Wer die alleinige Schuld an dieser „Spezialoperation, dem Konflikt oder Krieg“ trägt wird der Sieger definieren, festlegen, -stellen, verkünden und in die Geschichtsbücher schreiben.
Alle werden sich diesem Diktat beugen und es immer und immer wieder wiederholen jegliche Diskussion andere Ansichten, Meinungen verbieten und mit horrenden Strafandrohungen und Strafen bewehren.
Wer die alleinige Schuld an dieser „Spezialoperation oder Krieg“ trägt wird der Sieger definieren, festlegen, -stellen, verkünden und in die Geschichtsbücher schreiben.
Alle werden sich diesem Diktat beugen und es immer und immer wieder wiederholen jegliche Diskussion andere Ansichten, Meinungen verbieten und mit horrenden Strafandrohungen und Strafen bewehren.
Es ging um deinen Beitrag an Valdyn. Aber egal
Nur bei Leuten die sich wie Arschlöcher benehmen. Bei Tutsi z.b. würde mir nie in den Sinn kommen ihr irgendwelche Doppelmoral vorzuführen, obwohl ich selten mit ihr überein stimme. Im übrigen sind mir Gegner fremd. Ich treibe mich ja nicht in einem Forum rum um mir den Tag zu versauen sondern um Spass zu haben. Da ich praktisch unpolitisch und ideologiefrei bin, gibt es da auch keine politischen Gegner.
Da irrst du, der Kollege SprecherZwo kam lange Zeit nach Dir und ist nicht identisch mit dem Original Sprecher. Außer er verarscht uns alle![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn aber inzwischen in beiden Ländern USA und RU zusammenarbeitende Kräfte sitzen, wie sieht es dann aus?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, dann muß ich mir nicht die Finger wund schreiben.
Wer einen Angriffskrieg anfängt, der muß damit rechnen, daß er sich ausweitet.....
Lies DUGIN - dann weißt Du, daß es nicht "die" NATO ist, nicht die genuin westliche NATO....
Auch innerhalb der NATO kämpfen dieselben Kräfte wie außerhalb (und hier z.B.)
Das BÖSE hat alles unterwandert.....
Die Ideologen verstehen das Böse nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Selenskyj kritisiert Europäer: "Weichheit gegenüber Russland ist falsch"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der neue Herr der EU und Deutschlands ist nicht zufrieden, man müsse mehr tun. Sapperlot noch mal![]()
So an alle
Hier wenigstens mal witzige Propaganda der Russen.