Die meisten leben in ländlichen Gebiete und sind Selbstversorger, d.h. Gemüsegarten, paar Hühner und evtl. sogar ein paar Obstbäume. Hinzu kommt noch, das sie sich untereinander helfen und so ein paar Gefälligkeiten rauspringen. Wie z. Bsp. Milch, Käse, Kuchen, Schweinshaxe.
Dann noch die frische Luft und die Natur. Ja davon kann der Flaschen sammelnde und Zeitung austragende deutsche Rentner nur träumen!
Im AT schreiben Kinder des Teufels, im NT schreiben Juden die Kinder Gottes wurden (Judenchristen).
"Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus." Galater 3,26
"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen – und wir sind es auch! Darum erkennt uns die Welt nicht; denn sie hat ihn nicht erkannt" 1.Joh 3,1
"Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben."
Joh. 1,12
Doch, der Teufel ist nur schlecht, Jesus Christus ist nur gut. Yin und Yang.Auch der Teufel ist nicht nur schlecht...
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
Geändert von tosh (10.04.2022 um 22:55 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Papst: Erinnern wir uns immer an die Grausamkeit in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
So so und was ist dem anderen Kriegen zuvor? Ach stimmt, die Millionen zerbombten Zivilisten waren notwendig wegen Demokratie, Freiheit und Coca Cola![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Oder ob Polen ein eigenständiger Staat sein darf....oder wie ein Atomkrieg ablaufen könnte....seit Jahren schon sind solche Thematiken normaler Teil russsicher Talkshows, wo dann "Experten" und Ideologen entsprechend "diskutieren"....
Ich finde es schlimm das unsere Medien als auch die Poliik in D und Europa da bis jetzt nie reagiert haben...ich meine was haben sie sich gedacht, spätestens nach der Krim Annektion...ich sags immer wieder, die Regierung Merkel war das schlimmste was uns nach Hitler passiert ist, ihre 16jährige Politik war in jeder Hinsicht die Vorbereitung auf den Untergang.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gut, vielen Dank!
Du hast meine Fragen aber nicht verstanden oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
Dürfen Nazis oder Menschen, die sich dafür halten oder "Symbole" tragen oder was auch immer, verfolgt, massakriert oder getötet werden? Das geht wohl etwas zu weit, aber fast der gesamte Artikel in Ria handelt davon.
Nicht nur will man derartige Menschen identifizieren, töten usw.- was überhaupt nicht akzeptabel ist - sondern deklariert im Rundumschlag ein ganzes Volk zu Mitläufern und Gehirngewaschenen, die ebenso entweder ermordet oder "umerzogen" werden sollen. Ich glaube, es hackt !
Demnächst kommt die Russenführung noch auf die Idee, sich nach Gusto andere Vereinigungen auszusuchen, um sie abzuschlachten und noch zu erzählen, der einfache Bürger sei davon beeinflußt. Was maßen die sich an?
Das sind ganz klar genozidale Absichten, nichts anderes als Völkermord in der Ukraine und so ziemlich zum Kotzen.
So geht man nicht einmal mit tatsächlichen Verbrechern um, denen man beweiskräftig nachgewiesen hat, wenn sie etwas verbrochen haben.
Todesstrafe durch die Hintertür, schlimmer als in Texas, stalinistische Säuberungsabsichten
werden hemmungslos geäußert !
Keine Anklage, kein Prozeß, Symbol reicht oder wie?
Was treibt Dich an, so etwas zu rechtfertigen?
Wofür gibt es "handfeste Beweise"?
Für nationales Denken oder Handeln? Na und? Ist das strafbar?
Ist Dir internationalistische Ideologie lieber, so a la DUGIN, die "Eurasische NWO"?
Mir ist ziemlich egal, ob es vom NATO Mann oder vom Weihnachtsmann kommt, ich vermute eh, die USA, RU und China arbeiten zusammen.... aber ich lese Jaques Baud später.
Geändert von Virtuel (10.04.2022 um 23:22 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer