Israel hat aber geimpft, als gäbe es kein morgen mehr.
Das war auch immer etwas, was mich schon gestört hat, als ich anfing, national zu denken. Dem Weißen zu unterstellen, er könne gar nichts gegen jüdische Propaganda machen und sei der wie Hypnose zwangsläufig ausgeliefert und muss das dann tun. Das habe ich nie akzeptiert.
Denk doch mal nach... Was hat dieser ASOW-Gehirnwasch made bei CIA mit der deutschen Wehrmacht zu tun? Glaubst du deine Vorfahren hätten per se gelogen, gefoltert und Verbrechen begangen? Neee. Vielleicht gab es solche aber die wurden in der Regel weggesperrt - man verbessere mich. Aber es gibt auch Parallelen. , die man hier mal ausführlichen beleuchten könnte. Z.b. in der Art der Propaganda gegen den Russen.
Und dieser eine ist Selenskis Boss und Pate. Passt doch.
Wusstest du, dass der besagte Mann auch hinter solchen - nennen wir sie die Einfachheit halber mal - Nazi-Bataillonen in der Ukraine steckt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.