Und wieso nicht? Ab Minute 38:
Tja, vom Großfürstentum Moskau ist es für mich ein weiter Weg bis zum Pazifik. Da kann man kaum von "angrenzend" sprechen. Selbst wenn man (was zum Teil sogar verständlich ist) die Kiewer Rus als russisches Kernland betrachtet. Ohne Kolonien geht das gar nicht!
Oder hier ohne Kabarett:
War mir ehrlich gesagt bis vor ein paar Tagen auch nicht so klar, ich stimme auch dem Kanal nicht in allem zu, die Argumente sind aber überzeugend. Man war nur schlauer als der Westen, Stalin hat sie einfach alle zu "Russen" gemacht, nachdem er in alle Trachten einmal gehüpft ist. Vor allem verstehe ich jetzt, warum der Ukraine so auf Teufel komm raus ihre Existenz abgesprochen wird in Moskau. Das Lügengebilde würde in Moskau zusammenbrechen, wenn Ukrainisch eben doch eine eigene Sprache ist und man wäre als Kolonialist entlarvt.
Geändert von Shahirrim (11.04.2022 um 16:13 Uhr) Grund: Falsches Video!
Es geht nicht darum, wie "Chinesen drauf" sind, sondern wie die eigene Regierung sie behandelt.
Hast Du geschlafen kurz nach Ausbruch der Sache in China?
Wie kommt es denn, daß Du die ganzen geleakten Videos, die entsetzlichen Bilder von den eingesperrten
und auf der Strasse weggefangenen und in Lager kasernierte Chinesen nicht gesehen hast?
Die konnte JEDER sehen !
Und die Tiermärkte, die grauenhafte Tierquälerei dort, die im ganzen Land verbreitet ist.
Es gibt Aussagen von chinesischen Wissenschaftlern zur Entwicklung des Erregers in China
kann ich Dir raussuchen, hab ich auf meinem alten Laptop, ebenso die Videos.
Aber sicher wird es nichts an Deiner Einstellung ändern.
Träum ruhig weiter Deinen chinesischen Traum von der eurasischen NWO.. das wird die Hölle!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer