User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14942 von 32492 ErsteErste ... 13942 14442 14842 14892 14932 14938 14939 14940 14941 14942 14943 14944 14945 14946 14952 14992 15042 15442 15942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.411 bis 149.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die einzige Demonstration, auf der ich in meinem Leben je gewesen bin, war am 20. März 2003 in Hamburg gegen den Irakkrieg der USA und England hier vor den Botschaften.
    Eine derartige Botschaft haben die Medien und Politik aber nicht gebracht. Schon gar keine Sanktionen. Keine Flüchtlinge aufgenommen, sondern mit Lügen über nichtexistente Biowaffen den Krieg gerechtfertigt.

Dieses Video, welches Krabat zuvor gepostet hat, zeigt die Wochenschau oder ein ähnliches Format im 3. Reich. Und obwohl es damals für Deutschland um viel mehr ging als heute, kann man die Propagandaschleudern mal mit der Wochenschau von damals vergleichen: Nichts von mordenden und vergewaltigenden Russen, keine Hetze, kein Hass:

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immer machst Du meine Hoffnung kaputt

Oder ich sollte umschulen auf Senfimporteur, bevor jemand merkt, daß Senf auch hier wächst
    Dann brauchst du aber vorher eine Schönheitsoperation der Nase. Sonst lassen sie dich nicht mitspielen....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Briefing von Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, um 19:00 Uhr am 11. April 2022 über den Verlauf der militärischen Sonderoperation in der Ukraine.

Am Nachmittag des 11. April wurde ein gut geschützter Gefechtsstand einer Gruppe ukrainischer Streitkräfte in der Region Donbass in der Nähe der Siedlung Chasov Yar,
    Region Donezk, durch eine Kinzhal Rakete zerstört.

Ein Basislager der in Russland verbotenen Terrororganisation Rechter Sektor wurde in der Nähe von Nowohrodiwka in der Region Donezk zerstört

Operative und taktische Luftstreitkräfte der russischen Luftwaffe haben 42 ukrainische Militäreinrichtungen getroffen.
    Darunter: drei Gefechtsstände, zwei Beleuchtungs- und Orientierungsradarstationen, ein Treibstoffdepot sowie 35 Stützpunkte und Konzentrationsgebiete ukrainischer Militärausrüstung.

Eine Tochka-U, zwei MLRS in einem unterirdischen Bunker und bis zu 40 ukrainische Nationalisten bei Selidovo, Region Donezk, wurden eliminiert
    Hochpräzise Flugkörper in der Nähe des Dorfes Selidovo in der Region Donezk zerstörten einen ukrainischen taktischen Tochka-U-Raketenwerfer,
    zwei Mehrfachraketenwerfer in einem unterirdischen Bunker, zwei getarnte Ansammlungen von Waffen und militärischer Ausrüstung sowie bis zu 40 ukrainische Nationalisten.

Zwei Kompanien der ukrainischen 24. Mechanisierten Brigade und der Territorialen Verteidigungsbrigade wurden bei Popasna, Novozvanovka und Zolote zerstört.
    Im Laufe des Tages zerstörten bodengestützte Präzisionsraketen in der Nähe der Siedlungen Popasnaja, Novozvanovka und Zoloto in der Region Donezk: einen Bataillonsgefechtsstand,
    drei Kompaniestützpunkte, zwei taktische Kompaniegruppen der ukrainischen 24. mechanisierten Brigade und der Territorialverteidigungsbrigade sowie zwei Orte, an denen sich Personal, Waffen und militärische Ausrüstung befanden.
    Bis zu 300 ukrainische Kämpfer, über 50 Kampffahrzeuge und 25 Fahrzeuge wurden in den Gebieten von Popasna, Novozvanovka und Zolote zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die 24. Brigade hat in den letzten 14 Tagen, sehr viele Verluste hinnehmen müssen.

So eben habe ich die Info von Eduard Basurin erhalten, das 90.000 - 100..000 ukrainische Soldaten, die sich momentan im Dreieck Donez, Slowjansk und Dnipropetrowsk befinden, bald eingekreist und zerschlagen werden.
    Die Vorbereitungen wären bald abgeschlossen.... Was immer das auch heißt

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicherlich überspitzt von mir beschrieben aber im Grundton völlig korrekt. Du bist von heut auf Morgen zum Systempropagandisten mutiert der keine rationalen Gedanken mehr auf die Beine kriegt, nicht mehr sachlich argumentiert, in Bildmanier von Tyrannen schreibt - Kurz sich um 180 Grad gedreht hat. Und alles wegen Putin. Weißt du was wir machen sollten. Die Ostukraine geben wir Russland, Polen bekommt den Westteil und Deutschland die alten Ostgebiete.
    In einem Socialmedia wird gerade überlegt, was Putin alles zurückgeben muß..
    Oha, da kommt was zusammen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Hay

Immer machst Du meine Hoffnung kaputt

Oder ich sollte umschulen auf Senfimporteur, bevor jemand merkt, daß Senf auch hier wächst
    Ja, ja, jetzt geht es mit dem Hartweizen und Weichweizen los. Der Hartweizen wächst natürlich nur und ausschließlich in der Ukraine. Da aber auch Toilettenpapier teurer wird, frage ich mich, wo Toilettenpapier wächst. Özdemir sorgt dafür, dass auf den deutschen Ausgleichsflächen nix wachsen darf, dabei dürften die Bauern dieses Brachland wieder bewirtschaften, wenn er sie nur ließe. Aber was ist schon ein Stück Brot gegen eine Ideologie, zumal der Ideologieträger in Kreuzberg isst, was ihm Gastwirte servieren, also selten Brot.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In einem Socialmedia wird gerade überlegt, was Putin alles zurückgeben muß..
    Oha, da kommt was zusammen.....
    Bekommen wir da auch was wieder? Muss mal Sheherazade fragen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du aber vorher eine Schönheitsoperation der Nase. Sonst lassen sie dich nicht mitspielen....
    Müßte man mal ausrechnen. Gerade nachgesehen, 5000 Euro. Hat man ja schon im ersten Monat raus

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, ja, jetzt geht es mit dem Hartweizen und Weichweizen los. Der Hartweizen wächst natürlich nur und ausschließlich in der Ukraine. Da aber auch Toilettenpapier teurer wird, frage ich mich, wo Toilettenpapier wächst. Özdemir sorgt dafür, dass auf den deutschen Ausgleichsflächen nix wachsen darf, dabei dürften die Bauern dieses Brachland wieder bewirtschaften, wenn er sie nur ließe. Aber was ist schon ein Stück Brot gegen eine Ideologie, zumal der Ideologieträger in Kreuzberg isst, was ihm Gastwirte servieren, also selten Brot.
    Soviel dazu, dass die grüne Ideologie einen Rückschlag erleiden wird....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auf RT hab ich gelesen, Victor Orban ist bereit mit Rubel zu bezahlen. Stimmt das?
    Ja. Siehe Telegram.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Müßte man mal ausrechnen. Gerade nachgesehen, 5000 Euro. Hat man ja schon im ersten Monat raus
    Na dann brauchst nur noch a Massel und a Chuzpe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer