Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das wäre insofern richtig, wenn der Gegenüber denn eine Bereitschaft zeigt. HAT ER ABER NICHT. Seit Jahrzehnten ignoriert man den Russen. Spottet über ihn, sanktioniert ihn, bedroht ihn, rückt im auf den Pelz. Diplomatie? Nada! Ich habe mich die letzten Jahren öfter gefragt, wo der Russe diese Engelsgeduld hernimmt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das nächste Inselaffenschwein wurde in Mariupol gefangengenommen.
Man achte auf die feine Gesichtsphysiognomie dieses Mitglieds dieses "germanischen Brudervolkes", oder einfacher gesagt, diese Verbrechervisage.
Aidan Eslin (aus GB, Nottingham)
Der Typ wird jetzt seine "Happy Days" im russischen Knast erleben. Mindestens 15 Jahre Knast wurden angesagt für ausländische Kämpfer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Geht in erster Linie um um die eigenen Leute. Das ist ein wichtiger Unterschied. Westliche Propaganda richtet sich sozusagen an die ganze Welt, auch an die Russen. Russische Propaganda will in erster Linie die eigene Bevölkerung auf Linie halten.
Und bei dieser wird Putin mehrheitlich nicht als Aggressor bei diesem Krieg wahrgenommen. Was sich bei einer Ausweitung je nach Entwicklung auch schnell ändern kann.

Und deswegen haben nahezu alle Ostblockstaaten die freundschaftliche Umarmung der Russen ausgeschlagen und sind bei der ersten Gelegenheit zu den Nato Staaten übergewechselt.
Auch dir kann ich nur raten, bau deinen Inverter im Gehirn aus. Deine Märchen glaubt eh kein normaler Mensch.![]()