Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Souveränität haben sie längst an die NATO, CIA und Bonzen abgegeben - Selenskij ist nicht weiter als eine Marionette. Das da der gesamte Westen dahintersteht- überrascht tatsächlich niemand.
Die Korrektur - ja.Schon gar nicht Putin, schliesslich hat der ja alles geplant und alles läuft genau nach seinem Plan.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Richtig kritisch und brutal wird es wenn immer mehr Wertschöpfende die Schnauze vollhaben und von der Arbeitsfront desertieren.
Gelddrucken und Schuldenmachen, Enteignen und bis aufs Blut ausbeuten funktioniert nur eine gewisse, kurze Zeit lang. Dann wird die Rechnung präsentiert und es ist keiner mehr da, der sie zahlen kann, oder sie hilfsweise mit Tellerwaschen abarbeiten will.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich meinte die paar von Amiland eingekauften ukrainischen AmiAgenten, die die Ukraine über die Madainplatzereignisse in die Amihosentasche hineingeputscht haben. Per massivster anti-russischer Hetze hat man dann anschließend den Rest der Ukrainer einfach auch noch zusätzlich in diese Amihosentasche hinterhergeprügeln können. Die heutige Situation ist nur ein direktes Resultat dieser AgentenVorarbeiten und kann daher keinesfalls unabhängig davon betrachtet bzw. erwähnt werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front