User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14836 von 32492 ErsteErste ... 13836 14336 14736 14786 14826 14832 14833 14834 14835 14836 14837 14838 14839 14840 14846 14886 14936 15336 15836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.351 bis 148.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Deine Blödheit ist jedenfalls real.
    Stimmt, leider keine virtuelle Idiotie, die ist real

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher du deine Informationen dann nimmst. Der Youtube-Dreck, den ihr hier so begierig aufsaugt, wird auch überwiegend durch Russland finanziert.
    Wer hat dir denn diesen Schwachsinn verkauft? Deine Paranoia ist ja schon jenseits von gut und böse.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    […] Und die Ukraine ist das künftige Schlachtfeld, auf dem Deutsche und Russen ausbluten sollen. […]
    Erstere nur wenn sie als Freiwillige dort hin gehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Dieses Forum mit vielleicht maximal einhundert aktiven Mitgliedern (im Vergleich zu mehr als achtzig Millionen im ganzen Land) ist ja auch so wichtig dass es deren Aufmerksamkeit erfordert (vor allem dann auch noch der AUSLANDS-Nachrichtendienst BND) .....
    Zumindest bis zur "kleinen Anfrage" hat es gereicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die eine oder andere Nase reinröchelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Erstere nur wenn sie als Freiwillige dort hin gehen.
    Ihr werdet langsam auf die Einführung der Wehrpflicht vorbereitet. Die Propaganda läuft bereits. Satellitenstaaten haben keine Freiwilligen, sondern Kanonenfutter zu stellen.

Ihr werdet es auch dann nicht kapieren, wenn unsere jungen Männer und Frauen vor Kiew oder auf der Krim fallen. Ihr werdet der transatlantischen Propaganda bis zum Tod glauben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und? Was ändert das an Putins Plänen? Putin selbst sagt es doch auch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habs schon einem anderen Foristen gesagt, was da drin steht ist a) ein Gastbeitrag und b) redet der Gastautor davon, dass man die Kombattanten auf dem Schlachtfeld vernichtet. Was Du oben in deutsch einkopiert hast, ist die Interpretation der TAZ - die Du ja nicht mal erwähnst - bzw. dass Du diese Interpretation von da hast.

Sonst zeig mir mal im übersetzten Text wo genau das steht .... was die TAZ da zusammenfabuliert.

RIA auf deutsch [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Absatz, wo sich die TAZ darauf beruft von wegen Auslöschung ist vermutlich dieser hier und ist komplett aus dem Kontext gerissen worden

===
    Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, müssen so weit wie möglich auf dem Schlachtfeld vernichtet werden. Es sollte kein signifikanter Unterschied zwischen der AFU und den so genannten Nationalen Sicherheitskräften sowie den Milizen zur territorialen Verteidigung gemacht werden, die sich diesen beiden Arten von militärischen Formationen angeschlossen haben. Sie alle sind gleichermaßen an abscheulichen Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen verantwortlich für den Völkermord am russischen Volk und halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis müssen annähernd und exemplarisch bestraft werden. Es muss eine vollständige Lustration durchgeführt werden.
    ===

Aber ja, man kennt ja so Pappenheimer die sich nur die Interpretation von irgendwem reinziehen und bei jedem längeren Text schon das Handtuch werfen!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wander du in die USA aus. Ich bin Deutscher und setze mich dafür ein, dass Deutschland deutsch bleibt. Damit das so bleibt, braucht es eine andere Außenpolitik. Das wiederum geht nur, wenn wir souverän werden und die transatlantischen Landesverräter vor ein Tribunal zerren.

Typen wie du müssen keine Angst haben. Ihr seid Mitläufer und werdet auch in einem neuen System Mitläufer bleiben
    Du kannst ja nicht mal Opfer und Täter unterscheiden. Noch mehr von deiner Sorte und wir Deutsche sind arm dran.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sind Deine grünen Ökofaschisten hochgerüstet worden oder mit was ballern die Ihre Bevölkerung ab um Vorwände für mehr Waffen zu schaffen?
    Bring Beweise für russische Kriegsverbrechen.
    Ihr Russen gehört alle abgeschoben. Ihr tanzt auf deutschen Strassen und singt Kalinka, während Eure Soldaten in der Ukraine Kinder vergewaltigen und ermorden.

Es reicht! Verpisst Euch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kennst du Dr. Benecke ?? ..
    Jepp. Mit Mark hab ich aufm Mittelalterfest schon Met getrunken. Durchgeknallt, aber überaus fit in der Birne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr Russen gehört alle abgeschoben. Ihr tanzt auf deutschen Strassen und singt Kalinka, während Eure Soldaten in der Ukraine Kinder vergewaltigen und ermorden.

Es reicht! Verpisst Euch.
    Bei allem Respekt - es zwingt Dich ja keiner mitzulesen und Dich dermassen zu echauffieren, wenns Dir nicht passt, dass wir eine andere Meinung haben, dann verpiss Dich selber.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer