Sollte sich dieser Krieg ausweiten, dann werden unsere Einwanderer die ersten Kriegsflüchtlinge sein.
Sollte sich dieser Krieg ausweiten, dann werden unsere Einwanderer die ersten Kriegsflüchtlinge sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vorbemerkung: (Muß nicht gelesen werden) Ich lebte damals noch nicht und weiß nicht wie Stalin wirklich war. Ich las und sah nur andere Zeitzeugen und etwas von Stalin selbst. Die meisten schlimmen Vorwürfe und angeblich überzeugenden Beweise kenne ich wohl und ausnahmslos. Nicht nötig zu wiederholen, was jeder tausend mal gehört, gesehen und gelesen hat. Aber … Durch [Links nur für registrierte Nutzer] die alle als brutale Diktatoren bezeichnet wurden und Dreck und Lügen über diesen ausgeschüttet wurden, um den nötigen Hass für die Kriege zu erzeugen, halte ich es für gut möglich, dass auch im Zusammenhang mit Stalin solche Lügen aufgebaut wurden. Auch in den anderen Fällen sah man Beweisfotos, die aber auch ohne Photoshop gefälscht waren. Bei Videos die ganz woanders gedreht wurden ebenfalls. Deshalb wollte ich wenigstens ein Mal auch die „andere Seite“ anschauen, oder hier zusammenfassen, um nicht auf die einseitige Sicht aus den kapitalistischen Ländern angewiesen zu sein. Das hier ist also eine Pro-Stalindarstellung mit allen Pro-Informationen und Argumenten, die ich darüber jemals mal gelesen oder gehört habe. Ich denke so ein positives Gesamtbild ist das Mindeste, das man dem krass negativen Gesamtbildern, die jeder kennt, entgegenstellen muß. Was ich selber nicht weiß oder vergessen habe dürft ihr gern in den Kommentaren ergänzen. Mein Motto:Mit den Lügen von beiden Seiten kann man sich am besten der möglichen Wahrheit an nähern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jedem zu empfehlen, der dem durch und durch verlogenen Westen glaubt.
Die Rolle der BRD in der "Ukrainekrise" findet sich leider nur in den Unterschiedlichen Strängen wieder.
Es geschehen bekanntermaßen, aber auch verborgen Aktionen statt, die unser Volk noch mehr zum Spielball der US-Machthaber und zum Kriegsziel machen.
Im völkerrechtlich immer noch verbindlichen Zwei-plus-Vier-Vertrag heißt es u. a. im Art. 5 Abs. 3:
"Ausländische Streitkräfte und Atomwaffen oder deren Träger werden in diesem Teil Deutschlands weder stationiert noch dorthin verlegt.“
Da haben die Winkeladvokaten des Bundestages eine Auslegung gefunden, die das quasi unterläuft.
Es geht um die "Aufstellung eines NATO-Logistikkommandos auf dem Gebiet der ehemaligen DDR" - und das schon 2017 im BGBl. veröffentlicht.
Denn:
Vielleicht existiert das schon? Es waren fast fünf Jahre Zeit dafür.Ein Logistik-Hauptquartier (engl. „logistics command“) besteht nämlich nicht aus bewaffneten militärischen Verbänden, sondern ausschließlich aus militärischem und zivilem Stabspersonal, das sich aus zahlreichen NATO-Mitgliedstaaten rekrutiert. Das militärische Stabspersonal, vorrangig uniformierte Experten aus der sog. „Logistiktruppe“, plant und überwacht die Verlegung und Rückverlegung von Personal und Material sowie die Folgeversorgung und Lieferungen in das und aus dem Einsatzgebiet.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die unheilige Rolle der BRD-Vasallen uns immer mehr in eine Kriegsgefahr bringen, nachdem sie schon die Wirtschaft zerstört haben.
Und dazu gehören die Verkündungen eines Habeck, eines Scholz, einer Bärbock oder eines wilden Hofreiters.
Sammeln wir den Verrat unter einem hiesigen Extrastrang.
Los Angeles ist nicht die USA.
Analog dazu könnte man aufgedunsene, versoffene, klebstoffschnüffelnde Russen zeigen, die unter erbärmlichsten Bedingungen in einer kalten, tristen russischen Stadt hausen.
Diese gibt es bestimmt zuhauf, dennoch gibt es bestimmt auch schöne Landschaften und interessante Menschen in Russland, die ihr Leben originell und kreativ leben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!