User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14855 von 32492 ErsteErste ... 13855 14355 14755 14805 14845 14851 14852 14853 14854 14855 14856 14857 14858 14859 14865 14905 14955 15355 15855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.541 bis 148.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unbenommen, das wäre es. Man müsste aber ein riesiges verdammtes Scheißglück bei der Auswahl dieses Hohen Kommissars haben. Ansonsten ginge das wieder in die Diktatorenhose.
    Warum? Ob jetzt die Direktiven über Telefon oder per Botschafter Deinem CumEx-Kanzler diktiert werden oder ob eben die Befehle direkt von einem Ami kommen, worin liegt der Unterschied? Wir könnten uns viel Geld sparen wenn wir mit dieser Demokratie-Simulation endlich aufhören.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die doch auch alle an der Impfung gestorben sein die die Juden den Weissen aufgezwungen haben.
    Israel hat aber geimpft, als gäbe es kein morgen mehr.

Das war auch immer etwas, was mich schon gestört hat, als ich anfing, national zu denken. Dem Weißen zu unterstellen, er könne gar nichts gegen jüdische Propaganda machen und sei der wie Hypnose zwangsläufig ausgeliefert und muss das dann tun. Das habe ich nie akzeptiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kotz halt zum Ersatz auf die Tastatur.
    Muss ich nicht, die ekelt mich ja nicht so an wie Du und Deinesgleichen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So oft wie du in einem Politikforum über Schwule und deren Sexualpraktiken fabulierst...
    Wir Polen sind so, blauer Gasmaskenschwuchtelmann.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist einfach: Klar würden sie für die Slowakei/Polen opfern. Aber nicht Washington oder New York sondern uns.
    Wenn es zu einem nuklearen Schlagabtausch kommen sollte (Gott bewahre!), dann lautet die Verteidigungsdoktrin der USA, diesen möglichst auf Europa zu begrenzen!
    Diese Doktrin aus Zeiten des Kalten Krieges, ist im Pentagon immer noch gültig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem nuklearen Schlagabtausch kommen sollte (Gott bewahre!), dann lautet die Verteidigungsdoktrin der USA, diesen möglichst auf Europa zu begrenzen!
    Warum sollte sich Rußland daran halten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Und die Edelrussen würden alle Raketen nach Moskau umleiten damit sie nicht in Frankreich, Deutschland oder Polen einschlagen. Völlig klar. So sind sie, die tollen Russen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch, was leider viele Nationale hier schreiben. Der Jude hetzt die Weißen aufeinander.

Klar, in der Ukraine müssen Männer im wehrpflichtigem Alter bleiben, aber im Rest Europas kann ich davon so gar nichts sehen. Jeder Weiße geht in die Ukraine freiwillig.
    Vor allem wäre der Krieg ja sofort zuende, wenn Russland sich aus der Ukraine zurückzöge.
    Aber Schuld an toten Weissen ist die böse Ukraine, weil sie nicht kapituliert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du scheinst Dich da besser auszukennen.
    Also eine neue Art Nazitum, die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun hat.
    Oder wie ist das zu vesrtehen, was beinhaltet diese Nazi-Linie?
    In dem Ria- Artikel wird das allerdings durchaus mit den Deutschen Vorfahren gleichgesetzt
    und zwar und wie !

Ich kenne nur einen ukrainischen Milliardär mit israelischem Pass
    während es in Rußland mindestens hundert gibt....
    Denk doch mal nach... Was hat dieser ASOW-Gehirnwasch made bei CIA mit der deutschen Wehrmacht zu tun? Glaubst du deine Vorfahren hätten per se gelogen, gefoltert und Verbrechen begangen? Neee. Vielleicht gab es solche aber die wurden in der Regel weggesperrt - man verbessere mich. Aber es gibt auch Parallelen. , die man hier mal ausführlichen beleuchten könnte. Z.b. in der Art der Propaganda gegen den Russen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen ukrainischen Milliardär mit israelischem Pass
    während es in Rußland mindestens hundert gibt....
    Und dieser eine ist Selenskis Boss und Pate. Passt doch.

Wusstest du, dass der besagte Mann auch hinter solchen - nennen wir sie die Einfachheit halber mal - Nazi-Bataillonen in der Ukraine steckt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist auch so eine verachtenswerte deutsche Kreatur. Gott sei Dank werden wir uns im echten Leben nie kennenlernen. Ich würde Dich von oben bis unten vollkotzen so ekelhaft finde ich Dich.
    Änderst du eigentlich im Wochentakt deine Meinung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer