User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15027 von 32492 ErsteErste ... 14027 14527 14927 14977 15017 15023 15024 15025 15026 15027 15028 15029 15030 15031 15037 15077 15127 15527 16027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.261 bis 150.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Langsam wird die russische Bevölkerung böse:

Transporte schwerer deutscher Waffen Richtung Osten rufen in Russland scharfe Kritik und Verwünschungen gegen die Deutschen hervor

Verladung von deutschen Panzerhaubitzen nach Litauen in Munster/Niedersachsen, 14. Februar 2022Gregor Fischer / AFP / AFPZwar stellt der Clip nur eine Momentaufnahme und die Kommentierung nur eine Einzelstimme dar, doch dürfte die geäußerte Kritik eine verbreitete Stimmungslage innerhalb der russischen Gesellschaft widerspiegeln. Der Text unter dem Video lautet übersetzt:
    "Reihenweise bewegen sich deutsche BMPs und Haubitzen auf die Ukraine zu. Das Video wurde in Polen gedreht.
    Wenn es sich um Geschenke für die Streitkräfte der Ukraine und nicht um Verstärkungen für die Grenze handelt, hat Deutschland ein großes Problem mit dem historischen Gedächtnis. Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus. Sollen sie in der Hölle brennen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie die S-300 Batterie, aus der Slowakei, wird der Deutsche Müll umgehend vernichtet, wenn sowas die Ukraine erreicht.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und mit der deutschen Lieferung schwerer Waffen an den jüdischen Schauspieler, der nach eigenen Angaben aus der Ukraine ein Groß-Israel machen möchte, könnte ein 3. Weltkrieg provoziert werden, meint ein deutscher Brigadegeneral a.D.!

Äh, eine Erklärung,warum Deutschland in den Krieg gegen Rußland zieht, mit seinen Sanktionen Deutschlands Wirtschaft in den Abgrund treibt, während sich die USA nicht an Sanktionen hält?

kd
    Ein Groß-Israel machen... Da lachen ja die Hühner. Mit was und wie denn?

Bisher dachte ich i.d. R. das die Amis die größeren Kriegstreiber sind. Bis Garbatschow war das möglicherweise auch tatsächlich so. Seit Putin komme ich nach und nach zu anderen Ansichten. Am besten wäre wenn W.P. in Pension gehen und durch einen anderen Präsidenten mit mehr diplomatischen Geschick ersetzt würde.
    Der Mann entpuppt sich leider mehr und mehr zum Radikalinski.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du plapperst schon wieder unreflektiert Russenpropagandalügen nach....
    Und du gleichst mit deinen Diffamierungen von Tag zu Tag mehr dem Auti. Ich hoffe du wirst diesen Dämon alsbald wieder los, Kamerad.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Er hat nicht konsequent gegendert.
    Und das IST richtiges Deutsch. Unsere Kinder lernen es nur noch so.
    Nein. Außer das nicht "konsequent gegendert" wurde, ist bei dir natürlich wieder fast alles falsch. Da hilft auch keine Realitätsverweigerung. Es ist kein korrektes Deutsch. Ob die Kinder dieses Landes das nur noch so lernen, da bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich nicht, aber diese Zeiten neigen sich dem Ende, insofern ist das sicher auch falsch.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und du gleichst mit deinen Diffamierungen von Tag zu Tag mehr dem Auti. Ich hoffe du wirst diesen Dämon alsbald wieder los, Kamerad.
    Du bist Tuersteher. Das ist doch keine Diffamierung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbst wenn deine Angabe der Wahrheit entsprechen sollte, so entspricht diese Zahl nur etwa 10% aller ukrainischen Flüchtlinge.
    Es geht um den Weg bis man in Sicherheit vor Kriegswirkung ist. Die Menschen aus der Ost-Ukraine flüchten verständlicherweise nach Russland. Nicht wie die Syrer, die 6-8 Länder durchqueren.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die der Foristen hier, die schreiben, die Ukraine solle einfach mal so sich ergeben oder Gebiete mal eben Russland geben.

Ich meine, Selenskyj hat sogar doch schon angeboten, die Krim und den Donbass zu verhandeln und möglicherweise zu übergeben, aber davor das ukrainische Volk zu fragen. Ist das so anmaßend?
    Wen soll er denn da noch groß fragen? Großteil der Leute bewegt sich doch in großen Flüchtlingsströmen auf uns zu.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein. Außer das nicht "konsequent gegendert" wurde, ist bei dir natürlich wieder alles falsch. Da hilft auch keine Realitätsverweigerung. Es ist kein korrektes Deutsch. Ob die Kinder dieses Landes das nur noch so lernen, da bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich nicht, aber diese Zeiten neigen sich dem Ende.
    Diversität ist irreversible Agenda.

Was neigt sich da dem Ende???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich Verschone mich bitte zukünftig mit deinem blödsinnigen Vokabular.
    Wie soll ich denn deine vor Russenhass triefenden Lügengeschichten nennen? Grimms Märchen? Nee, die waren weit glaubwürdiger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, wenn Putin oder Trump den Steinseier so abgewatscht hätten, wären sie hier im Forum dafür gefeiert worden. Jetzt wars der jüdische Pimmelpianist und man fühlt sich höchstpersönlich beleidigt.
    Bei unseren hiesigen Pappenheimern würde es mich nicht wundern, wenn die sich auch ein ganz fettes Sahne Fischfilet reinziehen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer