 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Das gönne ich ihm ja, dem Deutschenhasser:
Ukraine-Ticker: Steinmeier-Besuch in Kiew "nicht gewünscht"
Ein Besuch von Frank-Walter Steinmeier in der Ukraine ist von der Führung in Kiew abgelehnt worden. Er müsse zur Kenntnis nehmen, dass es "nicht gewünscht" gewesen sei, so der Bundespräsident. Alle News im Ticker.
Ukraine-Ticker: Steinmeier-Besuch in Kiew "nicht gewünscht"
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Das heisst aber nicht, dass er sich damit gemein macht - das ist eine reine Vermutung!
Und nochmals, die Passage lautet, die Nazis die zu den Waffen greifen - wer zur Waffe greift ist ein Kombattant und auch das ist gedeckt von Artikel 51 und der Genfer Konvention! Ich kann Dir ja die Passage nochmals bringen, weil ich heute einen guten Tag habe.
====
Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, müssen so weit wie möglich auf dem Schlachtfeld vernichtet werden. Es sollte kein signifikanter Unterschied zwischen der AFU und den so genannten Nationalen Sicherheitskräften sowie den Milizen zur territorialen Verteidigung gemacht werden, die sich diesen beiden Arten von militärischen Formationen angeschlossen haben. Sie alle sind gleichermaßen an abscheulichen Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen verantwortlich für den Völkermord am russischen Volk und halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges.
====
Ansonsten zeige mir den Absatz wo steht, dass man einen Nazi, der nicht zu den Waffen greift (sich also nur gemein macht mit den Handlungen) töten soll - da Du das schon länger verweigerst bzw. nicht zeigst kannst Du es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Bruch - es war ein Puzzle-Stück von vielen, die letzten Endes zum Angriff führten. Im übrigen, auch Du und ich handeln genau gleich - haben wir miteinander einen Vertrag und einer hält ihn nicht ein, dann wenden wir das Gewaltmonopol des Staates an - ist dieses nicht vorhanden hauen wir uns gegenseitig auf die Schnauze oder gehen sogar noch weiter (je nachdem was sonst noch so geschieht). Das ist genau das was Clausewitz meinte, als er sagte "Krieg ist nur die Fortführung der Diskussion mit anderen Mitteln".
Liest Du eigentlich auch richtig was ich schreibe - ich sagte, durch die Anerkennung des Donbass durch Russland und der Unterzeichnung der Beistandserklärung ist die Selbstverteidigung Russlands auch auf den Donbass anwendbar - sprich, dass Russland ihnen hilft sich gegen den Aggressor zu wehren (und für den Donbass ist Kiew der Aggressor, eben durch Aberkennen der Sprache, der Rechte, etc. etc.).
Fettung durch mich und mein Kommentar dazu: Natürlich, was denn sonst
Nein hat er nicht - er war die Schutzmacht für Minsk I und II auf Seiten der Volksrepubliken so wie es Frankreich/Deutschland für die Ukraine war. Russlands einzige Forderung war, dass diese beiden eingehalten würden, was aber schon nach dem ersten von Kiew torpediert wurde mit Sonderoperationen. Und nein, Russland hat auch keine Kämpfer eingeschleust, selbst die OSZE hat nichts davon gesehen. Wenn Russen vor Ort waren, dann aus freien Stücken - wie jetzt auch allerlei Nationalitäten zu finden sind in beiden Lagern, die freiwillig kämpfen.
Nein tut er nicht, weil genau das die Ausgangslage ist
Bezüglich der Historie - ja das ist klar - und jetzt zeig mal die Menschen die das feiern, auch wieder so eine Aussage von Dir bar jeglicher Grundlage. Lass mich raten? Kurier? Spiegel?
Nochmals - über 50% der Ukrainer sprechen russisch - man weiss also wo die ihre Wurzeln haben. Entsprechend ist das nicht völlig aus der Luft gegriffen. Was aber völlig aus der Luft gegriffen ist, ist die Annexion, weil es keine war. Dir ist wohl schlicht nicht bewusst, dass mit dem Zerfall der Sowjetunion die Krim sich 6 Monate vor der Ukraine als unabhängig erklärte per Referendum, nämlich im Januar 1991 und die Ukraine im August 1991. Das heisst die Krim war eigentlich nicht ukrainisch, weil davor waren beide Sowjets - sprich keine Ansprüche der beiden. Dass die Ukraine dann 95 mit Spezialeinheiten die Krim invadierte und die Verfassung der Krim für ungültig erklärte ist natürlich für Dich wahrscheinlich komplett neu.
Und 2014 hat sich die Krim per Referendum dafür ausgsprochen zu Russland zu gehören - und auch das ist, vor allem für die Krim, die immer sehr autonom war, rechtlich nicht lupenrein aber durchaus vertretbar.
Nein, denn sie macht es nicht für Geld ....
Du kennst halt das transatlantische Netzwerk nicht - und Du musst auch nicht den Beitrag einstellen - ich hatte das schon getan - eben via pastebin -> [Links nur für registrierte Nutzer]
.
Und die OSZE lügt auch, weil die sagt nämlich auch genau das Gegenteil ( keine Russen im Donbass, kein Chaos und Krieg durch Russland ) und sie behaupten auch nicht, Russland wolle den Donbass - wollte er das, hätte er ein Referendum gemacht wie auf der Krim und hätte sie in die russische Föderation geholt - genau das hat er nicht getan, er hat sie nur als Unabhängig anerkannt!
Ob wir die bekommen steht nicht fest - das ist ein Hirngespinst von Dir und Deinen Interpretationsgebern. Und ich schwinge mein Wort nicht für Asiaten, sondern ich bewerte den Hergang zu dieser Situation in der wir jetzt stecken - Notabene hat auch die Schweiz ihre Neutralität komplett aufgegeben und wir gehören zu den "unfreundlichen Staaten" - ergo betrifft uns das auch aber eben von einer anderen Seite her.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Der britische Söldner Aiden Aslin, der den Spitznamen "Cossack Gundi" trägt, wurde angeblich in der Azovstal-Fabrik in Mariupol gefangen genommen.
Aslin und eine Reihe von Freiwilligen ergaben sich den russischen Truppen, als ihnen Nahrung und Munition ausgingen. Eine dem Briten nahestehende Quelle sagte.
"Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Seine Einheit hat keine Munition und keine Lebensmittel mehr. Sie haben keine andere Wahl, als sich zu ergeben.
Er hat gesagt, dass er euch alle liebt. Er ergibt sich den Russen, ihr Kommandeur wird sie bald treffen", heißt es in dem Bericht.
Es ist bekannt, dass Aslin am Syrienkonflikt teilgenommen und auf der Seite der von den USA unterstützten kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG) gekämpft hat.
Zuvor hatten DNR-Truppen und Einheiten der russischen Streitkräfte den Funkverkehr in mindestens sechs europäischen Sprachen aus dem belagerten Asowstal abgehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Was weißt du denn besser Sheharazade?
Wir leben längst in einer Bananenrepublik, es wird bisher noch so gut vertuscht, dass viele Schafe das nicht mitbekommen bzw. nicht mitbekommen wollen.
Es gibt allerhand Ungerechtigkeiten,
micht stört ganz besonders, dass das Land mit Kanacken überbesiedelt ist - das sag ich jetzt mal in meiner Aufgebrachtheit; heute war ich bei Lidl, 80% Moslems - eine Regierung, die am eigenen Volk interessiert ist, würde das nie und nimmer zulassen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 71
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.