Die Einwohner wußten schließlich auch nichts von den Plänen der ukrainischen Terrorbanden. Als es zu ersten Erschießungen kam konnte man ja nicht zwangsläufig darauf kommen, dass dies an der Armbinde liegt.
Die Einwohner waren ja schließlich keine Hellseher. Auch wenn einige die Binden abgenommen haben, so dürfte das ja oft den Mordbanden nicht entgangen sein. Auch gab es sicher Denunzianten unter den "Blaubinden".
Wer weiß denn wirklich, wie das da abgelaufen ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nö, ist Gehirnwäsche. Zwangsschule, kaum ein Ort ohne mediale Berieselung, fremdsprachenunkundige Unfähigkeit zu vergleichendem Lesen einschlägiger Auslandsmedien. Und natürlich die Übernahme des Volkssportdenkens aus dem Fußball: Selbst behütet auf der Tribüne sitzen und die Politik auf dem Spielfeld wähnen, wo es wie im Fußball eine Lieblingsmannschaft gibt, die gewinnen muß. Daß es in der Politik schnurz ist, wer gewinnt, weil alle Mannschaften die Eintrittspreise (Steuern) und damit die Spielergehälter (Diäten) erhöhen wollen, schnallen die wenigsten. Ebensowenig wie den Umstand, daß im politischen Fußball keine Mannschaft, sondern die Zuschauer verlieren. Immer. Egal, wer gerade spielt.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.