User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14961 von 32492 ErsteErste ... 13961 14461 14861 14911 14951 14957 14958 14959 14960 14961 14962 14963 14964 14965 14971 15011 15061 15461 15961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.601 bis 149.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer sind denn diese Beobachter und woher die Annahme
    9 Mai Tag des Sieges Feiertag,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In unserer Familie ist der erste in den Krieg gegangen:

Mein 28-jähriger Cousin Slawa ist am Freitag aus dem Haus (er lebt noch bei den Eltern) und er sagte, er würde mit Freunden übers Wochenende wegfahren, damit sich die Mutter keine Sorgen macht.

In Wirklichkeit hat Slawa sich freiwillig für den Ukraine-Einsatz gemeldet. Er war Wehrdienstleistender im russischen Norden, danach begann er seine Karriere bei der russischen Nationalgarde im Schwerpunkt Bekämpfung von organisierter Kriminalität.

Er hat ein Foto von sich geschickt und gesagt, wir sollen optimistisch bleiben, dass er wiederkommt.

Wo genau er gerade ist und wo sein Regiment, dem er zugeordnet wurde, hin will, ist geheim.

Alle sind aber natürlich in großer Sorge. Mein Onkel hat es nicht ausgehalten und hat sich ein Glas Wodka zur Beruhigung eingeschenkt, obwohl er schon seit Jahren keinen Wodka mehr trinkt.

So ist das Leben, Freunde.
    Hoffentlich kommt er gesund wieder!
    Viel Glück!

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Linksgrünen Clowns sind einfach völlig verblödet. Wie dieser Schwule Sauaffe Trantor mit seiner Natofahne im Profilbild. Aber diese unmoralischen Pädoschweine werden am Ende verlieren. Das Gute gewinnt immer. Die Bibel gewinnt immer.
    du willst das in persönlichen Beleidigungen ausarten lassen du hirnlose Warze am Arsch der Gesellschaft....ich kann dir sagen, egal was passiert, egal wie es ausgeht egal wer oder was gewinnt..... dumme Menschen wie du werden immer auf der Verliererseite stehen, egal in welchem System.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Chinesen bescheißen bei allem und jedem. Geschäfte mit Chinesen sind die markantilen GAUs. Einfach unerträglich. Du wirst nur belogen, grundsätzlich und direkt ins Gesicht. Das läuft anders als z.B. bei Türken, die gerne herumfeilschen und lautstark übertreiben etc., dich aber im grunde auch wieder leben lassen. Ich sags mal so, ein Chinese betrügt einen Juden so wie ein Jude einen Deutschen.
    Es ist allerhöchste europäische Kunst in Diplomatie, wie es Audi geschafft hat, in China eine funktionsfähige, Qualität abliefernde Industrie aufzubauen. Auch die in China gefertigten Teslas sind deutlich besser montiert als die amerikanischen, was aber eher gegen die amerikanischen als für die chinesischen spricht. Das kann ich direkt sagen, weil ich jeweils eins der Exemplare direkt miteinander vergleichen konnte. Für mich markiert AUDI im Moment den Weltstandard an Qualität, neben Daimler, eher noch davor. Die TESLA kommen da nicht mit, ihr Konstrukteur ist ja auch kein Automann sondern Computerfritze. Der chinesische TESLA hat aber immerhin eine gewisse Nähe zur deutschen Qualität.

Neuerdings mache ich Bekanntschaft mit Vertretern von Banggood, einem chinesischen Versandhandel, der u.a. optisch sehr schöne Messwerkzeuge liefert, zu einem Bruchteil des Preises bei Amazon. Einige Firmen kaufen dort ein, labeln um und verkaufen die Ware z.B. über Amazon zum Teil zum Dreifachen des EKs. Banggood liefert auch ab gewissen Stückzahlen mit fertigem Fremdlabel. Die technische Qualität ist nicht besonders, aber durchaus erträglich. Man lernt dort durchaus dazu.
    Mangels grün:
    So wie beschrieben habe ich die Chinesen leider auch erlebt. Die bescheißen sich nötigenfalls auch untereinander.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Odessa ist doch auch komplett untertunnelt. Ist doch möglich, dass dort eine ähnliche Anlage steht.
    Allerdings dürfte die Bude beizeiten geräumt werden - sprich gesprengt.
    Natürlich wird man damit warten, bis die Russen in der Nähe sind.
    Ich denke, das Odessa in ein paar Wochen der Showdown sein wird, wenn der Donbass erledigt ist.
    Bei Kiew bin ich mir da noch unschlüssig. Aber ich denke, auch dort würde man noch auf die eine oder andere NATO-Überraschung treffen.

Aus Mariupol werden doch sicherlich einige übers Meer entkommen können ( U-Boote ). Meinst Du nicht, dass sich da auch Dinge unter Wasser abspielen von denen wir nicht die leiseste Ahnung haben-
    geschweige unsere Qualitätsmedien? Ich bin mal gespannt, wann in westlichen Medien da was durchsickert.
    Bei Odessa weiß ich es nicht, könnte natürlich auch möglich sein. Diese unterirdischen Komplexe sind Relikte aus dem kalten Krieg. Einige Dinge werden erst nach diesem Konflikt ans Tageslicht kommen.

Lt. meinen Informationen sind alle Fluchtversuche gescheitert, es sei denn die Russen haben einen Deal mit Washington, das ihre Soldaten/Offiziere frei abziehen dürfen gegen ein hohe Summe. Das könnte für eine Unterwasseroperation sprechen, um dies wirklich geheim zu halten. Ohne Zustimmung Moskaus würde das aber nicht gehen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kenne die schon, aber wozu mußte ich sie erwähnen...
    Oppenheimer war ein sowjetischer Spion und das wußtest Du nicht....
    Klaus Fuchs ist dir doch ein Begriff? Ich beende dieses Thema und du kannst dich gerne weiter mit Stalin und Japan weiterbeschäftigen

Mitglied

Solche Schweine, die Russen...
    Hätte nie gedacht, dass sowas noch mal möglich ist. Im 21.Jhd.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deine morgendlichen Pillen genommen? Wie´s aussieht nicht

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vieles gehörte auch den Franzosen von den Süd Staaten. Napoleon verkaufte das, für den Russland Feldzug
    Napoleon hat es verkauft , das haben die Amis nicht " erobert " !

Texas wurde blutig erobert !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jeder Schuss ein Russ.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer