Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was ich will interessiert doch eh kein Schwein. Zu denken Deutschland wäre jemals wieder in der Lage sein eigenes nationales Interesse zu verfolgen ist völlig illusorisch. Zum einen wegen unseren westlichen „Freunden“, zum anderen weil wir gar nicht mehr das politische Personal haben, ausschließlich Deutsch zu denken. Du kannst mich gerne weiter Ami-Hure oder Obama-Zäpfchen schimpfen, wenigstens lasse ich mich mit geschmeidiger Vaseline ficken wohingegen Ihr die Ihr Euch ziert und wehrt immer nur Schmerzen und Blutungen im Analbereich vorzuweisen habt.
was ihnen in absolut hervorragender Weise gelungen ist. Sie waren die größten Profiteure des WKII. Sie haben sich 1/3 des Deutschen Reichs einverleibt und die in den Ostgebieten ansässigen Deutschen ermordet oder mit gehörigen Arschtritten aus Ostdeutschland herausgeschmissen. Amis und Engländer haben dazu höhnisch gelächelt. Die Kartoffeln wissen heute nichts mehr darüber und bezeichnen, so wie ihr ehemaliger Fürst Weizäcker, die Vertreibung als Wanderung und benennen die Gebiete, in denen ihre Ahnen über viele Jahrhunderte gewohnt haben, brav als Polen. Kein Pole, Engländer, Franzose oder Russe würde umgekehrt so demütig den Speichel der Sieger lecken wie die Kartoffeln.
Aber sei´s drum. Polen hat strategisch erstklassig gehandelt und ist nun eines der größten, wenn nicht sogar das größte Land Europas. Wenn Amis, Polen und Inselaffen nunmehr aber in der Ukraine vom Iwan den Arsch voll kriegen, aber bitte gerne doch!!!!
Es ist ja nun mal so, dass die Politriege der EU in transatlantischen Netzwerken hochgehievt wird und dann die Idiotie der Konfrontation mit Russland mitspielt.
Insofern ist da keine andere Möglichkeit. Es kommt jetzt zum Äußersten und die Politriege und der dumm gehaltene Michel wird das ausbaden müssen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Alles normal: SAS Terroristen der Britten, wie für den Kosovo Krieg, Bosnien bilden Terroristen aus. Die machen auch Anschläge wie im Irak,
Großbritannien: Russische Truppen zerstören absichtlich Brücken
10.21 Uhr: In der Ukraine wird die Lieferung von Hilfsgütern nach Einschätzung britischer Geheimdienste durch eine inzwischen weitreichende Zerstörung von Straßen, Brücken und anderer Infrastruktur erschwert. Insbesondere in Gebieten, die zeitweise unter russischer Kontrolle waren, stelle dies eine große Herausforderung dar, hieß in einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums in London.
Bericht: Briten bilden ukrainische Kräfte aus
9.54 Uhr: Britische Special-Air-Service-Truppen (SAS) haben in Kiew zum ersten Mal seit Beginn des Krieges einheimische Kräfte ausgebildet. Das erklärten ukrainische Kommandeure in der US-Zeitung "The Times". Offiziere von zwei Bataillonen, die in und um die Hauptstadt stationiert seien, sagten, sie hätten in der vergangenen Woche und in der Woche davor eine militärische Ausbildung durch britische Spezialeinheiten erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht neu aber gut zusammen gefasst
Und doch: Labors in Ukraine forschten mit B-Kampfstoffen
Urs P. Gasche / 16.04.2022 Das US-Verteidigungsministerium finanzierte Aufträge an ukrainische Labors, um «bioterroristische Angriffe» abzuwehren.
Ausgerechnet Hunter Biden, Sohn des US-Präsidenten, soll solche Deals eingefädelt haben. Das geht aus geleakten E-Mails eines Laptops von Biden hervor. Die Echtheit aller E-Mails wird noch bestritte
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wichtig ist, daß dieser Krieg in Wahrheit ein Krieg "für Israel" ist.
Und aus diesem Grunde gibt es für die Weißen weltweit, die auf der Abschussliste stehen, als Völker und als Einzelmenschen, aus diesem Grunde gibt es für uns
Deutsche, Europäer (Europide) und Weiße gar keinen einzigen Grund, gegen Russen oder gegen Ukrainer zu sein,
sondern wir haben uns um den Erhalt der europäischen Völkerfamilie zu sorgen und unserer gemeinsamer und mächtiger Feind
ist der Zionismus, der uns alle unter ihre Knute zwingt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.