User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14970 von 32492 ErsteErste ... 13970 14470 14870 14920 14960 14966 14967 14968 14969 14970 14971 14972 14973 14974 14980 15020 15070 15470 15970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.691 bis 149.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch egal du glaubst doch wirklich allen Ernstes, RT und co würden objektiv und neutral berichten und alle anderen lügen.
    Gegenfrage - glaubst Du das über ARD/ZDF/NTV und Co?

Und nur mal so nebenbei - die Synthese besteht auch aus These/Antithese - sprich, wenn Du wirklich umfassend informiert sein willst, musst Du alles anschauen. Wenn dann aber die These sagt, die Antithese lügt nur und man will ihr sogar das Sprechen verbieten, dann sollte jedem einigermassen logisch denkenden Menschen das Licht aufgehen, dass die umfassende Information nicht gewünscht ist.

Wenn nun als Röper oder Lancaster was bringt, ist alles gekauft. Wenn RT was sendet, ist es nicht objektiv und neutral - aber wenn NTV/ZDF/ARD etc. was bringen - dann ist das immer äusserst objektiv, neutral und sicherlich nicht gelogen ...

Kann man so sehen - ob das aber intelligent ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Hör auf Blödsinn zu labern. Da tut mir ja der Arsch weh.
    Dann brauchst du wohl einen gemütlicheren Stuhl.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, wer der deutschen Sprache mächtig ist und sich an die Regeln hält, darf hier mitschreiben. Aber ja, wenn es nach ihm gehe würde, dürften alle die eine abweichende Meinung haben sich verpissen. Dabei zwingt ihn ja keiner hier zu sein bzw. mitzulesen.

Aber anderen dann eine Verbissenheit unterstellen - genau mein Humor!
    Das ist das neue Normal!
    Dazu gehört auch ein solches Freiheits- und Demokratie-Verständnis im verblendeten Gesinnungs-Wahn.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du willst das in persönlichen Beleidigungen ausarten lassen du hirnlose Warze am Arsch der Gesellschaft....ich kann dir sagen, egal was passiert, egal wie es ausgeht egal wer oder was gewinnt..... dumme Menschen wie du werden immer auf der Verliererseite stehen, egal in welchem System.
    Dann müsste er neben dir stehen...will er aber nicht. Du wirst allein stehen...oder kriechen

Mitglied Benutzerbild von herberger

Seit 2015 habe ich nur noch beschissene Gefühle, so ein Gefühl von Weltuntergang, gedungene Jubler auf den Bahnhöfen, Massenvergewaltigungen, FFF oder Kinder an die Macht, Völkerwanderungen die nicht mehr aufhören, und jetzt auch noch die Gefahr eines 3. Weltkrieges, man kann sich einen Strick nehmen. So eine Art Notausgang.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch egal du glaubst doch wirklich allen Ernstes, RT und co würden objektiv und neutral berichten und alle anderen lügen.
    Könntest du mir zeigen, wo ich das geschrieben hatte oder ist das nur wieder deiner Hetz-Neurose entsprungen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sheharazade, unser Comical Ivan, schrieb letzten Monat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der hat wirklich Comical Ali als Vorbild.
    Du Volldepp blickst wieder gar nichts! Die Stadt wurde befreit! Bis auf die Hüttenwerke, wo sich deine Rattenfreunde verschanzt haben.

Ich habe hier die Bilder gezeigt, wo alle Verwaltungsgebäude inkl. Rathaus befreit wurden. Ein Treffen zwischen Kadyrow und Denis Puschilin in Mariupol.
    Eine Stadtrundfahrt von Reporter, sogar wo sie am Strand baden gehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sheharazade, unser Comical Ivan, schrieb letzten Monat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den kannte ich noch gar nicht. Danke. Womöglich war die Stadt zu dem Zeitpunkt tatsächlich schon befreit, bis auf die besagte Industriezone?!

Der hat wirklich Comical Ali als Vorbild.
    Naja, aber gegen Dich liegt er immer noch 1:100 im Rückstand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Deine Einlassung impliziert, das es einen Plan gibt gegen Russland aktiv Krieg zu führen.
    Hältst du das für realistisch?
    Falls du wirklich mal bei der BW warst und nicht nur Toiletten geschruppt hast, wüsstest du, diese Art Pläne gibt es auf beiden Seiten
    Und sie werden immer wieder neu durch gedacht

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den kannte ich noch gar nicht. Danke. Womöglich war die Stadt zu dem Zeitpunkt tatsächlich schon befreit, bis auf die besagte Industriezone?!

Naja, aber gegen Dich liegt er immer noch 1:100 im Rückstand.
    Zu diesem Zeitpunkt war die Stadt befreit! Ich habe hier genügend Bilder und Videos gepostet. Das der türkische Eself... gerne ausklammert, das ich auch immer erwähnt hatte, dass die Hüttenwerke noch nicht befreit wurden, klammert er gerne aus!

Ein Lügenmaul durch und durch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer