User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15113 von 32492 ErsteErste ... 14113 14613 15013 15063 15103 15109 15110 15111 15112 15113 15114 15115 15116 15117 15123 15163 15213 15613 16113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.121 bis 151.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja der Bezug zu Schrott
    Was mich nur wundert, dass die Deppen, die für solche Transporte verantwortlich sind, nichts dazu gelernt haben. Ich meine, ok 1-2 Fehler kann jeder machen, aber immer wieder? Dazu noch, so blöd können doch die westlichen Geheimdienste nicht wirklich sein?!
    Außer der BND.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

1,5 Milliarden € EU-"Hilfe" für die Ukraine zwecks Kriegswaffenlieferungen nun, nach den jetzt neu bewilligten 500.000.000 €. Damit man den Krieg entscheidend beeinflussen könne.

(Quelle: Radionachrichten von 20 Uhr)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert, dass die Deppen, die für solche Transporte verantwortlich sind, nichts dazu gelernt haben. Ich meine, ok 1-2 Fehler kann jeder machen, aber immer wieder? Dazu noch, so blöd können doch die westlichen Geheimdienste nicht wirklich sein?!
    Außer der BND.
    Ist doch gar nicht so blöde. Die werden ihren Schrott los und müssen nicht teuer entsorgen und gleichzeitig kann man den Russen vorwerfen, unschuldige "Verteidigungswaffen" mutwillig zerstört zu haben

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Nazis als Vorbild der Grünen ***

*** Unterricht an deutschen Schulen : Russen sind keine Menschen , sondern "blutrünstige Monster !" ...

*** Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg hat eine Broschüre für den Schulunterricht herausgebracht, die auch von Reichpropagandaministerium des Herrn Goebbels stammen könnte. ***

.
    ... ...

.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Bewundernswert, so viel Stärke , Kultur und Furchtlosigkeit in diesen bedrohten Zeiten !

Ich wünsche euch Frieden und Freiheit !

Bald können sie Kalinka auf Russisch in Odessa singen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bewundernswert, so viel Stärke , Kultur und Furchtlosigkeit in diesen bedrohten Zeiten !

Mehr als singen können Ukrainer auch nicht....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Komiker Selenskyj wird als Massenmörder in die Geschichte eingehen ..
    Und du wirst zusammen mit den anderen greisen Russen hier auf deine letzten Tage noch als Abschaum in die Geschichte eingehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gänsehaut-Momente in der Hafenstadt Odessa: Der Chor des geschichtsträchtigen Opernhauses gibt inmitten des Kriegs ein Konzert, und singt den Gefangenenchor aus Verdis “Nabucco”. Die wichtige Metropole ist seit zwei Wochen im Visier der russischen Truppen.
    Die Kultur Elite, das Volk ist leider immer der leidtragende Teil, solche Nazi Umtriebe aus Berlin, Brüssel, Washington

Diese Leute haben Nichts mit dem NAZI Gesindelt zu tun, mit denen Joint Venture Geschäfte macht, u.a. den Hafen von Odessa.

Und sttudieren in Europa, können diese Nazi Gestalen auch noch. Typisch DAAD, als Aussenpolitik

Olena Semenyaka mit Hitlergruß und Hakenkreuzfahne (Bild: varisverkosto.com)

Chefideologin und internationale Sekretärin des Nationalkorps ist die 34-jährige Olena Semenyaka. Eine Studie der George Washington University bezeichnet sie als „First Lady of Ukrainian Nationalism“. Semenyaka hat Philosophie studiert und sich dabei auf die Vorbilder der neuen Rechten – Julius Evola, Alain de Benoist, Martin Heidegger, Ernst Jünger, Carl Schmitt, Armin Mohler u.a. – konzentriert. Ursprünglich eine Anhängerin des russischen Faschisten Aleksandr Dugin, tritt sie heute – ähnlich wie die Identitären und Steve Bannon – für eine paneuropäische Allianz von Ethnostaaten ein.

Anfang vergangenen Jahres bekam sie eine halbjährige Stelle als Forscherin am geisteswissenschaftlichen Institut in Wien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist der Ukrainer? Oder vom Stamm der §Auserwählten§?
    Dieser Achmetow war zwar erst vor kurzem zweimal hier im Strang, sogar mit Bild:

Aber gut, hier halt noch einmal auf besondere Nachfrage:

Rinat Achmetow wurde in der Ukraine als Bergarbeiterkind geboren. Sein Vater war Wolgatatare, seine Mutter vielleicht auch. Jedenfalls hat sie auch einen mohammedanischen Nachnamen: Nasredinovna (Nasredin-ovna).

Rinat Achmetow ist praktizierender Mohammedaner. (engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])

(aus der dt. Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer])

Mal eine andere Frage in die Runde: Gab oder gibt es in der UdSSR bzw. in Russland überhaupt Juden mit mohammedanischem Nachnamen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    1,5 Milliarden € EU-"Hilfe" für die Ukraine zwecks Kriegswaffenlieferungen nun, nach den jetzt neu bewilligten 500.000.000 €. Damit man den Krieg entscheidend beeinflussen könne. (Quelle: Radionachrichten von 20 Uhr)
    .
    .. sorry .. wirklich nur eine kleine bescheidene Frage : "woher kommt das Geld ?" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer