[FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
....
Nennen wir es Schrott Entsorgung und günstig. Von Hinten kann man die mit uralten Panzer, mit Abwehr Waffen knacken
Zitat von Sheharazade
Bisher ist jeder Versuch gescheitert, diese Banditen rauszuholen. Diejenigen die sich ergeben haben, sagten aus, sie hätten sprichwörtlich nichts mehr zum scheißen und fressen.
Neuere Bilder von Adam Delimkhanov, den die westlichen Dienste liquidieren wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der beste Antir Terroristen Experte der Welt, der Grosny gesäubert hat
Natürlich. Schließlich zahlen wir für die Unabhängigkeit Demokratieabgabe (oder so ähnlich).
Du zweifelst doch hoffentlich nicht daran? Sonst müßte ich Dich leider melden
Aber nein, wie könnte ich zweifeln - Bückling macht <---
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nennen wir es Schrott Entsorgung und günstig. Von Hinten kann man die mit uralten Panzer Abwehr Waffen knacken
Der beste Antir Terroristen Experte der Welt, der Grosny gesäubert hat
Schrotthändler machen bei den preisen das Geschäft Ihres Lebens. Vielleicht sollte Selenskij umsatteln, vom Schnullischwenker zum Schrotthändler. Die Klitschklos sammeln ein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da gabs diese Reklame "Die Frisur sitzt " [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier kann man sagen "Die Russenpropaganda sitzt " - besser als eine Zecke am Ar***
Da ändert sich nix mehr, die wollen ihren Putin und dann sollen sie ihn doch kriegen.
Ja das ist vielleicht gemein, aber es ist sowieso nicht mehr zu vermeiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herragende Arbeit von Militär Profis,
Das ist der Haupt Kanal der Tschenischen Operation, für die Befreiung der Stadt.
Schrotthändler machen bei den preisen das Geschäft Ihres Lebens. Vielleicht sollte Selenskij umsatteln, vom Schnullischwenker zum Schrotthändler. Die Klitschklos sammeln ein.
Die Schrottpreise steigen schon die ganze Zeit. Habe ja gerade die Vergütung vor mir. Dadurch wird aber mehr Schrott auf den Markt geworfen, was die Preise wieder sinken läßt.
Zum Glück ist der meiste Schrott kontaminiert