User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15248 von 32492 ErsteErste ... 14248 14748 15148 15198 15238 15244 15245 15246 15247 15248 15249 15250 15251 15252 15258 15298 15348 15748 16248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.471 bis 152.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Sollte sich dieser Krieg ausweiten, dann werden unsere Einwanderer die ersten Kriegsflüchtlinge sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Verlogenheit des Westens ist einfach zum Kotzen. Keiner der Allierten konnte mit Stalin mithalten. Immerhin hat er die Verkommenheit von Churchill und Co bemerkt und sein Land gerettet, vor der Ausbeutung.

Wie siehst die USA denn heute aus ? Wie leben die Menschen dort untereinander ?

Komischerweise flippte der Westen nach dem kalten Krieg völlig aus und wurde selbst aggressiv sozialistisch gender bescheuert, bekam einen krassen Feminismus und die Menschen wurden zusehends ärmer.
    USA 2022

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als junger Mann sah er durchaus nicht schlecht aus.
    Auf sowjetische Filme und Fotos ist sehr schlecht zu sehen das dieser Kerl nur um die 1,60 Meter groß ist. Wahrscheinlich hat er Funktionäre in seinem Umfeld umgebracht die größer als er waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Verlogenheit des Westens ist einfach zum Kotzen. Keiner der Allierten konnte mit Stalin mithalten. Immerhin hat er die Verkommenheit von Churchill und Co bemerkt und sein Land gerettet, vor der Ausbeutung.

Wie siehst die USA denn heute aus ? Wie leben die Menschen dort untereinander ?

Komischerweise flippte der Westen nach dem kalten Krieg völlig aus und wurde selbst aggressiv sozialistisch gender bescheuert, bekam einen krassen Feminismus und die Menschen wurden zusehends ärmer.
    Volker Pispers hat es mal auf den Punkt gebracht, inkl. Bananen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Vorbemerkung: (Muß nicht gelesen werden) Ich lebte damals noch nicht und weiß nicht wie Stalin wirklich war. Ich las und sah nur andere Zeitzeugen und etwas von Stalin selbst. Die meisten schlimmen Vorwürfe und angeblich überzeugenden Beweise kenne ich wohl und ausnahmslos. Nicht nötig zu wiederholen, was jeder tausend mal gehört, gesehen und gelesen hat. Aber … Durch [Links nur für registrierte Nutzer] die alle als brutale Diktatoren bezeichnet wurden und Dreck und Lügen über diesen ausgeschüttet wurden, um den nötigen Hass für die Kriege zu erzeugen, halte ich es für gut möglich, dass auch im Zusammenhang mit Stalin solche Lügen aufgebaut wurden. Auch in den anderen Fällen sah man Beweisfotos, die aber auch ohne Photoshop gefälscht waren. Bei Videos die ganz woanders gedreht wurden ebenfalls. Deshalb wollte ich wenigstens ein Mal auch die „andere Seite“ anschauen, oder hier zusammenfassen, um nicht auf die einseitige Sicht aus den kapitalistischen Ländern angewiesen zu sein. Das hier ist also eine Pro-Stalindarstellung mit allen Pro-Informationen und Argumenten, die ich darüber jemals mal gelesen oder gehört habe. Ich denke so ein positives Gesamtbild ist das Mindeste, das man dem krass negativen Gesamtbildern, die jeder kennt, entgegenstellen muß. Was ich selber nicht weiß oder vergessen habe dürft ihr gern in den Kommentaren ergänzen. Mein Motto:Mit den Lügen von beiden Seiten kann man sich am besten der möglichen Wahrheit an nähern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jedem zu empfehlen, der dem durch und durch verlogenen Westen glaubt.

Mitglied

Standard Ukrainekrise und die BRD-Politik

Die Rolle der BRD in der "Ukrainekrise" findet sich leider nur in den Unterschiedlichen Strängen wieder.
    Es geschehen bekanntermaßen, aber auch verborgen Aktionen statt, die unser Volk noch mehr zum Spielball der US-Machthaber und zum Kriegsziel machen.

Im völkerrechtlich immer noch verbindlichen Zwei-plus-Vier-Vertrag heißt es u. a. im Art. 5 Abs. 3:
    "Ausländische Streitkräfte und Atomwaffen oder deren Träger werden in diesem Teil Deutschlands weder stationiert noch dorthin verlegt.“

Da haben die Winkeladvokaten des Bundestages eine Auslegung gefunden, die das quasi unterläuft.
    Es geht um die "Aufstellung eines NATO-Logistikkommandos auf dem Gebiet der ehemaligen DDR" - und das schon 2017 im BGBl. veröffentlicht.

Denn:
    Ein Logistik-Hauptquartier (engl. „logistics command“) besteht nämlich nicht aus bewaffneten militärischen Verbänden, sondern ausschließlich aus militärischem und zivilem Stabspersonal, das sich aus zahlreichen NATO-Mitgliedstaaten rekrutiert. Das militärische Stabspersonal, vorrangig uniformierte Experten aus der sog. „Logistiktruppe“, plant und überwacht die Verlegung und Rückverlegung von Personal und Material sowie die Folgeversorgung und Lieferungen in das und aus dem Einsatzgebiet.
    Vielleicht existiert das schon? Es waren fast fünf Jahre Zeit dafür.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die unheilige Rolle der BRD-Vasallen uns immer mehr in eine Kriegsgefahr bringen, nachdem sie schon die Wirtschaft zerstört haben.

Und dazu gehören die Verkündungen eines Habeck, eines Scholz, einer Bärbock oder eines wilden Hofreiters.

Sammeln wir den Verrat unter einem hiesigen Extrastrang.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zitat von Zirrus
    Die Krimbewohner wurden von Stalin mit Waffengewalt verschleppt. Die Russen, die jetzt dort leben, sind dann in die Häuser der Erschlagenen und Verschleppten eingezogen. Es bisschen Geschichtskenntnis schadet nichts!
    Stalin hat die Krimdeutschen und die Krim-Tataren 1941 als deutsche Kollaborateure deportieren lassen. Später, ab 1944 dann noch Griechen, Bulgaren, Armenier. Warum er das veranlasst hat sollte auch bekannt sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    USA 2022

Los Angeles ist nicht die USA.
    Analog dazu könnte man aufgedunsene, versoffene, klebstoffschnüffelnde Russen zeigen, die unter erbärmlichsten Bedingungen in einer kalten, tristen russischen Stadt hausen.
    Diese gibt es bestimmt zuhauf, dennoch gibt es bestimmt auch schöne Landschaften und interessante Menschen in Russland, die ihr Leben originell und kreativ leben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auf sowjetische Filme und Fotos ist sehr schlecht zu sehen das dieser Kerl nur um die 1,60 Meter groß ist. Wahrscheinlich hat er Funktionäre in seinem Umfeld umgebracht die größer als er waren.
    Wäre ja ungefähr die gleiche Körpergrösse, die Putin aufweist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Churchill war etwas tageslichtempfindlich. Kam vom saufen.
    Okay. Hast du gehört.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer