User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14864 von 32492 ErsteErste ... 13864 14364 14764 14814 14854 14860 14861 14862 14863 14864 14865 14866 14867 14868 14874 14914 14964 15364 15864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.631 bis 148.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schweiz, Liechtenstein, Spanien, Portugal, Schweden, Irland sind gut gefahren mit Neutralität im WK2. So sollte man es halten.
    Da war mal Jugoslawien, die Ukraine auch dabei, als Neutrale Staaten! wer zerstörte die solide Neutralität, auch von Österreich. Georg Soros, Klaus Schwab, Ratten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na wo liegt denn nun die Rente in Rußland?
    Haben die Russen nicht auch ihr Leben lang hart gearbeitet, geschuftet, malocht, Kinder großgezogen. horrende Abgaben und Steuern bezahlt und die Wirtschaft nach dem Krieg maßgeblich wieder angekurbelt?
    Die meisten leben in ländlichen Gebiete und sind Selbstversorger, d.h. Gemüsegarten, paar Hühner und evtl. sogar ein paar Obstbäume. Hinzu kommt noch, das sie sich untereinander helfen und so ein paar Gefälligkeiten rauspringen. Wie z. Bsp. Milch, Käse, Kuchen, Schweinshaxe.

Dann noch die frische Luft und die Natur. Ja davon kann der Flaschen sammelnde und Zeitung austragende deutsche Rentner nur träumen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was ist mit den Schreibern der verschiedenen Teile der Bibel? Waren das keine Juden? Was ist mit Judenchristen? ...
    Im AT schreiben Kinder des Teufels, im NT schreiben Juden die Kinder Gottes wurden (Judenchristen).

"Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus." Galater 3,26

"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen – und wir sind es auch! Darum erkennt uns die Welt nicht; denn sie hat ihn nicht erkannt" 1.Joh 3,1

"Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben."
    Joh. 1,12

Auch der Teufel ist nicht nur schlecht...
    Doch, der Teufel ist nur schlecht, Jesus Christus ist nur gut. Yin und Yang.

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
    Geändert von tosh (10.04.2022 um 22:55 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Papst: Erinnern wir uns immer an die Grausamkeit in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

So so und was ist dem anderen Kriegen zuvor? Ach stimmt, die Millionen zerbombten Zivilisten waren notwendig wegen Demokratie, Freiheit und Coca Cola

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im AT schreiben Kinder des Teufels, im NT schreiben Juden die Kinder Gottes wurden (Judenchristen).

"Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus." Galater 3,26

"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen – und wir sind es auch! Darum erkennt uns die Welt nicht; denn sie hat ihn nicht erkannt" 1.Joh 3,1

"Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben."
    Joh. 1,12

Doch, der Teufel ist nur schlecht, Jesus Christus ist nur gut. Yin und Yang.

Und Jesus Christus und die Apostel fanden die Buchsammlung (AT) so wertvoll, die von 'Kindern des Teufels' geschrieben wurde? Also doch was Gutes vom Schlechten?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich schon, besonders, wenn sie winken bzw. dann aufstehen und weg gehen...
    Relevant ist ja das du auch lachst wenn sie liegen bleiben, weil sie ein Loch im Kopf haben und das Blut rausläuft....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In russ. Talkshows wird diskutiert, wie man das Baltikum einnehmen kann.
    Schaust du überhaupt russ. Fernsehen, du Labertüte?
    Übrigens hat er 80% Unterstützung im Volk.
    Ihr habt null Ahnung, was läuft.
    Wir sind faktisch jetzt im Krieg mit Putin-Russland. Der kommt zu uns.
    Oder ob Polen ein eigenständiger Staat sein darf....oder wie ein Atomkrieg ablaufen könnte....seit Jahren schon sind solche Thematiken normaler Teil russsicher Talkshows, wo dann "Experten" und Ideologen entsprechend "diskutieren"....

Ich finde es schlimm das unsere Medien als auch die Poliik in D und Europa da bis jetzt nie reagiert haben...ich meine was haben sie sich gedacht, spätestens nach der Krim Annektion...ich sags immer wieder, die Regierung Merkel war das schlimmste was uns nach Hitler passiert ist, ihre 16jährige Politik war in jeder Hinsicht die Vorbereitung auf den Untergang.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast noch Grönland, Kongo, Timbuktu und Buxtehude vergessen

Kann mir bitte jemand sagen, woher kommen nur solche Spinner?
    ich dachte du konsumierst russische Medien, dann dürften dir doch die entsprechenden Talkshows in denen das diskutiert wird nicht entgangen sein?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Und Jesus Christus und die Apostel fanden die Buchsammlung (AT) so wertvoll, die von 'Kindern des Teufels' geschrieben wurde? Also doch was Gutes vom Schlechten?
    Das AT ist nur wertvoll zum Vergleich des Reiches Gottes (Liebe, Wahrheit) mit dem Reich des Teufels (Hass, bestialische Ausrottung, Landraub, Völkermord, Lüge)

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Kennst Du die Dokumentation "Ukrainian Agony - der vergessene Krieg" - solltest Dir die vielleicht mal antun und zusätzlich wie das Asov so rumläuft, sprich mit welchen Emblemen - notabene eingegliedert in die nationalen Kräfte (sprich Armee). Ich kann auch Dir nur raten, mal das Interview von Jaques Baud zu Gemüte zu führen, wenn Du wissen willst, was die Russen unter Nazis verstehen und mit welcher Begründung - und wie ich es schon so oft sagte, das kommt von einem NATO Mann, sprich Propaganda Spruch zieht hier nicht.

Zur roten Fettung (durch mich) noch speziell - das ist in der Theorie richtig, aber hier handelt es sich, aus meiner Sicht, nicht um eine Deklarierung im Sinne von "Du denkst anders, Du bist Nazi" wie das in Deutschland der Fall ist, sondern es gibt handfeste Belege dafür.
    Gut, vielen Dank!
    Du hast meine Fragen aber nicht verstanden oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

Dürfen Nazis oder Menschen, die sich dafür halten oder "Symbole" tragen oder was auch immer, verfolgt, massakriert oder getötet werden? Das geht wohl etwas zu weit, aber fast der gesamte Artikel in Ria handelt davon.

Nicht nur will man derartige Menschen identifizieren, töten usw.- was überhaupt nicht akzeptabel ist - sondern deklariert im Rundumschlag ein ganzes Volk zu Mitläufern und Gehirngewaschenen, die ebenso entweder ermordet oder "umerzogen" werden sollen. Ich glaube, es hackt !

Demnächst kommt die Russenführung noch auf die Idee, sich nach Gusto andere Vereinigungen auszusuchen, um sie abzuschlachten und noch zu erzählen, der einfache Bürger sei davon beeinflußt. Was maßen die sich an?

Das sind ganz klar genozidale Absichten, nichts anderes als Völkermord in der Ukraine und so ziemlich zum Kotzen.

So geht man nicht einmal mit tatsächlichen Verbrechern um, denen man beweiskräftig nachgewiesen hat, wenn sie etwas verbrochen haben.
    Todesstrafe durch die Hintertür, schlimmer als in Texas, stalinistische Säuberungsabsichten
    werden hemmungslos geäußert !
    Keine Anklage, kein Prozeß, Symbol reicht oder wie?
    Was treibt Dich an, so etwas zu rechtfertigen?

Wofür gibt es "handfeste Beweise"?
    Für nationales Denken oder Handeln? Na und? Ist das strafbar?
    Ist Dir internationalistische Ideologie lieber, so a la DUGIN, die "Eurasische NWO"?

Mir ist ziemlich egal, ob es vom NATO Mann oder vom Weihnachtsmann kommt, ich vermute eh, die USA, RU und China arbeiten zusammen.... aber ich lese Jaques Baud später.
    Geändert von Virtuel (10.04.2022 um 23:22 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer