User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15009 von 32492 ErsteErste ... 14009 14509 14909 14959 14999 15005 15006 15007 15008 15009 15010 15011 15012 15013 15019 15059 15109 15509 16009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.081 bis 150.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Willst du diesen Angriffkrieg rechtfertigen weil andere auch Krieg führten?

Angriffskrieg?
    Darüber lässt sich streiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In unserer Familie ist der erste in den Krieg gegangen:

Mein 28-jähriger Cousin Slawa ist am Freitag aus dem Haus (er lebt noch bei den Eltern) und er sagte, er würde mit Freunden übers Wochenende wegfahren, damit sich die Mutter keine Sorgen macht.

In Wirklichkeit hat Slawa sich freiwillig für den Ukraine-Einsatz gemeldet. Er war Wehrdienstleistender im russischen Norden, danach begann er seine Karriere bei der russischen Nationalgarde im Schwerpunkt Bekämpfung von organisierter Kriminalität.

Er hat ein Foto von sich geschickt und gesagt, wir sollen optimistisch bleiben, dass er wiederkommt.

Wo genau er gerade ist und wo sein Regiment, dem er zugeordnet wurde, hin will, ist geheim.

Alle sind aber natürlich in großer Sorge. Mein Onkel hat es nicht ausgehalten und hat sich ein Glas Wodka zur Beruhigung eingeschenkt, obwohl er schon seit Jahren keinen Wodka mehr trinkt.

So ist das Leben, Freunde.
    Hoffentlich hast du deinen Cousin zuvor unterwiesen, sich nicht an den Plünderungen, Vergewaltigungen und den sonstigen Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung zu beteiligen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Entscheidung gegenüber Steinmaier absolut angebracht. Endlich mal jemand der diesen Merkel-Zirkusclown Steinmeier öffentlich anprangert... zu Recht!
    Warte nur ab, bis er die Griechen anprangert. Ob du den Bordeliner dann auch noch so toll findest wird sich zeigen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da kann doch jeder Depp sehen, wie Ernst dieser Grußaugust noch genommen wird. Nämlich gar nicht! 0 Reputation, 0 Ansehen auf dem internationalem Parkett, die BRD wird nur noch als Zahlmeister wahrgenommen, sonst nichts.

Selenskyi zeigt ihm den Stinkefinger, Melnyk beschimpft die BRD und stellt Forderungen. Wenn man es nicht besser wissen würde, man würde denken wir leben in einer Bananenrepublik.
    Das Glück in einem so anständigen Staatssystem wie einer Bananenrepublik zu leben haben wir leider nicht. Wir leben in Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Können sie ja dann kaufen wenn die Kreatur aus Bellevue die Milliarden abgelatzt hat.
    Aber bitte nicht in Deutschland. Das würde an unserem gutmenschlichem Schwuchtel-Image kratzen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nach 16 Jahren Merkel, davon 12 mit der SPD, bekommt dieses deutsche Arschlochland endlich die verdiente Quittung! Gut so!
    Und zu den Kampfpanzern mit schwangerenfreundlichen Sitzen sagst Du garnüscht?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selenskij hat sich nicht so zu verhalten. Bei der nächsten Bettelei bekommt er 100 Tonnen Scheisse frei Haus.
    Ich weiß nicht. Wie der BP reagiert hat, sieht es eher danach aus, dass wir die zweite Wange auch noch hinhalten und irgendwie klein beigeben werden. Vor allem frage ich mich immer wieder was haben wir eigentlich verbrochen, dass man uns behandelt wie Volltrottel. Und es ist tatsächlich nicht Putin der uns so behandelt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und zu den Kampfpanzern mit schwangerenfreundlichen Sitzen sagst Du garnüscht?
    Deutseland ist abgebrannt!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mir ist das erst gestern zum ersten Male aufgefallen ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber der reichste Oligarch der Ukraine ist auch praktizierender Mohammedaner.

"Rinat Akhmetov was born in Donetsk, Ukrainian SSR, to a working-class family. He is an ethnic Volga Tatar and a practicing Sunni Muslim. His father, Leonid Akhmetov was a coal-miner and his mother, Nyakiya Nasredinovna, was a shop assistant." (engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])

"Mit einem Vermögen von geschätzten 7 Mrd. US-Dollar (2022) ist Achmetow der reichste Mensch der Ukraine, er gilt auch als der einflussreichste Oligarch des Landes." (dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer])

Alles schon sehr interessant. Bei den Eliten des Westens scheint der Islam hoch im Kurs stehen. Dieser ukrainische Oligarch hatte wohl auch den Mohammedaner-Bonus, als er vom Bergarbeiterkind zum Multimilliardär aufstieg.

(aus der dt. Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer])
    Und von Trottel Krabat kam vor paar Wochen die Äusserung der Krieg wäre ein Glaubenskrieg. Nur weil ein paar Tschetschenen auf Seiten Russlands mitmischeln... *facepalm*

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht in Deutschland. Das würde an unserem gutmenschlichem Schwuchtel-Image kratzen.
    Sie könnten chinesische Waffen kaufen. Oder russische.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer