User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15256 von 32492 ErsteErste ... 14256 14756 15156 15206 15246 15252 15253 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15266 15306 15356 15756 16256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.551 bis 152.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von den Augen auf irgendwelchen Fotos - und ganz besonders von ziemlich alten Fotos - auf den Charakter des Abgebildeten schließen zu wollen, ist hinsichtlich der Treffsicherheit der Beurteilung irgendwo im Bereich von Kaffeesatzleserei anzusiedeln.

Gerade bei den sehr frühen Fotos mit den erzwungenen Lichtverhältnissen und dem starren Stillsitzen (und womöglich mit einem der damaligen Blitzlichtgeräte) ergaben sich oft auch sehr starre Augenhaltungen.

Uralte Fotos sind für charakterliche Beurteilungen völlig unbrauchbar.
    Es gibt auch Filme und Videos von Stalin. Es geht auch nicht um starre Augenhaltungen.

Du erzählst wie immer nur blossen Schwachsinn. Das übliche eben seit 11 Jahren. Leider wird es immer schlimmer mit dir.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zitat von Zirrus
    Die Krimbewohner wurden von Stalin mit Waffengewalt verschleppt. Die Russen, die jetzt dort leben, sind dann in die Häuser der Erschlagenen und Verschleppten eingezogen. Es bisschen Geschichtskenntnis schadet nichts!
    Tages Blödsinn Beitrag! Wegen einer Landreform, wurden Deutsche, Polen, Bauern umgeseidelt, mit einer hohen Anzahl von Toden, vor allem von Polen. Das die Krim auch mal Türkisch war, vergessen im Hohlen loCH der Sozialmedioa Voll Deppen der POlitik Deppen PR Show

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine Eltern kannten Richard Wurmbrand. Deswegen hasse ich Kommunismus schon mein ganzes Leben lang. Und niemand kann mir den schmackhaft machen. Was der Wurmbrand unter dem Kommunismus erlebt hat, geht unter keine Kuhhaut. Er ist zwar lutherischer Pfarrer, aber er war als geborener Jude auch im KZ. Nur, über KZs sagt er fast gar nichts, stattdessen hat er reihenweise Bücher geschrieben, was die Kommunisten ihm angetan haben.

Ich habe das mir auch mal angehört, man kann ihn auf YouTube finden, er spricht auch Deutsch, obwohl er aus Rumänien ist. Das hat was von MK Ultra, was er da viele Jahre an Folter erdulden musste. Ohne Jesus hätte er das sicher nicht überlebt. Kenne noch ein paar andere Geschichten von Christen, die auch verfolgt wurden hinter dem eisernem Vorhang. Die sind aber nicht so berühmt, bei Richard Wurmbrand kannst du viel finden.

Wenn dich das nicht überzeugt, was für eine Höllenideologie das ist, dann gute Nacht. Selbst Putin weiß, warum er den Stalinismus nicht wieder haben will.
    Gleichzeitig wird unter seiner Herrschaft Stalin verherrlicht. Ich habe darüber bisher weggesehen, weil ich mich von seiner scheinbar deutschfreundlichen Attitüde habe blenden lassen, aber ich denke nun zeigt er und auch Russland sein wahres Gesicht. Es hat schon Gründe, warum soviele Nichtddeutsche aus den besetzten Ländern sich im 2 WK freiwillig zur Waffen-SS gemeldet haben.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal an dich die Frage, Grüner.
    Warum verwendest du den Begriff "Schlächter"? Auf welcher Basis titulierst du Stalin so?

---
    Er hat einen Metzger in Baden, der heisst Palin. Da er mittlerweile wohl auch etwas dement ist, wie Opa Biden, verwechselt er die beiden. Das ist alles.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tages Blödsinn Beitrag! Wegen einer Landreform, wurden Deutsche, Polen, Bauern umgeseidelt, mit einer hohen Anzahl von Toden, vor allem von Polen. Das die Krim auch mal Türkisch war, vergessen im Hohlen loCH der Sozialmedioa Voll Deppen der POlitik Deppen PR Show
    Virtuel liest seit Jahrzehnten Westpropaganda. Das ist das Ergebnis.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Mich interessiert weder die Ukraine noch interessieren mich die Russen. Ginge es nach mir können die Russen in Ihrem Einflussbereich machen was sie wollen.
    Vorbild Hiroshima und Nagasaki.....eine bewährte Taktik, oder? Und eine Lösung

Mitglied Benutzerbild von Panther

Feuer auf einem Schiff und vor allem Kriegsschiff voller Munition ist immer gefährlich.
    Das Feuer konnte leider durch das Versagen der veralteteten Löschanlage nicht eingedämmt werden.

Die Russen haben seit 77 Jahren keinen Krieg mehr geführt und jetzt werden die Schwächen des Kriegsgerät, der Waffen, Taktik, Planung und der Organisation offenbar, vor allem bei dem sowjetischen Kriegsgerät.
    In den Stäben brüten bestimmt gerade die Hirne für Verbesserungen und Neuentwicklungen.

Die Moskva hat bereits vor Jahren schweren Schaden durch einen Brand im Dock davongetragen, als ein Feuer im Maschinenraum ausbrach.
    Da werden jetzt Köpfe im Marineamt rollen, warum bei der Modernisierung vor 12 Jahren, das Schiff nicht noch eine moderne Feuerlöschanlage bekommen hat.
    In der Marineführung werden Köpfe rollen, warum das Schiff für Aufgaben verwendet wurde, wofür es gar nicht gebaut wurde.

Was derzeit jeder Marine fehlt, sind Schiffe, die jedes Luftziel auf große bis kurze Entfernungen bekämpfen können. 1. Zum Schutz von Häfen und Küstenstädten und 2. zum Luftschutz von Armeeeinheiten.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Sache ist vollkommen unklar auch heute noch. Raketen waren es wohl eher nicht, was mit der Moskw ist. Mitten in der Nacht, soll es gewesen sein, also alle Videos getürkt und gefakt

Pentagon: Ursache noch nicht geklärt

Das US-Verteidigungsministerium hielt sich betont zurück mit einer Einschätzung zur Ursache für den Brand auf der "Moskwa". Ein hochrangiger Verteidigungsbeamter sagte, bislang lasse sich nicht mit Klarheit sagen, was den Schaden auf dem Raketenkreuzer verursacht habe. Man gehe davon aus, dass sich das Schiff 60 bis 65 nautische Meilen südlich der ukrainischen Stadt Odessa befunden habe, als es zu einer Explosion gekommen sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Filme und Videos von Stalin. Es geht auch nicht um starre Augenhaltungen.

Du erzählst wie immer nur blossen Schwachsinn. Das übliche eben seit 11 Jahren. Leider wird es immer schlimmer mit dir.
    Ich glaube kaum, daß du dem Chronos irgendwie das Wasser reichen kannst.
    Du schmierst Bullshit. Das haben wir dir nun schon des öfteren dargelegt du "Augenleser". Aber mache dich weiter lächerlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal an dich die Frage, Grüner.
    Warum verwendest du den Begriff "Schlächter"? Auf welcher Basis titulierst du Stalin so?

---
    Nun, er war einer. Rund 90% aller sowietischen Toten des WKII gehen auf Rechnung des Georgiers.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist D immer von irgendeiner Supermacht abhängig.

Und nur weil die eine Option anders als die andere ist, ist sie damit nicht automatisch besser.
    Muss nicht so sein. Wenn man sich zum Beispiel mit Frankreich und Polen verbündet, ist das ein fettes Ding.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer