User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14731 von 32492 ErsteErste ... 13731 14231 14631 14681 14721 14727 14728 14729 14730 14731 14732 14733 14734 14735 14741 14781 14831 15231 15731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.301 bis 147.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bruddler Beitrag anzeigen
    könntest du mir bei meiner spurensuche behilflich sein ?
    .. Ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selenskij wird zum besten russischen Propagandisten.
    Ist eben nur eine drogennehmender, kulturloser Irrer fast ohne jede tiefergehende Bildung.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt griechische Journalisten im Donbass die ebenso den Verdacht hegen, dass ukrainische Extremisten von ihnen gefolterte und ermordeten Russophile gerne als "ukrainische Opfer der Russen" präsentieren. Da ist keinem mehr wirklich zu trauen...

Seit Selenskis letzter Ansprache vor dem griechischen und zyprischen Parlament, hat sich die öffentliche griechische Meinung gegen Selenski gewandt. Der Idiot von Selenski präsentierte in einem Video einen angeblich oder tatsächlich griechischstämmigen Asow-Schlächter und ließ den auch noch an das griechische Parlament sprechen. Ein absoluter Tiefschlag. In Zypern erwähnte Selenski nicht die türkische Invasion und Okkupation - noch ein Tiefschlag. Die griechische Regierung wird es jetzt sehr sehr schwer haben, ihren bisherigen Kurs für die Ukraine fortzusetzen, denn die öffentlichen GR-Meinung ist extrem entsetzt über Selenskis präsentierte "Asow-Nazi"etc Show vor dem Gr Parlament. Und ich ebenso.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir übrigens sicher, dass Putin das Gas längst abgedreht hätte, wenn der Schaden für den Westen grösser wäre als für Russland.
    Laut den (Gesinnungs)Russen hier ist Russland doch ohnehin in allen Bereichen autark und nicht auf Außenhandel ausgewiesen. Laut denen verkaufen (warum eigentlich nicht gleich verschenken?) sie das Gas nur aus rein altruistischen Gründen. Aber der dumme Westen will die Wohltat nicht annehmen.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Lüning kommt auf weniger Schiffe, aber dennoch bleiben die LNG Schiffe illusorisch. Besonders wenn man bedenkt, daß dieses Gas 11mal so teuer wie das russische Pipelinegas ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Klarstellung - Ich nahm fälschlicherweise bei der Recherche an, dass das Verflüssigen (der Faktor) schon einkalkuliert ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Danke für den Tipp. Wir sind und bleiben uns aber trotzdem wichtig und kein Idiot hat uns mit seinen Asow-Nazis zu kommen...
    Dann kannst du jetzt ja ruhigen Gewissens den russischen Angriffskrieg unterstützen, weil du dich von Selenski in deinem griechischen Stolz gekränkt fühlst.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. so ist es .. man muß schon einige Zeit investieren und dann noch etwas im Internet suchen um alles zu verstehen und wenn User nur ein kleines Smartphone haben , dann ist mit dem Ding so oder nix anzustellen , dann will man die Geschichte nicht wissen und inhaliert die gewollte westliche Anti-Putin-Propaganda .. ..
    Ja wobei ich nicht annehme, dass es viele sind, die hier lesen und mitschreiben mit einem Smartphone - Du schon?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du denkst wenn man den Einmarsch des Kriegsverbrechers Putin verurteilt, sei man eine US Ratte? Du solltest mal die Gülle aus deinem Hirn entfernen lassen.
    .
    .. deine dir eingetrichterte westliche Anti-Putin-Propaganda spricht für deine Dummheit ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Achso. Ich schreibe, relevant sind einzig deutsche Interessen und du nennst mich US-Knecht.

Du bist hier der Knecht. Nämlich der Russenknecht. Dein einziges Anliegen hier, ist es, russisches Propagandaäffchen zu spielen.

Warum auch immer du das tust.
    Du vertrittst überhaupt keine deutschen Interessen, sondern US Interessen. Du und deine anderen US Knechte wollen die deutsche Industrie mittels 11mal so teurer Gaspreise vernichten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt griechische Journalisten im Donbass die ebenso den Verdacht hegen, dass ukrainische Extremisten von ihnen gefolterte und ermordeten Russophile gerne als "ukrainische Opfer der Russen" präsentieren. Da ist keinem mehr wirklich zu trauen...

Seit Selenskis letzter Ansprache vor dem griechischen und zyprischen Parlament, hat sich die öffentliche griechische Meinung gegen Selenski gewandt. Der Idiot von Selenski präsentierte in einem Video einen angeblich oder tatsächlich griechischstämmigen Asow-Schlächter und ließ den auch noch an das griechische Parlament sprechen. Ein absoluter Tiefschlag. In Zypern erwähnte Selenski nicht die türkische Invasion und Okkupation - noch ein Tiefschlag. Die griechische Regierung wird es jetzt sehr sehr schwer haben, ihren bisherigen Kurs für die Ukraine fortzusetzen, denn die öffentlichen GR-Meinung ist extrem entsetzt über Selenskis präsentierte "Asow-Nazi"etc Show vor dem Gr Parlament. Und ich ebenso.
    Griechen täte gut daran, mit RU eigene bilaterale Verhandlungen zu machen.
    Irgendwann wird Griechenland sowieso aus dem Euro raus müssen, da ist es gut, ein Backup bezüglich Wirtschaftsbeziehungen und Energie zu haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Alle Seiten lügen und bescheissen im Krieg - deswegen stösst mir diese Blankovollmacht von Selensky so auf, die ihm in jeder Schwatzbude dieser Welt gewährt wird. Diese Märchen vom Ukrainer tötenden Russen gibt doch schon deren Totenstatistik nicht her.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer