Auch die CDU also für Kriegswaffenlieferungen an die Ukraine - bis zum Endsieg
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
CDU-Chef Friedrich Merz hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in der Debatte über Waffenlieferungen an die Ukraine scharf kritisiert.
[...]
Merz sprach sich dafür aus, auch Kriegsgerät zu liefern, wenn dieses nur nach entsprechender Ausbildung bedient werden könnte.*„Dann muss eben ausgebildet werden, auch außerhalb der Ukraine. Wir müssen davon ausgehen, dass dieser Krieg länger dauern wird, und dass die ukrainische Armee umfassend in der Lage sein muss, erobertes Territorium zurückzugewinnen.“*Die territoriale Integrität der gesamten Ukraine müsse wiederhergestellt werden, sagte Merz. „Wenn es uns nicht gelingt, Putin in der Ukraine zu stoppen und zurückzudrängen, dann macht er weiter.“ [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mag sein, aber auch die tägliche Muppetshow der ukrainischen Junta reibt sich ab.
Das Risiko, die Führungsriege zu eliminieren ist schlecht kalkulierbar. Ich denke, dass es derzeit mit dem Donbass und der Sicherung der Südfront andere Prioritäten gibt.
Das Geheule von Selenskij bringt ja nicht wirklich Vorteile. Die Waffenlieferungen werden zu Schrott verarbeitet, bevor sie die Zielorte erreichen. Es ist tatäschlich eine Frage der Zeit.
Selenskij und Co. werden die Koffer schon gepackt haben. Ich glaube kaum, dass diese Herren im Leben noch eine ruhige Minute haben werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Ukraine hat sich von ein paar fanatischen ukrainischen AmiAgenten zur Kriegsplattform gegen Russland umfunktionieren lassen (und daran arbeitete der amerikanische Geheimdienst doch schon Jahrzehnte (und nicht erst seit dem Maidanplatzputsch)) und sich anschließend immer weiter aufrüsten lassen. Ergo war diese Antwort Russlands damit eh nur aller exemplarischst herausprovoziert und herausgenötigt!!!!! Der Rest sind in solchen Situationen eher nur normale Kolateralschäden, wie sie z.B. auch die Amis selbst immer mindestens genauso machen. Du offensichtlicher Garnichtdenker.
Ich meinte, er hat nicht auf meinen Beitrag geantwortet, auf den hier (der steht auch oben):
Natürlich MUSS er nicht antworten, keine Antwort ist auch eine..Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist doch eigentlich nicht die dunkelste Kerze auf der Torte.
Kommt es Dir denn so gar nicht in den Sinn, daß die USA mit Putin, dem Edelmann, schon lange zusammenarbeiten?
Das ganze Geschwätz von Lawrow.... und in Wirklichkeit sitzt seine Alte mit den Gören, seine Tochter mit den Enkeln usw. in einer Luxusvilla in Heathrow also in der City of London und die feixen sich eins.
Guck mal in Nawalnys Recherchen, da gibst bestimmt was zu Lawrow und seinem **wönzigen Vermögen in den USA oder London...der hat sie alle geknackt.
Ist nicht schwer, man muß nur den Weg des Geldes verfolgen, die Hütten, die sich ihre Mittelsmänner anschaffen usw,usw.
Tja, thats Life !
Der Westen ist einfach ultimativ, da will jeder hin und jeder der ein bißchen mehr Kohle hat, strebt das an.
Da machen die Vögel aus der russischen Regierung keine Ausnahme, sogar die iranischen Aytollahs sitzen im Westen.
Und rate mal - die tragen da keine Verschleierung und keine Kutte!
Denn - wer will das schon?
Wer will denn unfrei in irgendwelchen Drecksstaaten hausen. Niemand !
Und die Machtelite schon gar nicht !
Also laß Dich nicht weiter verarschen und sei froh. wenn Du in Freiheit lebst!
Is nur ein guter Rat von mir... nix für ungut.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er meint die ausländischen Söldner, die täglich umkommen.
Diesmal hats die Polen erwischt.
In Izyum area, Kharkov region, a detachment of up to 30 mercenaries of the Polish private military company was liquidated. (Missile strike)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.