User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14807 von 32492 ErsteErste ... 13807 14307 14707 14757 14797 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14817 14857 14907 15307 15807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.061 bis 148.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die gehts nicht so gut, wie man zwischen den Zeilen lesen kann und was die foreninterne Stasi über dich mittlerweile herausgefunden hat.

---
    Bist du jetzt eigentlich Moderator oder nicht?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zum Kuckuck, von welchen ukrainischen "Nahzi"-Horden sprichst du eigentlich? Es gibt sie nicht. .
    .
    *** Russland vereitelt Evakuierungsversuch ukrainischer Neonazi-Führer ***
    .. leugne weiter die Beweise , zeigt nur wie dumm du doch bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie nennt die sich? An welche Auflagen ist sie gebunden? Wer bekommt sie zu welchen Bedingungen? Was sind die Voraussetzungen? Wie lange erhält man sie? In welcher Höhe, gemessen an der Kaufkraft, wird sie bezahlt? Wer bezahlt sie aus?

Das waren jetzt viele Fragen, die man nicht nur mit einem lapidaren "Ja" beantworten kann. Also Butter bei die Fische!
    Deine Affinität zur Grundsicherung spricht Bände. Das zeigt eindeutig, dass du nicht einmal das Wirtschaftssystem verstanden hast.
    Je mehr Grundsicherung, desto verkommener das System, denn es erzeugt immer nur mehr Asoziale, die sich im Sozialsystem wohlfühlen.
    Dafür müssen andere bezahlen..und das gefällt dir?

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, es fällt in diesen Tagen schwer, Ironie und Überspitzung von Wirklichkeit zu trennen. Nicht wirklich hilfreich ist es, wenn man vorher noch über Spiegel las (Spiegel und der Urlaub, Spiegel antwortet bezüglich der Unterbringung von Waisenkindern).
    Spiegel lesen kann mir nicht mehr passieren.
    Die Oligarchen ... äääh ... Verzeihung, Philantropen-Postille ist mir dann doch zu degeneriert.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. such dir doch die Fakten selber ....
    Nein, weil ich dich gefragt habe, nachdem du behauptet hast, es gäbe eine Grundsicherung in Russland. Wenn du dies weißt, kannst du auch Fragen dazu beantworten, denn im Internet finde ich nichts darüber.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns, die russ. (sowjet.) Soldatenmütter haben schon einmal einen Kriegseinsatz (24. Dez. 1979 – 15. Feb. 1989) zum Erliegen gebracht - Stichwort: Afghanistan
    Neun Jahre wird der Krieg gegen die Ukraine sicher nicht dauern, denn er wird nicht nur auf der militärischen Ebene geführt. Und gegen die streitbaren, russischen Soldatenmütter ist sogar der Putin machtlos.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Briten-Premier Johnson besucht Kiew ***
    .
    .. ich denke dort ist Krieg und dann fahren die alle so nach Kiew und wieder zurück ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Meinst du mit nicht stattfindendem Homeschooling die Zeit jetzt während Corona, oder allgemein?
    Das Bildungssystem ist ein Riesenproblem. Sind Privatschulen eine Option? Gibt es überhaupt welche außer Montessori und Waldorf? Ja, aber nicht ausreichend und flächendeckend und dann sowieso abhängig von der wirtschaftlichen Kraft der Eltern, als für viele kleine, gesunde, gut entwickelte Hirne nicht zugänglich. Wie eh und je und überall.
    Und in den staatlichen Schulen sammelt sich alles. Man kann die Kinder nicht separieren, was eigentlich vielleicht die beste Variante wäre, aber zu noch mehr Prallelentwicklung führen würde. Also sitzen die kleinen, klugen Hirne in Klassen in welchen ihre Wissbegierde nur gebremst werden kann (aufgrund von Sprachproblemen anderer, kultureller Probleme und Aggression, Hass, Gewalt ...). Vielleicht wird die soziale Seite dafür gestärkt, man nimmt mehr Rücksicht aufeinander, aber wo das hin führt sieht man, das Helfersyndrom (ohne es negativ hinstellen zu wollen) hat Ausmaße angenommen, die mitunter nicht mehr gesund sind und das eigentliche Leben gefühlt bereichern, tatsächlich aber eher nicht. Mal anders gesagt Mutti geht in die Flüchtlingshilfe, dort geht es anderen noch schlechter als ihr und sie bekommt Bestätigung und die eigenen Kinder sitzen zu Hause vor der Glotze.

Da werden sich nicht viele kleine Genies entwickeln, wenn das so weiter geht, aber manche meinen ja, das ist so gewollt. Gut bezahlte Jobs später sind rar und sollen von der eigenen Brut besetzt werden, nicht etwa von Emporkömmlingen. Kann auch sein, dass es so ist, weiß nicht.

Ich bekomme auch keine Kinder, um sie dann "ins Ausland zu geben". Vielleicht später für ein Studium, aber nicht während der Schulzeit. Ist nicht meine Philosophie von Elternschaft. Ich will mit denen zusammen sein und die bestimmt auch mit mir.

Hätte ich kleine Kinder, ich würde sehr stark nachdenken was ich täte. Hilft ja auch nichts, wenn sie den ganzen Tag unintensiv in der Schule verbringen dann noch nachzuhelfen zu Hause. Da sind sie dann von dem ganzen Schulgewusel zu oder so dicht. Ok jetzt bin ich aber weit von Thema entfernt ...

Ich meinte das staatliche System allgemein.
    Mit kleinen Kindern würde ich niemals in Deutschland wohnen, Belgien, Frankreich, Österreich aber da ist jetzt Impfterror. Belgien, Luxenburg auf dem Lande.

Deine Kinder werden gemobbt und sie müssen trotzdem zur Schule. Ich kenne einige, die ständig neue Schulen suchen mussten. Nee, lass mal.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Affinität zur Grundsicherung spricht Bände. Das zeigt eindeutig, dass du nicht einmal das Wirtschaftssystem verstanden hast.
    Je mehr Grundsicherung, desto verkommener das System, denn es erzeugt immer nur mehr Asoziale, die sich im Sozialsystem wohlfühlen.
    Dafür müssen andere bezahlen..und das gefällt dir?
    Ich habe keine Affinität zur Grundsicherung, ich habe lediglich Politikqualle, der behauptet hat, in Russland gäbe es eine Grundsicherung, entsprechende Fragen gestellt. Meine Güte!!!!!!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Spiegel lesen kann mir nicht mehr passieren.
    Die Oligarchen ... äääh ... Verzeihung, Philantropen-Postille ist mir dann doch zu degeneriert.
    Nein, nicht den Spiegel lesen, sondern über die Spiegel lesen. Anne Spiegel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer