User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15145 von 32492 ErsteErste ... 14145 14645 15045 15095 15135 15141 15142 15143 15144 15145 15146 15147 15148 15149 15155 15195 15245 15645 16145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.441 bis 151.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen?
    Stabilisierung der Truppen Moral und Bestrafung der Junta.

Wir haben es mit einem ausgewachsenen Stellvertreter Krieg zu tun, Zurückhaltung ist nicht mehr angebracht. Der Westen kennt auch keine.

Wir werden schon bald verstärkte Angriffe aus russisches Gebiet sehen, die Amerikaner liefern bereits Hardware & Aufklärungsdaten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn auch du Propagandaopfer der Russen endlich mal zur Kenntnis nimmst, dass die Russen die Ukraine überfallen haben.
    Die Russen richten in der Ukraine Verwüstungen, Vergewaltigungen, Plünderungen und Ermordungen von Zivilisten an und nicht die Ukrainer in Russland.
    Wer was anrichtet, weisst du Stanley sicherlich nicht, da du gar nicht vor Ort bist.
    Ich dagegen war öfter vor Ort und wunderte mich was so in der deutschsprachigen Presse stand.

Da du nur deutsch kannst bist du auf deutsche Quelle angewiesen und so ist auch deine Kenntnis bzw. Unkenntnis.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wenn das Regierungsviertel in Kiew nun keine Kraterlandschaft wird.... dann weiß ich auch nicht mehr.
    Die Russen kündigen sowas bereits an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Streitkräfte zu Angriffen auf ukrainische Kommandozentren bereit

Dem russischen Verteidigungsministerium seien Anschlagsversuche durch ukrainische Truppen gegen Objekte in Russland bekannt. Sollten sich diese fortsetzen, behalte sich die russische Armee Angriffe gegen ukrainische Kommandozentren vor, verkündete das Ministerium am Mittwochabend. Davor habe man sich mit solchen Maßnahmen zurückgehalten.

"Wir sehen Versuche ukrainischer Streitkräfte, gegen Objekte auf dem Gebiet der Russischen Föderation Diversionen und Anschläge durchzuführen. Wenn solche Vorfälle sich fortsetzen, werden die Streitkräfte der Russischen Föderation Entscheidungszentren, darunter auch solche in Kiew, angreifen, wovor sich die russische Armee bisher zurückgehalten hat", sagte Igor Konaschenkow, der Sprecher des Verteidigungsministeriums, in einer offiziellen Videoansprache.
    Die Zurückhaltung der Russen in dieser Sache, habe ich sowieso nicht verstanden.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem eigenen Grundstück meinte ich allerdings die NATO-Staaten und die Sicherungsmaßnahmen aller beteiligten Staaten entlang der russischen Grenze.

Eine Grundregel sollte für alle Staaten gelten und auch dies müsste der Herr Putin langsam mal kapieren:

Es muss jedem Staat freistehen, sich einem Staatenbündnis anzuschließen und auch die kollektiven Verteidigungspräventionen dieses Bündnisse mitzutragen.

Im Fall der Ukraine-Problematik habe ich den Putin ja noch bis zu dem Punkt verstanden, als er die wirklich schwierigen Gebiete Donbass und Luhansk zu eigenständigen Staaten innerhalb der russischen Föderation erklärte.

Aber dann die gesamte Ukraine zu überfallen, war nicht notwendig. Im 21. Jahrhundert und vor dem Hintergrund der heute notwendig vernünftigen Zusammenarbeit aller zivilisierten Staaten löst man solche Probleme anders als mit einem sinnlosen Krieg.

Sehe ich absolut genauso.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geh lieber auf die Harry und Meghan Seite!
    Da gehörst du dummes Waschweib hin.
    Das hättest du wohl gerne, mich aus dem Strang zu verbannen.
    Nö, ich bleibe hier.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Russen kündigen sowas bereits an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zurückhaltung der Russen in dieser Sache, habe ich sowieso nicht verstanden.
    Strategische Fehleinschätzung. Die Junta und der Westen kämpft bis zum letzten Ukrainer, so oder so.

Maximale Härte so lange es noch geht...

Die Eisenbahnverbindungen in die Ukraine scheinen auch noch intakt zu sein, absolut unverständlich.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist in deinem Leben Schlimmes passiert, so dass du geradezu zwanghaft deinem bitterbösen Zynismus derart "Luft machen" musst, in dem du fortwährend dein Heimatland niedermachst? Oder ist Deutschland nicht deine Heimat und war es auch nie?
    Dieses Land ist leider fremdbestimmt und fremdzersetzt. Dass du das nicht bemerkt, offenbart deine Insensibilität.

Strategische Fehleinschätzung. Die Junta und der Westen kämpft bis zum letzten Ukrainer, so oder so.

Die Eisenbahnverbindungen in die Ukraine scheinen auch noch intakt zu sein, absolut unverständlich.
    Das sehe ich genauso.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zerstörung aller Brücken über den Dnepr. Zerstörung der Kraftwerke und der Stromnetzinfrastruktur.
    Geändert von Panther (14.04.2022 um 11:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

..

Das hätten sie sofort nach Beginn des Krieges zerstören müssen. Ich verstehe das nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer