Ein Groß-Israel machen... Da lachen ja die Hühner. Mit was und wie denn?
Bisher dachte ich i.d. R. das die Amis die größeren Kriegstreiber sind. Bis Garbatschow war das möglicherweise auch tatsächlich so. Seit Putin komme ich nach und nach zu anderen Ansichten. Am besten wäre wenn W.P. in Pension gehen und durch einen anderen Präsidenten mit mehr diplomatischen Geschick ersetzt würde.
Der Mann entpuppt sich leider mehr und mehr zum Radikalinski.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein. Außer das nicht "konsequent gegendert" wurde, ist bei dir natürlich wieder fast alles falsch. Da hilft auch keine Realitätsverweigerung. Es ist kein korrektes Deutsch. Ob die Kinder dieses Landes das nur noch so lernen, da bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich nicht, aber diese Zeiten neigen sich dem Ende, insofern ist das sicher auch falsch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.