Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hast du wieder gepennt? Hier wurden zig Quellen angegeben, als UK eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats blockiert haben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russia blames Britain for blocking UN meeting to discuss alleged war crimes in Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Britain blocks UN Security Council session over Ukraine’s Bucha situation
Die restlichen Links suchst du selber aus diesem Strang raus.

Als besonders gewiefte Strategen haben sich die Russen scheinbar nicht gezeigt, denn wieso mach ich ein Manöver mit exakt den Truppen an der Grenze, die wenig später die Ukraine angriffen. Das scheint mir wie eine Einladung, die nötigen Gegenmaßnahmen samt der hierzu nötigen Waffen in Stellung zu bringen, was die amerikanischen GIs in Kiew samt der Asow Nazi Bataillone natürlich auch getan haben. Von den anderen Dummheiten will ich gar nicht sprechen, da sie den Text nur unnötig in die Länge ziehen würden...
Im Moment seh ich bei der russischen Militäroperation nur eines, nämlich kollektives Versagen des Führungsstabes...

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre