User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14663 von 32492 ErsteErste ... 13663 14163 14563 14613 14653 14659 14660 14661 14662 14663 14664 14665 14666 14667 14673 14713 14763 15163 15663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.621 bis 146.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Seltsam finde ich, dass in den Medien die russische Bezeichnung Totschka der Raketen verwendet wird, was im Westen völlig unüblich ist. Eigentlich ist es eine 9K79 Totschka, aber das ist wohl zu holprig. Bisher kennen wir nur die Nato-Bezeichnungen, nach denen die Totschka eine SS21 Scarab ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Tja, schon vor die Wand gelaufen oder warum kommt da nix ausser dem üblichen seufzer von dir?
    Weil jedes weitere Wort an dich eine komplette Verschwendung wertvollen Speicherplatzes auf dem Datenbankserver ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich auch nicht was da überall passiert (ist), aber ich habe so viel Vorstellungsvermögen, dass mir mindestens 10 Szenarien einfallen würden, wer wie was gewesen sein und gemacht haben könnte. Leider sind wir Menschen mitunter wirklich ganz böse.

Meines Erachtens nach ist da auch kaum etwas ernsthaft aufklärbar. Ich würde mir niemals zutrauen ein Statement dazu abzugeben, wenn ich in der Verantwortung wäre. Never ever.
    Es mag sein, dass kaum etwas davon aufklärbar und beweisbar ist.

An den dreisten Lügen im Westen ändert das aber nichts. Auch diese Tatsache, dass nichts bewiesen werden kann und nichts bewiesen wird, ändern nichts an der perversen Vorgehensweise
    der Medien und der Politik. Auch die sind sich völlig darüber im Klaren, dass man das meiste nicht nachweisen kann. Man handelt also vorsätzlich. Wirtschaftliche Schäden, die sich aus dieser Propaganda ergeben sind
    demnach ebenfalls vorsätzlich erzeugt - die Kosten dafür trägt das dumme Volksschaf - und damit trifft es genau die Richtigen.

Ich gönne diesem perversen System den Zusammenbruch. Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Wer sich mit Lügen zudecken läßt muss sich nicht wundern, wenn die Decke nicht wärmt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er schreibt gute Beiträge, denen ich fast nur zustimmen kann.
    Realität hat hierzuforum oft einen schweren Stand.
    Du als Foren-Literaturpapst und dritter Reich-Ranicki was die Qualitätskontrolle von Forenbeiträgen angeht kannst das ganz gewiß beurteilen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, aber lies mal, was manche hier dazu schreiben. Sich selbst ins Knie zu schiessen mit diesen Subventionen ist schon abartig.
    Fazit für mich, die EU muss weg, egal wie, denn sie hat uns nur geschadet. Zurück zur EWG, die wohl die Mehrheit hier nicht mal kennt.
    Das waren auch nur sechs Staaten. Die Oststaaten der EU kennen nur Sozialismus. In 30 Jahren wollen die kapiert haben, wozu viele ein ganzes Leben brauchen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Streubomben.
    Genau diesen Typ hat die Ukraine beim Angriff auf den russischen Flugplatz nahe der Grenze eingesetzt. Da blieb der Aufschrei der Russophoben natürlich aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da ist Krieg, Du Idiot. Deine Russen machen Krieg. Wie blöde bist Du eigentlich bei jedem toten Ukrainer zu sagen, den haben die Ukrainer selbst erschossen?

Dir haben sie wohl in der DDR das Hirn rausoperiert.
    Bin zwar nicht angesprochen aber du, die Russen haben angefangen, aber einer alleine macht keinen Krieg. Überleg mal was da inzwischen für Waffen unterwegs sind.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Trotzdem klingt das für mich sehr einseitig. Nach dem Motto: Putin darf ruhig eskalieren aber wenn wir es ihm gleichtun um ihm seine Grenzen aufzuzeigen dann haben wir Schuld am dritten Weltkrieg. In völliger Verkennung der Tatsache dass ersterer die ganze Situation überhaupt erst herbeigeführt hat. Und derjenige auf den Sven71 zustimmend geantwortet hat, schrieb ja dass die Forderung nach der Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine eine Aufforderung zum Angriffskrieg und somit strafbar sei. Eine Aussage die sich meiner Meinung nach an Dummheit und Tatsachenverdrehung kaum überbieten lässt.
    Mir ist wirklich egal wer angefangen hat, wenn ich viel zu früh ins Jenseits katapultiert werde.

Wer es aber schafft diese Eskalation zu beenden ... aber gibt es solche Persönlichkeiten überhaupt noch und dann auch noch an der entscheidenden Stelle? Da redet ja keiner mehr von Deeskalation, nur immer noch einen drauf. Mir ist nur noch schlecht wenn ich Nachrichten sehe. Ich hänge nämlich an meinem kleinen Leben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich, dass in den Medien die russische Bezeichnung Totschka der Raketen verwendet wird, was im Westen völlig unüblich ist. Eigentlich ist es eine 9K79 Totschka, aber das ist wohl zu holprig. Bisher kennen wir nur die Nato-Bezeichnungen, nach denen die Totschka eine SS21 Scarab ist.
    Das ist doch nichts neues. So wird der Eindruck gefördert, dass alles böse, schlechte und gemeine aus Russland kommt. Und wenn du dich hier umschaust... funktioniert das offenbar prächtig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dann danke auch Merkel für 2015.
    War anscheindend nicht massiv genug. Die Schafe haben sogar Silvester 2015 brav geschluckt.

Möglich aber, daß die Schäflein bald deutlich bitterere Medizin verabreicht kriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dumm nur, daß Anwohner die Reste der Rakete filmten und im Internet öffentlich stellten, und es sich dabei um eine Totschka-U handelte, welche von den Kriegsparteien nur durch die Ukraine verwendet wird.
    Die Russen haben die klammheimlich kopiert und setzen sie auch klammheimlich ein.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer