User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14747 von 32492 ErsteErste ... 13747 14247 14647 14697 14737 14743 14744 14745 14746 14747 14748 14749 14750 14751 14757 14797 14847 15247 15747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.461 bis 147.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es gut, an seine Doppelmoral erinnert zu werden. Steh einfach drüber. Und lern daraus, wenn es denn wahr ist.

Guck mal, habe ich nicht immer bei Corona, solange wir unterschiedlich waren, nicht dir ausführlich geantwortet? Auch ich dachte da manchmal: "Ach, der Valdyn, ich habe ja den Eindruck, er will verstehen und dann hat er wieder nichts verstanden!"

Vielleicht ist da manchmal ein Schubs aus anderer Richtung wirkungsvoller.

Ich will gar nicht, dass Flaschengeist sich groß ändert. Er soll der Argo Nerd (der macht das auf Twitter, was Flaschengeist hier macht) des HPF sein. Und wenn ich bei ihm lese, dass er jetzt die Intention hat, die Leute in die andere Richtung zu lenken, und nicht mehr zu blamieren, sehe ich das schon positiv.
    Flaschengeist ist ein Depp. Keine Ahnung, woher da deine positive Meinung über ihn kommt. Ist aber auch egal.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Nein, ich hätte sogar als Ukraine die weisse Flagge gehiesst, um Tod, Vertreibung und Zerstörung zu verhindern. Selbt wenn sie gewinnen, ist es ein Pyrrhus Sieg. ...
    Ich auch. Es geht in diesem Krieg gar nicht um die Ukraine, sondern um ihre Einbindung in die NATO. Ist die Übernahme der Kriegskosten denn kein ausreichender Beweis dafür? Richtig, selbst ihr Sieg wäre ein Pyrrhussige. Die Führung der Ukraine ist der Verlockung der NATO erlegen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, dass sehen einige Milliarden Menschen völlig anders - vielleicht solltest du nochmals in dich gehen und nachdenken.
    Dafür bräuchte er ein Hirn, was leider nicht der Fall ist

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, Russland hat zuerst Teile der Ukraine annektiert, nun ist es einmarschiert. Es ist der Alleinschuldige an diesem Konflikt.

Wer die alleinige Schuld an dieser „Spezialoperation, dem Konflikt oder Krieg“ trägt wird der Sieger definieren, festlegen, -stellen, verkünden und in die Geschichtsbücher schreiben.

Alle werden sich diesem Diktat beugen und es immer und immer wieder wiederholen jegliche Diskussion andere Ansichten, Meinungen verbieten und mit horrenden Strafandrohungen und Strafen bewehren.

Wer die alleinige Schuld an dieser „Spezialoperation oder Krieg“ trägt wird der Sieger definieren, festlegen, -stellen, verkünden und in die Geschichtsbücher schreiben.

Alle werden sich diesem Diktat beugen und es immer und immer wieder wiederholen jegliche Diskussion andere Ansichten, Meinungen verbieten und mit horrenden Strafandrohungen und Strafen bewehren.

LOL
    Gast

Wie schon geschrieben, dass sehen einige Milliarden Menschen völlig anders - vielleicht solltest du nochmals in dich gehen und nachdenken.
    Echt? Welche Milliarden Menschen bzw deren Länder sollen denn die annektierte Krim als russisches Staatsgebiet anerkannt haben?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Natürlich hätte ich auch schreiben können zu auti, dass du mit der Suchfunktion exzellent umzugehen vermagst, und mir da sogar was beigebracht hast dieser Tage. Aber manch einer braucht seine Verschwörungstheorien. Außerdem muss ich doch nicht alles für dich machen. Ich habe ihn ja nicht bestätigt, sondern GAR NICHTS dazu geschrieben. Hätte ich da auch sowas rausgehauen, dann wäre Kritik da angebracht. Aber du scheinst mir selbstbewusst genug, dies allein tun zu können.
    Es ging um deinen Beitrag an Valdyn. Aber egal

