Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Cher ist auch Armenierin? Wusste ich gar nicht. Ansonsten, lass mich bloß mit dieser schrecklichen Familie da aus Amerika in Ruhe!Die stehen doch für alles, was Amerika ausmacht. Transsexualität. Mischehen und natürlich die oberflächliche Dekadenz. Will gar nicht wissen, was die dem Teufel angeboten haben, um als Nichtstuerinnen so berühmt zu werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Krimfrage wird seit Jahr und tag hier falsch dargestellt. Die Krim war russisch, bis der Ukrainefürst und Präsident der Sowjetunion sie aus unerfindlichen Gründen, wenn man will illegal, der Ukraine zugeschlagen hat.
1955 hat natürlich keiner geahnt, welches Konfliktpotential in der Sache steckt. Einen Krieg hat es nach dem WK II um die Krim nicht gegeben- es gab ein Referendum - und bevor ich mich hier zum wiederholten Male
auslasse noch mal der entsprechende Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das die europäischen Länder sich für den Westen entschieden haben hat rein wirtschaftliche Gründe. Man hofft, durch die EU abkassieren zu können. Natürlich gibt es auch eine gewisse Angst vom großen schwarzen Mann aus dem Osten, die hinreichend geschürt wurde. Auch unter dem Dach der NATO "Schutz" zu finden ist eine feine Sache, kann man doch weitgehend durch die US-Expansion die heimischen Truppen eindampfen. Zu deutsch - die Amis breiten sich dank der "NATO" militärisch aus- oder auch - die "NATO" sind die USA. Wirtschaft und Militärschirm sind natürlich ein attraktives Angebot für so manchen Hungerleider im Osten. Politisch sagt das indes wenig aus. Serbien wird derzeit vom westen massiv unter Druck gesetzt sich gegen Russland zu wenden, wenn man irgendwann ein Stück von dem Kuchen abhaben will. Ebenso ist es mit anderen Ländern gelaufen.
Es war natürlich ein Traum der USA/NATO/CIA sich die Ukraine durch eine Bande von Marionetten unter den Nagel zu reißen. Die Bestrebungen begannen bereits um die Jahrtausendwende. Jetzt war der Bogen überspannt, die roten Linien überschritten und Putin hat vollkommen recht wenn er sagt: Wir hatten keine andere Wahl. Russland konnte nicht warten bis die Faschistenbande in die NATO eintritt. Ziele der NATO war die Rückeroberung der besetzten Gebiete im Stellvertreterkrieg gegen Russland, die Installation der NATO und der EU und die Gefechtsgrenzen bis direkt an die russische Grenze vorzuschieben - geostrategisch die Kontrolle über das Schwarze Meer - wie sich z.B. durch die NATO-Bunker in Asowtal zeigt. Allerdings sucht man die Berichte darüber in den Westmedien vergebens.
Europa zu vereinen wäre eine Option, die jedoch allein deswegen nicht funktioniert, weil die NATO und der Westen dies nur akzeptieren würde, wenn Russland sich quasi unterwerfen würde.
Das ist illusorisch. Die eigentliche Variante ist eine starke wirtschaftliche Verbindung Europas in den Osten und der Rausschmiss der US-Imperialisten aus Europa. In Europa ist eine Weltmacht zu viel - und das sind die USA.
Europa braucht die USA nicht. Langfristig wird das auch passieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Selbst die "Faktenchecker" kommen nicht mehr umhin die ukrainischen Märchen zu kritisieren.
Das unterstützt meine Vermutung, dass 90% aller ukrainischen Angaben, einschließlich der verstreuten Leichen, Fake sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kurzer Geschichtskurs für dich:
1. Weltkrieg
Ziele:
Kaiserreich Deutschland erledigen
Kaiserreich Österreich Ungarn erledigen
Zarenreich erledigen
2. Weltkrieg
Deutschland restlos erledigen
Deutschland gegen Russland kämpfen lassen bis beide erledigt sind
Russen haben dank Hilfe der Allierten gewonnen
Stalin hat das aber gemerkt
daher kalter Krieg
Heute
Deutschland = BRD
erfolgreich erledigt
Nunmehr soll Russland erledigt werden
*****
So das war die Kurzlektion
Deine Geschichtskenntnisse sind sehr verbesserungswürdig.
Jetzt kreisch wieder bössse bösssee Ruskie
Warum hat Onkel Addi nochmal Russland angegriffen ?
Jetzt zündeln auch noch Schweden und Finnland mit dem Natobeitritt. Haben die alle nichts im Kopp ? Russland hat schon angekündigt sich das nicht bieten lassen zu wollen und Atomwaffen gegen Finnland und Schweden zu positionieren.
Wann kehrt endlich wieder Ruhe ein ? Die wollen alle Putin provozieren mit dem Ergebnis das wir schnurstracks in den 3. Weltkrieg rutschen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.