User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15104 von 32492 ErsteErste ... 14104 14604 15004 15054 15094 15100 15101 15102 15103 15104 15105 15106 15107 15108 15114 15154 15204 15604 16104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.031 bis 151.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird der Westen nicht zulassen. Und die russische Propaganda wird sagen, der Westen hätte den 3. WK entfesselt.
    Das muss der Westen zulassen, oder wir haben den 3. Weltkrieg. Dann ist aber der Westen schuld.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Überschrift gelesen, Bürgermeister Klitschko kritisiert den Ukrainischen Präsidenten wegen der Absage von Steinmeier.
    Die spielen good-cop/bad-cop, damit die Buntland-Pudel umso devoter und zahlungswilliger angekrochen kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das will ich gar nicht bestreiten, dass die Russen das sogar wollen. Wer will denn schon über nukleare Mondlandschaften regieren? Das wollen nur Amerikaner, wenn sie merken, die Nummer 2 zu werden. Aber es ist eben so, dass sie ein Monster in Europa geweckt haben. Bald wird es sich zeigen.
    Die Entwicklung der EU zum "Global Player", so der Selbstanspruch, hat doch nicht erst mit der neuesten Ukrainekrise begonnen und ist auch nicht von Rußlands Wohlverhalten abhängig. Zentralisierung, Entdemokratisierung, Gleichschaltung gehen seit Jahrzehnten.

Trumps Präsidentschaft hat dafür mehr getan als es Putin je könnte. Das war der Moment, wo selbst die härtesten Transatlantiker plötzlich ein starkes Europa wollten, mit Angela Merkel als Führerin der "freien Welt". Die russische Intervention nutzt die EU zur weiteren "Integration" des faschistischen EU-Molochs.

Nebenbei kommst du schon wieder mit dem "Aggressor", auch wenn du ihm zugestehst, er gehe nur deshalb nicht bis zum Äußersten, weil er keine Mondlandschaften regieren wolle.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gerade heute sieht es nicht nach dem Bruch aus. Das ist richtig und liegt am Ukrainekrieg. Ansonsten hätte sich der Bruch mittel- bis langfristig friedlich und völlig automatisch vollzogen, indem die Europäer eben ihre Sicherheit in die eigene Hand genommen hätten. Durch eigenes starkes Militär. Aus Stärke folgt automatisch Emanzipation.

Aber du denkst das eben nicht. Ist ja auch in Ordnung.

Nicht im Fall Buntland. Die können noch so stark sein und kriechen doch und machen sich lieber selber schwach und klein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das muss der Westen zulassen, oder wir haben den 3. Weltkrieg. Dann ist aber der Westen schuld.
    Du Opfer.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die empfinde ich als erheblich weniger aggressiv als die Türken-Demos.
    Demos mit Ukraine-Flaggen würde ich auch nur in der derzeitigen Situation zulassen, in der sich die Ukrainer eines Angriffskriegs erwehren müssen, nicht im Allgemeinen.
    Deiner Argumentation folgend, wären dann irakische, libysche und syrische Demos auch in Ordnung gewesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hör dir Putins Reden an, dann wird auch dir klar, dass es dem um ganz was anderes geht als den Donbass.
    .. na dann bring doch mal die Fakten .. du laberst hier nur dumm rum , bringst aber keine Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eben anders. Was war in Georgien, als Moskau drohte, Tiflis einzunehmen und Micheil Saakaschwili vor lauter Angst seine Krawatte zu fressen begann? Baby-Bush drohte, die Russen mit Marschflugkörpern zu beschießen und die Russen begnügten sich daraufhin mit, die zwei Gebiete Abchasien und Südossetien aus Georgien herausgebrochen zu haben.

Unter Biden traut sich die USA das gar nicht bei der Ukraine. Weil sowohl die USA schwächelt, als auch deren Präsident, der regelrecht verloren wirkt, wenn man ihn allein gehen lässt. Deswegen wird auch die Ukraine in Gänze meiner Einschätzung nach fallen. Putin hat die ideale Gelegenheit genutzt.

Was nützt so eine NATO noch?

Erinnert mich an den Pharao, der Ägypten am längsten regierte. 90 Jahre soll Pepi II. regiert haben. Am Anfang war er stark, am Ende musste er aber fast alle Macht an Gauleiter in den Provinzen abgeben. Die Pharaonen nach ihm hatten nie wieder die Macht und die Zeit der großen Pyramiden war mit ihm endgültig vorbei. Auch wenn es nach ihm noch große Pharaonen wie Thutmosis III. gab, der Agypten auf seine größte Ausdehnung bis zum Euphrat ausdehnte oder Ramses II., den ja wohl jeder kennt, so hatten diese nie wieder die Macht, Pyramiden zu bauen.
    Finnland und Schweden treten gerade der NATO bei. Und das sind trotz der geringen Einwohnerzahl nicht unerhebliche Gewichte.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Brauchen die das überhaupt noch?
    Die Asow-Führer hauen doch gerade ab!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die kommen nicht mehr raus. Diese NATO- und Azov Schweine ergeben sich jetzt und werden für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen oder sie sterben.

So ein Ami General vor einem Moskauer Gericht wäre schon eine feine Sache.

Die Kiewer Junta, Franzosen etc. machen sich viel Mühe da Leute rauszuholen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habs ja prophezeit dass ich mir irgendwann Merkel zurückwünschen würde. Aber dass das so schnell geht? .
    Ja ich kann mich an Deine Worte erinnern. Ist wirklich gar nicht so lange her.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer