Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

. nicht irreguläre , weil diese 100.000 bezieht sich auf alle paramilitärische Kämpfer in der Ukraine , dazu gehören alle rechtsradikalen Verbände und auch Söldner , von denen es sehr viel gibt in der Ukraine und diese Verbände wurden alle in die ukrainische Armee mit eingebunden .. die Ukraine förderte diese paramilitärischen Kräfte seit Jahren immer stärker und baute sie aus. Das sind Fanatiker mit einem starken Rechtsextremismus in der Ukraine ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Natürlich hätte ich auch schreiben können zu auti, dass du mit der Suchfunktion exzellent umzugehen vermagst, und mir da sogar was beigebracht hast dieser Tage. Aber manch einer braucht seine Verschwörungstheorien. Außerdem muss ich doch nicht alles für dich machen. Ich habe ihn ja nicht bestätigt, sondern GAR NICHTS dazu geschrieben. Hätte ich da auch sowas rausgehauen, dann wäre Kritik da angebracht. Aber du scheinst mir selbstbewusst genug, dies allein tun zu können.
Komm schon mein Lieber, es macht schon Spaß, wenn man sieht, wie der politische Gegner sich ärgert, wenn man ihn so richtig vorgeführt hat!Welche Macht soll das sein?
In einem gewissen Rahmen würde ich das auch immer beibehalten. Und manchmal braucht man das auch. Auch ich werde mir ab und an solche Spitzen noch erlauben. Mein Ziel ist aber, nicht mehr mein Gegenüber vorzuführen und ihn zu demütigen, sondern ihn zur Einsicht und Besserung zu bringen.
Denn ich habe nichts davon, wenn er sich in die Tasche lügt, das befriedigt mich einfach nicht mehr.
Ich bin da nicht anders. Wegen Sprecher (und zwei weiterer User) bin ich in dieses Forum gekommen, weswegen du mir anmerkst, wie schwer es mir fällt, ihn zu kritisieren. Glaubst du, ich sehe nicht seine Fehler? Deswegen versuche ich auch bei Gegnern respektvoller zu werden, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Da hast Du recht. Ein Großteil der Schreiber die mit mir auf einer Linie sind, bieten einfach keine entsprechenden Angriffspunkte, da sie seit ich sie kenne, die gleiche Linie fahren. Und dann gibt es noch die, die zwar nicht meiner Meinung sind, die ich aber nicht als bösartig empfinde oder schlicht als zu einfach gestrickt. Da würde es mir leid tun.
Das klingt doch gut. Denn merke, wenn die Leute, die ich angeschrieben habe, das beherzigen, werden sie sogar manchmal schreiben müssen: "Ja Flaschengeist, da hattest du recht und ich unrecht!" (Wenn es denn stimmt!)Das sehe ich ähnlich. Mir ging es auch weniger um deine Strategie/Mission, die ja konstruktiv ist und zum Nachdenken anregt, sondern um das oben Angesprochene
Und das ist doch nun wahrlich nicht etwas, was bösartig dir gegenüber ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das habe ich auch gehört, kenne aber leider keine Details dazu. Trotzdem würde ich die Einkesselung Kiews nicht daran festhalten. Denn später als sich die Russen konsolidiert haben, haben sie den Ring ja enger gezogen, als Moskau die Operation stoppte.
Für mich ein grober strategischer Fehler, denn so hätten sie die Kiewer Bande an den Eiern und könnten immer genüsslich zudrücken, falls es erforderlich wäre.
Nichtsdestotrotz, werden wir in nächster Zeit im Donbas, weitere Herbe Niederlagen der ukr. Armee sehen.
Dort wird bereits ein Referendum für die Unabhängigkeit vorbereitet. Sieht so aus, das Moskau aus ihren bisherigen Fehlern bzw.zZögern gelernt hat und jetzt vollendete Tatsachen schaffen möchte.
Ein weiteres Waffendepot in Myrhorod wurde zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manchmal ist es gut, an seine Doppelmoral erinnert zu werden. Steh einfach drüber. Und lern daraus, wenn es denn wahr ist.
Guck mal, habe ich nicht immer bei Corona, solange wir unterschiedlich waren, nicht dir ausführlich geantwortet? Auch ich dachte da manchmal: "Ach, der Valdyn, ich habe ja den Eindruck, er will verstehen und dann hat er wieder nichts verstanden!"
Vielleicht ist da manchmal ein Schubs aus anderer Richtung wirkungsvoller.
Ich will gar nicht, dass Flaschengeist sich groß ändert. Er soll der Argo Nerd (der macht das auf Twitter, was Flaschengeist hier macht) des HPF sein. Und wenn ich bei ihm lese, dass er jetzt die Intention hat, die Leute in die andere Richtung zu lenken, und nicht mehr zu blamieren, sehe ich das schon positiv.