Aktuell Russland/Ukraine – Vortrag Prof. Werner Ruf: Hätte der Krieg in der Ukraine verhindert werden können?
Der kriegerische Einmarsch Russlands …
… in die Ukraine ist ein Völkerrechtsbruch, ein Verbrechen. Er ist nicht zu rechtfertigen. Er wird eine große Hypothek für die notwendige Wiederherstellung einer Friedensordnung in Europa sein.
Dieser Krieg hätte verhindert werden können. Dazu müssen wir zurückblicken auf die Jahre 1989 und 1990, den 2 + 4 – Vertrag, die Charta von Paris, die geschlossenen Abrüstungs- und Rüstungskontrollverträge, aber auch auf den systematischen Vormarsch der NATO nach Osten, ihren völkerrechtswidrigen Krieg zur Zerstörung (Rest-)Jugoslawiens und den Beginn des Aufbaus einer neuen staatlichen Ordnung in Europa, basierend auf dem Ordnungsanspruch der NATO. Welche Interessen die Großmächte wirklich verfolgen, sollte Gegenstand unserer Diskussion sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es könnte auch sein,
der Krieg wollte gar nicht verhindert werden, und nachdem in Syrien, wovon heute ja auch kaum noch jemand spricht, ausgetestet wurde, wie man die Russen mit hineinziehen kann, um zu sehen, was die für Waffentechnologie haben, haben sie jetzt 8 Jahre lang die Zeit genutzt das ukrainische Putschsystem mit Waffen zu versorgen, und das Staatsgold wurde auch schonmal 2014 ausgeflogen um in die Obhut der US- Regierung zu gelangen.
Deutsche tödliche Biowaffen in der Ukraine gefunden – Medien schweigen
Mit den Biowaffen sollte das Potenzial tödlicher Krankheiten wie des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers erforscht werden. Das Projekt wurde vom deutschen Außenministerium und der Bundeswehr finanziert. Die Öffentlichkeit wusste nichts davon.
[Links nur für registrierte Nutzer]








