User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14710 von 32492 ErsteErste ... 13710 14210 14610 14660 14700 14706 14707 14708 14709 14710 14711 14712 14713 14714 14720 14760 14810 15210 15710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.091 bis 147.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es sind die Russen die zündeln.

Man muss vom Status Quo ausgehen. Derjenige, der daran rüttelt, der zündelt.
    Du solltest Dir Begriffe wie "Ursache" und "Wirkung" mal verinnerlichen. Wenn Du die Frau von einem Boxer mehrfach als Hure bezeichnest und das in Welt posaunts, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du irgendwann in die Fresse bekommst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Putins Propagandatröte Nr. 1 ...
    Du nimmst mich zu wichtig, Kasperle.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Bombardierung eines Bahnhofes ein Massaker? Tieffliegerangriffe auf Personenzüge waren doch eine Heldentat der Englischen und Amerikanischen Befreier. Transportwege sind immer Ziele, noch Heute stehen auf vielen Bahnanlagen Bunker aus dem letzten Krieg, also eine Frage der Vorsorge.
    In der Nähe unseres Bahnhofes lagen noch bis Mitte der 60-er Jahre die Überreste eines Tieffliegerangriffs auf einen Lazarettzug rum. Fahrgestelle von Waggons und grotesk verbogenes Schienenmaterial. Gab damals auch eine Menge tote Zivilisten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann nur Erfolg haben die Ratten und Nazi Terroristen zu vertreiben. Die kommen dann Alle nach Deutschland
    Das wird ein Spaß in der bunten Beklopptenrepublik, wenn ukrainische Nazis und Millionen normaler Ukrainer mit ihren Frauen und Kindern versus Araber/Türken täglich ihr Zusammenleben "ausdiskutieren" und "aushandeln".
    Ich bezweifle irgendwie ganz stark, das sich die Ukrainer das Verhalten dieses Neger- und Orientalenabschaums lange Zeit gefallen lassen werden.
    Das wird besser wie 1991-94 in "Ostdeutschland".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    -Deutschland soll in eine Achse Berlin-Moskau eingebunden werden. Hierbei soll Deutschland die Dominanz in den katholischen und protestantischen Ländern Mittel- und Osteuropas zugebilligt werden. […]
    Das widerspricht sich allerdings mit:

-Polen, Litauen und Lettland sollen der russischen Einflusssphäre zugeordnet werden und einen politischen Sonderstatus erhalten. […]
    […] Interessant sind auch die jüngeren Entwicklungen in den USA, die ideologisch
    durch "Dissidenten" aus der ehemaligen UdSSR befeuert werden, die an diversen gesellschaftswissenaschaftlichen Fakultäten von
    US Eliteuniveritäten Lehrstühle besetz(t)en.
    Die stecken wohl auch hinter BLM.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann sprich auch nicht von den Deutschen. Genau das hatte ich an dich adressiert. Du kannst zum Beispiel von denen sprechen, die irgendwas gewählt haben oder von denen, die rote Socken tragen und so weiter. Sofern du sie allerdings in ihrer Gesamtheit nennst - im krassen Widerspruch zu deiner Einlassung hier übrigens - trägst du dem Individuum keine Rechnung mehr und du meinst dich letztendlich selber damit und auch mich, was ich als Beleidigung empfinde, denn ich habe nicht gewählt, was serviert wurde.

Was die Definition "Deutsch" angeht, liegst du nicht ganz richtig. Deutsch ist erst einmal ein etymologischer Begriff. Die Deutschen sind also erst einmal eine Ethnie. Du meinst hingegen den Begriff des deutschen Staatsbürgers, zu dem auch Migranten, die einen deutschen Pass erhalten haben, gehören.
    Ob man Deutscher ist kann man nur durch diese Urkunde beweisen, Personalausweis ist da nicht ausreichend

Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sondern legt die [Links nur für registrierte Nutzer] nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren [Links nur für registrierte Nutzer] des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das noch einmal zur Klarstellung. Bist du Deutscher?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird ein Spaß in der bunten Beklopptenrepublik, wenn ukrainische Nazis und Millionen normaler Ukrainer mit ihren Frauen und Kindern versus Araber/Türken täglich ihr Zusammenleben "ausdiskutieren" und "aushandeln".
    Ich bezweifle irgendwie ganz stark, das sich die Ukrainer das Verhalten dieses Orientalenabschaums lange Zeit gefallen lassen werden.
    Das wird besser wie 1991-94 in "Ostdeutschland".
    Ich bin auch auf das Gejammer einiger übereifriger deutzer Helfer gespannt, wenn bei ihnen oder ihrer Brut plötzlich antibiotikaresistente Lungentuberkulose diagnostiziert wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du drehst vollkommen durch. Lupenreine Ukrainsiche Rakete, de NAZI Ratten dort, in alter Tradion von False Flag Operationen der US Ratten

Tägliche False-Flag-Gräueltaten am Weg zum 3. Weltkrieg: Rakete trifft Bahnhof mit russischen Flüchtlingen

08. April 2022

Nun scheinen die Vorfälle schon täglich inszeniert zu werden, um die NATO in den Ukraine-Krieg zu ziehen. Die immer schnellere Abfolge schrecklicher Kriegsverbrechen lässt diese Erklärung zu. Die Gleichschaltung der Medien und ihre Weigerung, genauer zu recherchieren, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass George Soros sein Medienprojekt „Project Syndicate“ dazu instruiert hat, seine Milliardeninvestitionen in die Urkaine zu retten – egal welchen Preis die Bevölkerung dafür zahlen muss.

Am 8. April ging eine Rakete des Typs Tochka-U am Bahnhof von Kramatorsk nieder. Der Sprengkopf bestand aus einer Cluster-Bombe. Es gibt mindestens 30 Tote und mindestens 100 Verletzte. Zunächst wurde von der Ukraine bekannt gegeben, dass es sich um eine russische Iskander Rakete gehandelt habe – das war eine Fehlinformation und ließ sich anhand der Bilder vor Ort schnell widerlegen.

Für Film Aufnahmen mit Video denn die Betrügerin Ursula von der Leyen kommt

Weiterhin Rätselraten zu Butcha: Warum zogen ukrainische Soldaten Leichen an Seilen herum?

06. April 2022

Während für Systemmedien wie den ORF nach angeblichen „Recherchen“ alles klar ist, rätseln viele Menschen weiter, was im ukrainischen Bucha, einem Vorort von Kiew passiert ist. Heute tauchte ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie ukrainische Soldaten Leichen an Seilen über den Boden schleifen. Der Grund dafür ist völlig unklar. Gleichzeitig behaupten Systemmedien einen Beweis zu haben, weil Ende Februar in Bucha ein Radfahrer von russischen Truppen erschossen wurde.

Regie Film PR für Kriegs Propgaanda

Vielleicht weil man vermutete, dass sich kleine Sprengfallen
    unter den Leichen befinden und es deswegen sicherer ist,
    ein paar Meter Abstand zu halten, wenn man die Koerper
    bewegt ?
    Oder weil der Verwesungsgestank ziemlich heftig ist?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Dass die Russen Zivilisten wegbomben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf das Gejammer einiger übereifriger deutzer Helfer gespannt, wenn bei ihnen oder ihrer Brut plötzlich antibiotikaresistente Lungentuberkulose diagnostiziert wird.
    Das können sie doch auf Putin schieben, also alles gut.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer