"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich glaube langsam, Du kopierst einfach wild ein bisschen was ein -> unten stehts sogar noch deutlicher -> RIA kennzeichnet es als Meinung des Autors - da ist es egal ob das Blatt das Sprachrohr ist oder nicht. Mit dieser Kennzeichnung ist man weder dafür noch dagegen - alles andere ist Kaffeesatzleserei und Mutmassung!
Was heisst hier angebliche Nazis? Aus Sicht der Russen sind sie es und sie [die Nazis] haben auch genügend eigenes Material in die Medien gebracht, dass sie klar so auszeichnet. Im übrigen kam das auch 2014 im deutschen Fernsehen, musst nur mal ein bisschen suchen, dann wirst Du das auch finden.
Bezüglich Land verteidigen - sie haben es ja heraufbeschworen mit ihren Handlungen und das war ein Vertragsbruch (Freundschaftsabkommen) zwischen Ukraine <-> Russland aus dem Jahre 1997, bei dem die Ukraine die kulturelle Vielfalt der Minderheiten im Land gewährleistet. Als im Februar 2014 die russische Sprache verboten wurde, war das eine Verletzung dieses Vertrags. Dieses Verbot löst dann die Spannungen zwischen der russisch sprechenden Bevölkerung und dem Rest aus. Kannst ja mal eine Karte angucken über die sprachliche Verteilung der Ukraine und Du wirst feststellen, dass gute 50% russisch spricht!
Und Du scheinst schlicht keine Ahnung von der UN Charta zu haben und vom Völkerrecht. Krieg und Gewalt ist nicht per sé ausgeschlossen darin - es wird im Artikel 51 festgelegt. Putin hat durch die Anerkennung des Donbass die rechtlichen Grundlagen dafür geschaffen, in dem er einen Beistandsvertrag mit den beiden Volksrepubliken einging am 21./22. Februar (und somit zur gegenseitigen militärischen Hilfe) diesen Jahres, mit der absoluten Warnung nach Kiew, dass sie den Donbass in Ruhe lassen sollten. Russland hat während 8 Jahren zugesehen und selbst die OSZE hat keine russischen Soldaten im Donbass gesehen in dieser Zeit. Es war immer das oberste Ziel, dass Minsk I und II eingehalten würden, was aber ständig von Kiew torpediert wurde.
Kommt darauf an - mal angenommen die Schweiz würde sich in dieser Situation befinden - wir hätte ultranationale Rechte am Drücker die die Romands und Tessiner so behandeln (Verbot der Sprache, Ausgrenzung, mindere Rechte für nicht Deutschschweizer, etc.) - ja dann wäre ich dafür. Wie ich es schon sagte, die Eidgenossenschaft könnte mich am Arsch lecken, ich würde niemals ein Gewehr in die Hand nehmen würde sie sich so gegenüber Landesteilen verhalten!
Schau - sie waren nie eine Bedrohung in den letzten Jahrzehnten, warum auch - sie sind zwar russisch sprechend, gehören aber zur Ukraine. Aber die Ukraine selbst hat diverse Handlungen/Umsetzungen getätigt, die genau das hochschaukelten was wir jetzt sehen. Nur schon die Krim allein würde da reichen, denn die Krim hatte ihr Referendum vor der Ukraine selbst und entsprechend hatte Kiew kein Recht die autonome Regierung da zu stürzen.
Dann nenn die Passagen, hab ich Dich jetzt schon oft genug darum gebeten, kommst Du ja nicht nach - Du rotzt hier ja auch nur Interpretationen von Dritten ein, es sind nicht mal Deine eigenen - Ich interpretiere und bewerte die direkten Aussagen und nicht irgendwelche Interpretationen - kurz um: Halt den Ball einfach flach, wenn Du nicht im Stande bist Dich auf die originalen Aussagen zu berufen statt auf Interpretationen von Medien-Huren!
Und nochmal - durch den Beistandsvertrag zwischen Donbass und Russland sind die Grundlagen nach Artikel 51 der UN Charta grundsätzlich gegeben.
Wie gesagt, auch hier wieder - Du nimmst die Interpretation des FDP-lers für voll - dabei lässt sich das ganz einfach in der Zeitschiene prüfen, wer hier wen bedroht, wer zuerst aus den Verträgen ausgestiegen ist oder sie verletzt hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich unter einem russischen Schirm leben möchte oder einer Oligarchen-Kleptokratie. Und im übrigen, wir leben schon in einer Kleptokratie falls Du das noch nicht bemerkt hast.
Doch natürlich spielt es eine Rolle und nein, es ist nicht interpretierbar - weil man alles schwarz auf weiss in der Zeitschiene nachlesen kann - wenn man denn will und sich nicht ständig irgendwelche Interpretationen ins Hirn drückt.
Zum Rest - Du kannst hier noch so viele Beiträge von Medien einstellen - mich interessiert nicht, wie die das sehen - ich lese die Quelle und mache mir meine eigenen Gedanken - etwas wozu Du scheinbar nicht in der Lage bist!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Und ich dachte nach der Debatte um Krabats Artikel aus der SUN zu den massakrierten Säuglingen..
Scheint nur für einige zu gelten.Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Kriegsgräuel-Propaganda kommt immer aus perversen Gehirnen.
Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die soetwas verbreiten, selbst solche Verbrechen begehen wollten.
Im 1. und 2.WK wurden solche Bilder auch fabriziert.
Deutsche Soldaten sollen Säuglinge mit dem Bajonett aufgespießt haben.
Oder SS-Soldaten sollen Säuglinge gegen die Wand geschmissen haben.
Wer mit solchen Bildern spielt, ist m.E. nicht ganz dicht in der Birne und geilt sich an seinen eigenen Geschichten auf.
Damals gab es zwischen Polen und Ukrainern gegenseitige Massaker, leider.
Das war eine schlimme Zeit.
Wer hat daraus nicht gelernt?
Sonst wäre das heute doch nicht mehr möglich.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In Mariupol haben die Schergen wieder versucht zu entkommen
Weitere Tschetschenen, die für Mütterchen Russland kämpfen.Es gab wieder einen verzweifelten Ausbruchsversuch der faschistischen Banditen. Richtung Norden. Ca. 50 von ihnen wurden eliminiert und 42 haben sich ergeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Clown hat mehrfach von einem Grossreich geredet. Er denkt allen Ernstes, er kann den Krieg gewinnen.
Daher wollte Biden ihn auch loswerden und bat an ihn zu evakuieren am Anfang des Krieges.
Selbst die Amerikaner haben erkannt, dass sie mit Selensklij keinen zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben, und wollten ihn weghaben.
Die Gasversorger warnten heute wieder, wenn ein Gasembargo gegen Russland kommen sollte,
wird man ab dem Spätsommer und Frühherbst kein Gas mehr in den Speichern haben.
20 Millionen Haushalte in der BRD heizen mit Gas.
Die Heizungsbauer haben derzeit bestimmt Hochkonjunktur.
Und die irren, antideutschen BRDler von CDU/CSU bis zu den Linken wollen Holzöfen, Holzkamine und Ölheizungen verbieten.
Um russisches Erdgas zu ersetzen, müssten mindestens täglich 2-3 Gastanker ankommen. LNG Gas aus den USA ist drei bis vierfach teurer,
wie russisches Gas.
Die dafür nötigen Hafenanlagen sind noch nicht mal gebaut worden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt wird offen ausgesprochen, wer hinter dem False Flag in Butscha steckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lukaschenko beschuldigte den britischen Geheimdienst, die Bilder inszeniert zu haben.
Lukaschenko sagte: „Wir haben heute die psychologische Spezialoperation in Butscha erörtert, die die Engländer durchgezogen haben. Wenn sie die Adressen wollen, die Erkennungsworte, die Treffpunkte, wie sie gereist sind, dann kann ihnen der FSB der Russischen Föderation diese Informationen bereitstellen“, behauptete Lukaschenko.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.