Aufhänger? Warum nicht noch mal Joschkas "Nie wieder Auschwitz"? Eins sollte klar sein: Hätten wir '98 den Sack zugemacht, statt uns mit dem frechen Milosewitsch zu begnügen, würden Serben jetzt nicht als Putinversteher erneut unsere universellen Menschenrechte bespucken. Wenn ich die allgemeine Stimmung und das Kribbeln richtig deute, sind der Worte genug gewechselt.
Ex septentrione lux
Hallo,
Verleger und Maskendealer Burda(über seinen Berliner Bürochef und Ehemann/Frau von Spahn) bemüht sich mit focus, die BILD zu toppen:
Glücklicherweise haben wir Annalena, die mit schwerem Kriegsgerät dagegensteuertDer „Cheget“Putin nimmt Atomkoffer mit zu Beerdigung von russischem Rechten
Sergei Guneyev/Pool Sputnik Krem Wladimir Putin bei der Trauerfeier für Wladimir Schirinowski
Montag, 11.04.2022, 12:52
Wladimir Putin zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Nun tauchte er bei einer Beerdigung auf. Im Gepäck: den Atomkoffer. Ob das eine Nachricht an den Westen sein sollte, ist nicht bekannt.
Wladimir Putin hält die Welt mit seinem Angriffskrieg in der Ukraine in Atem. Auch die Möglichkeit eines Atomschlags steht im Raum. Dem verlieh Putin jetzt auch bei einem öffentlichen Auftritt Ausdruck. Der russische Präsident besuchte am Freitag die Beerdigung des russischen Ultranationalisten Wladimir Schirinowski. Dieser war am Mittwoch an Covid-19 gestorben…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Richtig, Lanka hat auf das methodologische Problem da aufmerksam gemacht. Dass das seine Kollegen nicht so sehen, spricht aber eher gegen sie. In Wissenschaftstheorie haben die Kommilitonen da wohl nur den Schein gemacht. Es gab auch keinen "Impakt, der von China ausging"... Von daher haben sich lediglich die Horro-Nachrichten verbreitet. Was fuer die Welle sorgte waren die Tests und damit wurde mehr Panikmache betrieben. Das ist ideal fuer 'Mass Psychogenic Illness' von daher kann da durchaus mal eine soziale Gruppe krank werden. Nur braucht man da zur Erklaerung eben keine Viren und 5G, Chemtrails oder was immer auch nicht. Das ist viel banaler, als die meisten sich das vorstellen.
Was den Einmarsch in die Ukraine betrifft, habe ich da keinen Hund in Gefecht... Auch keinen Baeren. Nur sollte jedem wirklich historisch gebildeten doch klar sein... Dass da jedes Ereignis zum Kriegsverbrechen der jeweils anderen Seite umgedeutet wird. Wenn mir die "westliche Wertegemeinschaft" dann mit Klagen ueber "Voelkerrechtswidrigkeit" kommt, weiss ich nicht mehr, ob ich kichern oder kotzen soll.
Wahrheit Macht Frei!