Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Interessiert mich eigentlich alles nicht. Ich vermisse nach wie vor eigentlich, dass man hier mal die deutsche Sicht diskutiert und was Deutschland von der jeweiligen Entwicklung erwarten kann. Könnte man doch erwarten, in einem deutschen Forum? Stattdessen wird der Angrifskrieg Russlands beklatscht und Kremlpropagnda nachgeplappert.
Ist das von Interesse? Was ändert das für uns Deutsche, ob der Krieg nun ein Angriffskrieg ist oder eine Sonderoperation?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Nichts....................aber wenn Russland in Mittelamerika oder Venezuela ihre Raketen gegen die USA in Stellung bringen würden, wie laut würde dann die USA schreien ? Alle Großmächte wie USA und Russland beanspruchen Sicherheitsgebiete, die darf man einfach nicht übertreten und die USA sowie die Nato haben bereits die rote Linie überschritten.
Russland brauchte bisher kein Bündnis. Aber sicher wäre, daß China, Indien und Brasilien dem beitreten würden.