Komm schon mein Lieber, es macht schon Spaß, wenn man sieht, wie der politische Gegner sich ärgert, wenn man ihn so richtig vorgeführt hat!
    Nur bei Leuten die sich wie Arschlöcher benehmen. Bei Tutsi z.b. würde mir nie in den Sinn kommen ihr irgendwelche Doppelmoral vorzuführen, obwohl ich selten mit ihr überein stimme. Im übrigen sind mir Gegner fremd. Ich treibe mich ja nicht in einem Forum rum um mir den Tag zu versauen sondern um Spass zu haben. Da ich praktisch unpolitisch und ideologiefrei bin, gibt es da auch keine politischen Gegner.

Komm schon mein Lieber, es macht schon Spaß, wenn man sieht, wie der politische Gegner sich ärgert, wenn man ihn so richtig vorgeführt hat! In einem gewissen Rahmen würde ich das auch immer beibehalten. Und manchmal braucht man das auch. Auch ich werde mir ab und an solche Spitzen noch erlauben. Mein Ziel ist aber, nicht mehr mein Gegenüber vorzuführen und ihn zu demütigen, sondern ihn zur Einsicht und Besserung zu bringen.
    Denn ich habe nichts davon, wenn er sich in die Tasche lügt, das befriedigt mich einfach nicht mehr.

Ich bin da nicht anders. Wegen Sprecher (und zwei weiterer User) bin ich in dieses Forum gekommen, weswegen du mir anmerkst, wie schwer es mir fällt, ihn zu kritisieren. Glaubst du, ich sehe nicht seine Fehler? Deswegen versuche ich auch bei Gegnern respektvoller zu werden, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das klingt doch gut. Denn merke, wenn die Leute, die ich angeschrieben habe, das beherzigen, werden sie sogar manchmal schreiben müssen: "Ja Flaschengeist, da hattest du recht und ich unrecht!" (Wenn es denn stimmt!)
    Und das ist doch nun wahrlich nicht etwas, was bösartig dir gegenüber ist.
    Da irrst du, der Kollege SprecherZwo kam lange Zeit nach Dir und ist nicht identisch mit dem Original Sprecher. Außer er verarscht uns alle
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Wehrmacht hat in ‚normalen Kriegsjahren‘ mit 40.000 zu ersetzenden Soldaten monatlich
    gerechnet. Die 2500 ASOW-Soldaten wären dann in 2 Tagen vernichtet.
    Daran aber kann man sehen, dass es sich hier nicht um einen ‚richtigen Krieg‘ handelt, was der
    Rücksichtnahme der Russen zu verdanken ist.
    Deshalb sind ja auch die Waffenlieferungen der NATO an die Ukraine zu verurteilen, weil die NATO
    darauf aus ist, aus dieser Strafaktion der Russen einen richtigen Krieg zu machen
    – und davor
    beschütze uns der Allmächtige, dass die Rechnung der NATO aufgeht.
    Wenn aber inzwischen in beiden Ländern USA und RU zusammenarbeitende Kräfte sitzen, wie sieht es dann aus?
    Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, dann muß ich mir nicht die Finger wund schreiben.

Wer einen Angriffskrieg anfängt, der muß damit rechnen, daß er sich ausweitet.....

Lies DUGIN - dann weißt Du, daß es nicht "die" NATO ist, nicht die genuin westliche NATO....
    Auch innerhalb der NATO kämpfen dieselben Kräfte wie außerhalb (und hier z.B.)
    Das BÖSE hat alles unterwandert.....

Die Ideologen verstehen das Böse nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen, wenn du dir eine alternative Wahrheit zurechtbastelst.
    Ich verkünde hier keine absoluten Wahrheiten. In der Position bist nur du!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Selenskyj kritisiert Europäer: "Weichheit gegenüber Russland ist falsch"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der neue Herr der EU und Deutschlands ist nicht zufrieden, man müsse mehr tun. Sapperlot noch mal

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

So an alle

Hier wenigstens mal witzige Propaganda der Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer