Ich lese nicht alles - die Zeit und Lust habe ich auch nicht - ich finde und vermittle - lesen muß Jeder selbst, oder sich aussuchen, was ihm gefällt. Diese ganze KGB-Sache - Jelzin hat Anweisung erhalten, an Putin zu übergeben und wenn man erst mal in der Sache drin steckt - dann kann man da selten raus.
Ein Mensch allein macht keinen Krieg - da stecken viel mit drin - hatten wir doch später erfahren, wer da alles Anteil hatte und die Amerikaner haben nach 1945 so viele Kriege angezettelt, um ihre Interessen durchzusetzen - davon will aber heute die Politik nichts mehr wissen und auch nicht die Medien.
Es geht letztlich doch nur um Macht und Boden und Bodenschätze - wer was damit anfangen kann.
Die Afrikaner z.B. können mit ihren vielen Bodenschätzen nix anfangen - dann kommt der Europäer und er gewinnt dadurch, daß er sie buddeln läßt - daraus zieht er dann auch was ab - aber im Grunde genommen, wo bleiben afrikanischen Patente, wie sie ihr Land weiter voran bringen ? Mit welcher Technik - mit welchen Ideen und deren Verwirklichung ?
Die uno hat jahrelang beim vom Westen gedeckten Völkermord an den russischen Ukrainern tatenlos zugeschaut.
Ebenso beim Überfallen vieler Länder durch westliche Streitmachten, inkl. Terror, Völker- und Massenmord an Zivilisten.
Welche Glaubwürdigkeit hat die uno und dieser Westen?
Die Glaubwürdigkeit ist ein total hohler Begriff, weit weit weg, an der Realität vorbeit.
Deswegen wird es das Gros der Menschheit kaum interessieren.
Die wissen nämlich ganz genau um die Damen und Herren der westlichen Glaubwürdigkeit.


.. das ist aber von der USA so nicht gewollt ..
.. Gegenseitiges Vertrauen gibt es nur , wenn eine Seite nicht anfängt dem anderen Schaden zuzufügen .. so geschehen in der Ukraine durch die USA + NATO .. wenn die NATO nun in Polen Atomwaffen aufstellt , ist es eine Gefahr und Drohung für Rußland .. wer bitte ist dann der Aggressor ?? ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
❗️Ein auf der Seite der Ukraine kämpfender dänischer Söldner hat Massenhinrichtungen gefangener russischer Soldaten bestätigt.
„Ich habe zuvor von einem erfolgreichen Austausch von Kriegsgefangenen gehört. Aber unterm Strich werden Menschen getötet. Ich habe einige gefangen genommene Russen kennengelernt, bevor sie hingerichtet wurden“, sagte der Däne dem Fernsehsender TV 2.
Der Söldner bezeichnete die Gräueltaten der ukrainischen Streitkräfte und der nationalistischen Bataillone als Kriegsverbrechen. Er selber habe an den Hinrichtungen aber nicht teilgenommen.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Petition unterschreiben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausweisung von Botschafter Melnyk!
Herr Melnyk hat inzwischen den Bogen überspannt. Was einst noch ein mutiges auftreten eines ukrainischen Botschafters war, ist jetzt zur Hetze gegen die deutsche Politik verkommen. Seine Aussagen erweisen sich als undankbar und haltlos gegenüber der deutschen Bevölkerung. Ferner hätten seine Forderungen zur Folge, dass eine Wirtschaftskrise in unserem Land entsteht oder die Nato sich aktiv am Krieg beteiligt. Beides muss verhindert werden! Botschafter Melnyk ist nicht mehr tragbar und wird den Ansprüchen an einen Diplomaten nicht mehr gerecht. Daher fordern wir die sofortige Ausweisung des Botschafters!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.