schon einmal auf die (höchstwahrscheinlich bereits geplante) "Entnazifizierungs"kampagne hierzulande eingestellt werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist keine Wahrheit sondern einseitige Propaganda auf Bildniveau. Ich könnte dir jeden Punkt widerlegen.
    Ach ja? All diese Häuser hätte Kiew also ohne diesen Kriegszustand auch bombardiert, weil Selenkyj gerne Hochhäuser in seinem eigenem Land bombardiert, Frauen in den Westen treibt und Putin zwingt, den Krieg zu erklären, obwohl nicht Krieg ist?!

Ich kann dir versichern eine Wesensänderung bei dir auszumachen. Du informierst dich nur noch einseitig. Du hitlerisierst den Konflikt. Du bist nicht mehr kritisch gegenüber dem Narrativ, Du wirst in Diskussionen persönlich und teilst über Bande aus, was ich bei dir noch nie erlebt habe. Und zu guter letzt bist du auch arrogant geworden. Ich habe bei dir noch nie erlebt, dass du behauptest "Die Wahrheit" zu kennen.
    Ich glaube, du hast das Konzept Wahrheit gar nicht verstanden, sondern verwechselst es mit extremistischer Genauigkeit. Genau das, was die ganzen Faktenchecker machen.

Das ist keine Wahrheit. Und wenn es stimmt, ist es keine Arroganz. Falsche Bescheidenheit finde ich nebenbei viel widerlicher. Genau deswegen bin ich ja auch so auf Trump abgefahren (was auch falsch war, da er beim Gegenteil übertreibt), da der niemals diese angelegt hat.
    Wenn etwas wahr ist, dann kann man sagen, dass es so ist. Wenn man der Klügste ist, dann ist es in dem Fall keine Arroganz dies auch zu behaupten, wenn man es wirklich ist. Das muss man dann auch mal aushalten und nicht diese widerliche und geheuchelte westliche Art von Bescheidenheit ausleben, in der man gerne sagt, man sei ja gar nicht der Klügste, Schnellste oder die Schönste, es aber innerlich denkt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Glaubst du selber an dieses Märchen, das du hier erzählst.
    Dafür, dass die Ukraine einen Krieg vorhatten, waren sie aber verdammt schlecht gerüstet. Auch jetzt fehlt es immer noch an Waffen.
    Das sind doch keine Selbstmörder.
    Die Ukraine hat seit 2014 im Donezgebiet einen Krieg gegen die Opposition geführt. Was sind hier wieder für Vollidioten!?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich belogen von Putin. Und er hat gelogen, so wie Russland auch lügt. ...
    Du bist zu emotional. Lügen sind in der Politik Standard.

Hätte man mal Putins Aufsatz vom Sommer 21 veröffentlicht, wäre es gewiss keine Lüge mehr für dich.

Die "Lüge" basiert auf einem Informationsdefizit, weil du nur die Westpresse konsumiert hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Russen doch nicht als verblödet hingestellt, ob sie das wissen ist eine Frage der Information durch Medien.
    Internet gibt es auch in Russland...damit sollte deine Frage beantwortet sein

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sich so etwas jeden Tag anzuschauen ist nicht gut für die geistige Gesundheit.
    Krieg ist keine Veranstaltung oder "Event, da wird scharf geballert und da geht man richtig fies und gemein aufeinander los
    um sich einander zu töten.
    Herzlich Willkommen in der Realität.

Ein bisschen mehr Realität, und viele würden heute noch leben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)
    Meine Erfahrungen aus Rußland sind daher gänzlich anders.
    Du hast sicher dem Intourist-Reiseführer jedes Wort geglaubt.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer