Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.



eine Möglichkeit wäre es...aber weder wird das die Ukrainer befriedigen noch könnte das Putin ausreichen. Ein Hauptgrund für die Invasion ist die demokratisierung rechtsstaatlichkeit und Hinwendung zum Westen der Ukraine....dieser Funke könnte allzuleicht auf Russland überspringen....diese Gefahr bleibt weiterhin solange eine "westliche" Ukraine existiert.
Selbst wenn sich Putin auf eine solche Lösung einlassen würde wäre das demnach nur vorgeschoben und übergangsweise....er würde weiterhin alle Mittel einsetzen um das Land zu destabilisieren und eine weitere Besetzung und Einmarsch zu rechtfertigen. Ähnliches gilt für Moldawien Georgien und die Balten.....davon abgesehen wird er mehr fordern als nur den Osten ich denke auch der gesamte Süden wird er wollen um die Ukraine kompett vom Meer abzuschneiden....ich denke nicht das das für die Ukraine jemals akzeptabel sein wird......ich sehe da kein kurzfristiges Ende eher ein jahrelangen schwelenden Konflikt der immer mal wieder stärker aufflammt und jederzeit eskalieren kann....und deine Träume hinsichtlich einer Loslösung der Europäer von den Amerikanern kannst du jetzt nachdem dieser riesige neue gemeinsame Feind aufgetaucht ist für die nächsten 100 Jahre vergessen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Gibts nichts auszusetzen am Asow-Regiment?
[Links nur für registrierte Nutzer]



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich kann dir sagen, was ich zu 100% bestätigen kann:
1. Ja, unter dem Areal von Azowstal gibt es unterirdische Bunkeranlagen und "Einrichtungen". Die Bunker wurden noch zu Sowjetzeiten gebaut und einige davon können Atomschläge trotzen, da es sich um eine strategische Schlüsselposition handelt.
2. In diesem unterirdischen System gibt/gab es auch Biolabore. Die Rolle Hunter Bidens, wurde hier bereits deutlich aufgezeigt.
3. Wie ich vor einigen Tagen bereits geschrieben habe, befinden sich dort Offiziere aus Schweden, Deutschland, Polen und anderen westl. Staaten, die man versuchte zu befreien.
4. Diese Befreiungsversuche per Hubschrauber (MI-8) wurden von den Russen vereitelt. Lt. offizieller Darstellung wurden bis zu 7 Helis zerstört.
5. Eric Videaux wurde mit einer fadenscheinigen Begründung entlassen. Aber die wahren Gründe dürften tatsächlich in Mariupol liegen.
6. Mehrere Ultimaten der Russen machten mich und die Soldaten vor Ort stutzig. Eigentlich hätte man das ganze Areal einäschern können. Aber man sagte, das hunderte Zivilisten als Geißeln festgehalten würden und somit Raum für Rau, Gang für Gang säubern müsste!
50% Wahrheitsgehalt:
- Festnahme von Lieutenant General Roger Cloutier. Was spricht dafür?
Das Pentagon hüllt sich bisher in Schweigen. Kein Dementi, kein Statement, nichts. Wenn dies ne Ente sein sollte, dann könnte sich der General doch zeigen. Aus dem Pentagon, oder aus Okinawa, oder aus London, egal wo er momentan ist oder nicht? Damit würde man die Gerüchte zerstreuen.
Die häufigen gescheiterten Rettungsversuche sind auch ein Indiz dafür, das man jemand hochrangiges evakuieren möchte.
Was spricht dagegen? Moskau würde seinen dicken Fang vor den Kameras zeigen und der Welt zeigen: ,,Seht her, wie die USA und der Westen im Krieg gezündelt haben." Die USA haben bereits weltweit Black-OP´s durchgeführt, aber sie würde es niemals riskieren, einen General an die vorderste Front zu schicken. Das Risiko der Vorführung wäre einfach zu groß.
Mal auf die Schnelle
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.