du willst das in persönlichen Beleidigungen ausarten lassen du hirnlose Warze am Arsch der Gesellschaft....ich kann dir sagen, egal was passiert, egal wie es ausgeht egal wer oder was gewinnt..... dumme Menschen wie du werden immer auf der Verliererseite stehen, egal in welchem System.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bei Odessa weiß ich es nicht, könnte natürlich auch möglich sein. Diese unterirdischen Komplexe sind Relikte aus dem kalten Krieg. Einige Dinge werden erst nach diesem Konflikt ans Tageslicht kommen.
Lt. meinen Informationen sind alle Fluchtversuche gescheitert, es sei denn die Russen haben einen Deal mit Washington, das ihre Soldaten/Offiziere frei abziehen dürfen gegen ein hohe Summe. Das könnte für eine Unterwasseroperation sprechen, um dies wirklich geheim zu halten. Ohne Zustimmung Moskaus würde das aber nicht gehen.

Solche Schweine, die Russen...
Hätte nie gedacht, dass sowas noch mal möglich ist. Im 21.Jhd.