Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das wird ein Spaß in der bunten Beklopptenrepublik, wenn ukrainische Nazis und Millionen normaler Ukrainer mit ihren Frauen und Kindern versus Araber/Türken täglich ihr Zusammenleben "ausdiskutieren" und "aushandeln".
Ich bezweifle irgendwie ganz stark, das sich die Ukrainer das Verhalten dieses Neger- und Orientalenabschaums lange Zeit gefallen lassen werden.
Das wird besser wie 1991-94 in "Ostdeutschland".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das widerspricht sich allerdings mit:
-Polen, Litauen und Lettland sollen der russischen Einflusssphäre zugeordnet werden und einen politischen Sonderstatus erhalten. […]Die stecken wohl auch hinter BLM.[…] Interessant sind auch die jüngeren Entwicklungen in den USA, die ideologisch
durch "Dissidenten" aus der ehemaligen UdSSR befeuert werden, die an diversen gesellschaftswissenaschaftlichen Fakultäten von
US Eliteuniveritäten Lehrstühle besetz(t)en.
Ob man Deutscher ist kann man nur durch diese Urkunde beweisen, Personalausweis ist da nicht ausreichend
[Links nur für registrierte Nutzer]Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sondern legt die [Links nur für registrierte Nutzer] nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren [Links nur für registrierte Nutzer] des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.
Das noch einmal zur Klarstellung. Bist du Deutscher?![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten