1,5 Milliarden € EU-"Hilfe" für die Ukraine zwecks Kriegswaffenlieferungen nun, nach den jetzt neu bewilligten 500.000.000 €. Damit man den Krieg entscheidend beeinflussen könne.
(Quelle: Radionachrichten von 20 Uhr)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


*** Nazis als Vorbild der Grünen ***
*** Unterricht an deutschen Schulen : Russen sind keine Menschen , sondern "blutrünstige Monster !" ...
*** Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg hat eine Broschüre für den Schulunterricht herausgebracht, die auch von Reichpropagandaministerium des Herrn Goebbels stammen könnte. ***
.
......
.
... ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Kultur Elite, das Volk ist leider immer der leidtragende Teil, solche Nazi Umtriebe aus Berlin, Brüssel, WashingtonGänsehaut-Momente in der Hafenstadt Odessa: Der Chor des geschichtsträchtigen Opernhauses gibt inmitten des Kriegs ein Konzert, und singt den Gefangenenchor aus Verdis “Nabucco”. Die wichtige Metropole ist seit zwei Wochen im Visier der russischen Truppen.
Diese Leute haben Nichts mit dem NAZI Gesindelt zu tun, mit denen Joint Venture Geschäfte macht, u.a. den Hafen von Odessa.
Und sttudieren in Europa, können diese Nazi Gestalen auch noch. Typisch DAAD, als Aussenpolitik
Olena Semenyaka mit Hitlergruß und Hakenkreuzfahne (Bild: varisverkosto.com)
Chefideologin und internationale Sekretärin des Nationalkorps ist die 34-jährige Olena Semenyaka. Eine Studie der George Washington University bezeichnet sie als „First Lady of Ukrainian Nationalism“. Semenyaka hat Philosophie studiert und sich dabei auf die Vorbilder der neuen Rechten – Julius Evola, Alain de Benoist, Martin Heidegger, Ernst Jünger, Carl Schmitt, Armin Mohler u.a. – konzentriert. Ursprünglich eine Anhängerin des russischen Faschisten Aleksandr Dugin, tritt sie heute – ähnlich wie die Identitären und Steve Bannon – für eine paneuropäische Allianz von Ethnostaaten ein.
Anfang vergangenen Jahres bekam sie eine halbjährige Stelle als Forscherin am geisteswissenschaftlichen Institut in Wien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Achmetow war zwar erst vor kurzem zweimal hier im Strang, sogar mit Bild:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber gut, hier halt noch einmal auf besondere Nachfrage:
Rinat Achmetow wurde in der Ukraine als Bergarbeiterkind geboren. Sein Vater war Wolgatatare, seine Mutter vielleicht auch. Jedenfalls hat sie auch einen mohammedanischen Nachnamen: Nasredinovna (Nasredin-ovna).
Rinat Achmetow ist praktizierender Mohammedaner. (engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])
(aus der dt. Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer])
Mal eine andere Frage in die Runde: Gab oder gibt es in der UdSSR bzw. in Russland überhaupt Juden mit mohammedanischem Nachnamen?
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.