User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14948 von 32492 ErsteErste ... 13948 14448 14848 14898 14938 14944 14945 14946 14947 14948 14949 14950 14951 14952 14958 14998 15048 15448 15948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.471 bis 149.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was Putin in seinem Essay beschreibt, ist russischer Konsens. Wenn die Ukrainer auch keine eigenständige Nation im ethnischen Sinne bilden, spricht er dem Staat Ukraine dennoch nicht die Existenzberechtigung ab. Da sollte man ein bißchen sorgfältiger bleiben.
    Das mag ja so sein, aber dann doch bitte erst damit rumfantasieren, wenn man kein Präsident mehr ist.

Was deine pauschalierende Aussage zu russischen Medien betrifft, die mit Duldung des Kremls eine Auslöschung der Ukraine fordern würden, kann ich nur erwidern, daß in den englisch- und deutschsprachigen russischen Staatsmedien davon keinerlei Rede ist. Eine Auslöschung des Staates Ukraine wäre gar nicht im Sinne Rußlands, das die russenfeindlichen Gebiete ja annektieren müßte, das hätte man schon 2014 oder eher haben können, aber das perlt an dir ja leider ab.
    Niemand versteht, warum das nicht 2014 schon geschah. Selbst Charkow war damals durchaus bereit, die Russen zu haben, die Separatisten hatten die Stadt sogar eine Zeitlang besetzt.

FPÖ

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Putin sagt, die besten Prostituierte der Welt seien Russinnen? Willst du ihm widersprechen?

ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Putin sagt, die besten Prostituierte der Welt seien Russinnen? Willst du ihm widersprechen?

Natürlich nicht, denn diese kannst du nicht mit amerikanischen Cracknutten vergleichen.

Btw. ich habe ihm die Antwort geschrieben. Wenn du ganz genau hinschaust, bei 0:36 kannst du mich sehen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ist doch derselbe Scheiß
    Die sollen sich jetzt endlich an die Gurgel. Auf diesen WARFARE warte ich nämlich auch schon seit Ewigkeiten.
    Döner vs Gyros
    Die Baguettes sollen sich raushalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, bescheißen die Chinesen dabei auch? Eigentlich wird Palettenholz ja thermisch behandelt, sodass das nicht passieren soll.
    Die Chinesen bescheißen bei allem und jedem. Geschäfte mit Chinesen sind die markantilen GAUs. Einfach unerträglich. Du wirst nur belogen, grundsätzlich und direkt ins Gesicht. Das läuft anders als z.B. bei Türken, die gerne herumfeilschen und lautstark übertreiben etc., dich aber im grunde auch wieder leben lassen. Ich sags mal so, ein Chinese betrügt einen Juden so wie ein Jude einen Deutschen.
    Es ist allerhöchste europäische Kunst in Diplomatie, wie es Audi geschafft hat, in China eine funktionsfähige, Qualität abliefernde Industrie aufzubauen. Auch die in China gefertigten Teslas sind deutlich besser montiert als die amerikanischen, was aber eher gegen die amerikanischen als für die chinesischen spricht. Das kann ich direkt sagen, weil ich jeweils eins der Exemplare direkt miteinander vergleichen konnte. Für mich markiert AUDI im Moment den Weltstandard an Qualität, neben Daimler, eher noch davor. Die TESLA kommen da nicht mit, ihr Konstrukteur ist ja auch kein Automann sondern Computerfritze. Der chinesische TESLA hat aber immerhin eine gewisse Nähe zur deutschen Qualität.

Neuerdings mache ich Bekanntschaft mit Vertretern von Banggood, einem chinesischen Versandhandel, der u.a. optisch sehr schöne Messwerkzeuge liefert, zu einem Bruchteil des Preises bei Amazon. Einige Firmen kaufen dort ein, labeln um und verkaufen die Ware z.B. über Amazon zum Teil zum Dreifachen des EKs. Banggood liefert auch ab gewissen Stückzahlen mit fertigem Fremdlabel. Die technische Qualität ist nicht besonders, aber durchaus erträglich. Man lernt dort durchaus dazu.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie will die Berliner, EU Nazi Mafia das noch erklären, das man Lieder vor dem Reichstag singt. "Russen töden"

Nazi Auftritt nicht nur im Bundestag, vor der UN, sogar vor dem Reichstag, wo man harmlose Querdenker Bürger zusmmen schlägt

Und deren Jugendcamps finanziert, wo man zum Mord an Rusen aufruft, in Bandera Art, SS Division Galizien und dieser Peiniche Ukranische Kriminelle, der sich Botschafter nennt

Wie bei den verbotenen PKK Demos, wer gibt für NATI Veranstaltungen diese Genehmingungen in Berlin.

Jubel vorm Reichstag: Ukraine-Demonstranten besingen Vernichtung aller Russen

Nazi Parolen, der SS Garnision: "Galizien" so tief ist Europa und Berlin gesunken

11. April 2022

Ausgerechnet vor dem Reichstag in Berlin wurden im Rahmen eines Protests gegen den Ukraine-Krieg am 6. April Fantasien von Vernichtung und Völkermord besungen: „Bald schon wird es keine Russen mehr geben, und dann wird Frieden sein auf der ganzen Welt“, trällerte dort ein Kind auf Ukrainisch unter großem Applaus der Menge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hassmorde, verübt durch junge Neonazis

Man muss im Zuge des nun 8 Jahre währenden ukrainischen Bruderkriegs vorsichtig sein, denn alle Seiten verbreiten Propaganda. Dennoch ist es interessant, was die russische Seite Lenta.ru über die Kinderlager zu berichten weiß. Die Behauptung: Gelehrt wird purer Hass, Ukrainische Nationalisten lehren Kinder, Russen zu töten. So sei es auch abseits der Kampfhandlungen zu Morden gekommen, welche von besonders jungen Angreifern verübt wurden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die sollen sich jetzt endlich an die Gurgel. Auf diesen WARFARE warte ich nämlich auch schon seit Ewigkeiten.
    Döner vs Gyros
    Die Baguettes sollen sich raushalten.
    Komischerweise sind sie hier die best friends. Wenn sie dann über den Sommer runterfahren, machen die einen auf Hardcore Patrioten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jawoll, verfasse schon mal die Anklageschriften.
    Dürfte dir sicher leicht fallen, mit deinem Team und deinem unerschöpflichen Archiv.
    Du stehst auch auf der Liste!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "offensichtlich" = GEZ-Lügenfunksprech ...

Und ausgerechnet der kriminelle Nathan spielt mal wieder das typische linksgrüne BRD-Arschloch: arrogant und dummfrech. Wieso sollte jemand in Deiner linksgrünen Gesellschaft leben wollen? Noch dazu mit Kreaturen Deiner Couleur?
    Fahnenflüchtiger Schnallentreiber. Intelligent wie ein Ziegelstein. Allein schon die Selbstdarstellung im Bilderstrang ist unerträglich. Zurück ins Loch.

Zurück zur Sache.
    Nutzer ausgeschieden

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, denn diese kannst du nicht mit amerikanischen Cracknutten vergleichen.

Btw. ich habe ihm die Antwort geschrieben. Wenn du ganz genau hinschaust, bei 0:36 kannst du mich sehen.
    Ich hab schon halb Osteuropa durchgefickt. Hab keine Unterschiede festgestellt. Meine erste Freundin war eine Nordmazedonerin... LOL.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer