User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14615 von 32492 ErsteErste ... 13615 14115 14515 14565 14605 14611 14612 14613 14614 14615 14616 14617 14618 14619 14625 14665 14715 15115 15615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.141 bis 146.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ukraine Armee beschießt Kramatorsk mit Totschka-U Rakete und beschuldigt Russland dieses Kriegsverbrechens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

30 tote Zivilisten und 100 Verletzte.

Die Kiewer Junta hat Azov Einheiten und ukrainische "Verteidigungskräfte" vor kurzen die Freigabe und den Abschuß für schwere Waffen gegeben.

Der Korrespondent von RIA Novosti berichtet aus Rubischne in der LVR. Die Einheimischen müssen ihre Nachbarn in ihren Hinterhöfen begraben.
    7 Menschen wurden getötet, als ukrainische Sicherheitskräfte eine Schule beschossen, in der gerade humanitäre Hilfe verteilt wurde, wie Augenzeugen berichteten.

Der Beschuss dauerte den ganzen Tag über an und die Menschen mussten über offene Flächen in Sicherheit rennen
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus das die russische Armee massive Kriegsverbrechen gegen die ukrainische Zivilbevölkerung verübt und verübt hat.
    .
    .. schon alleine diese deine Einstellung Gesinnung zeigt doch , daß du im Kopfe nicht ganz klar bist .. du bist also eine typische westliche Journalistennutte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal ein Beispiel für die Verhaftung eines "Meinungsverbrechers" in der BRD, bei dem es nicht um einen Verstoß gegen §130 geht.
    Alte Omis, die meinen, der Holocaust hätte so nicht stattgefunden z.B.
    Oder ein paar Betreiber von Websites gehen Jahre in den Knast, weil sie die falsche Meinung vertraten.
    Oder Künstler machen einen falschen Liedtext und gehen deswegen ins Gefängnis, natürlich nur, wenn sie nicht gegen Deutsche hetzten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nochmal:
    Putins Russenarmee ist der Eindringling, und hält schon deshalb die Arschkarte in den Händen.
    Warum sollte man einem Eindringling irgendetwas glauben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukraine Armee beschießt Kramatorsk mit Totschka-U Rakete und beschuldigt Russland dieses Kriegsverbrechens.

30 tote Zivilisten und 100 Verletzte.

Die Kiewer Junta hat Azov Einheiten und ukrainische "Verteidigungskräfte" vor kurzen die Freigabe und den Abschuß für schwere Waffen gegeben.

Der Korrespondent von RIA Novosti berichtet aus Rubischne in der LVR. Die Einheimischen müssen ihre Nachbarn in ihren Hinterhöfen begraben.
    7 Menschen wurden getötet, als ukrainische Sicherheitskräfte eine Schule beschossen, in der gerade humanitäre Hilfe verteilt wurde, wie Augenzeugen berichteten.

Der Beschuss dauerte den ganzen Tag über an und die Menschen mussten über offene Flächen in Sicherheit rennen
    Es ist schwer nachvollziehbar wie das immer noch moglich ist, bei voller Lufthoheit. Überhaupt das die Ukraine immer noch über so grosse Artillerie Kapazitäten verfügt. Kein Ruhmesblatt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal ein Beispiel für die Verhaftung eines "Meinungsverbrechers" in der BRD, bei dem es nicht um einen Verstoß gegen §130 geht.
    Hier ein aktuelles Beispiel.

. . Gegen einen Mitorganisator von Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen in Berlin ist wegen übler Nachrede ein Strafbefehl in Höhe von 4.800 Euro erlassen worden. Das hat das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Mittwoch entschieden.

Der 41-jährige Dramaturg und Journalist Anselm Lenz soll im September 2020 mit zwei Mittätern eine Vereinszeitschrift herausgegeben haben, auf deren Titelblatt der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) verunglimpft worden sei.
    Das Video seiner brutalen Verhaftung wurde auf YouTube schnell gelöscht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Inhalt des fünften Pakets der EU mit Sanktionen gegen Russland: (noch nicht veröffentlicht oder in Kraft)

Einfuhrverbot für russische Kohle ab August

Verbot für russische Schiffe, europäische Häfen anzulaufen

Verbot des Güterverkehrs mit Russland und Belarus, einschließlich des Transits durch die EU (Ausnahmen für Arzneimittel und Lebensmittel)

Verbot von Lieferungen von Flugkraftstoff, Halbleitern, hochentwickelter Elektronik, Software und sensibler Ausrüstung nach Russland

Verbot von Holz, Zement, Düngemitteln, Meeresfrüchten und Alkohol aus Russland

Verbot der Teilnahme russischer Unternehmen an öffentlichen Ausschreibungen in der EU

Neue Sanktionen gegen russische Geschäftsleute, hochrangige Beamte und Familienangehörige

Vollständiges Verbot von Transaktionen mit vier russischen Banken
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

nein, kannst du nicht lesen? Geh konkret drauf ein oder akzeptiere deine inhaltliche Kapitulation:

Was klar ist, das die Erstellung der Liste transparent und für jeden einsehbar ist. Sie basiert auf ausführlichen Fragebögen welche Journalisten in den entsprechenden Ländern beantworten und dann ausgewertet werden....und dabei geht es nicht darum was man deiner Meinung nach "nicht sagen darf" sondern um tatsächliche Einschüchterung, Gewalt, Inhaftierung Ermordung gegenüber Journalisten als auch wie stark das staatliche Medienmonopol und die Zensur ist. Die Kriterien sind ebenfalls transparent und einsehbar und in dem Link aufgelistet.

ich denke besser geht es kaum um die Freiheit der Presse objektiv festzustellen und vergleichbar zu machen...ansonsten bitte ich um eine Gegendarstellung hinsichtlich anderer Methoden und Kriterien.

...nur wir wissen beide das da von dir nichts kommen wird.....insofern bleibt es bei diesem Ranking zur objektiven Bewertung der Pressefreiheit.

Du hast wirklich einen Knallschaden....GEZ finanzierte Presse, einerseits mit Zwangsgebühren, andererseits mit hunderten Millionen Euro für bankrotte Zeitungen...im SPD Besitz
    Geh in die USA, wenn du freie Sender und freie Zeitungen sehen willst.
    Dort regiert das Geld, aber keine staatlichen Subventionen für Zeitungen, die im Parteibesitz sind

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Putins Russenarmee ist der Eindringling, und hält schon deshalb die Arschkarte in den Händen.
    Warum sollte man einem Eindringling irgendetwas glauben ?!
    Das erste Opfer eines Krieges ist immer die Wahrheit. Grundsätzlich sollte man also keiner Seite irgend etwas glauben, einschließlich der "Qualitäts-Berichterstattung" in unseren Leitmedien.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

ich gehe davon aus das die russische Armee massive Kriegsverbrechen gegen die ukrainische Zivilbevölkerung verübt und verübt hat. Entweder mit ausdrücklichem strategischem Befehl von Putin zur Brechung der Kriegsmoral, wie auch in Tschetschenien, oder zumindest mit dessen Duldung. Inwieweit tschetschenische Kopfabschneider dabei involviert waren ist letztendlich nicht wirklich entscheidend. Aber es passt ins Bild denn für solche "arbeiten" muss man ein spezieller Typ Mensch sein, der normale Russe oder gar wehrpflichtige dürfte damit eher überfordert sein Menschen, Soldaten, Zivilisten zu foltern und zu töten.

verlorener Posten? nicht mal hier im Forum, und in Deutschland EU und Nato stehen so ziemlich 90% hinter mir bzw meiner Sichtweise, und ich soll der sein auf dem verlorenen Posten...komm mal aus deiner Blase raus verlasse deinen fensterlosen Keller und bewege dich mal in der Realität im RL.

und ich bin sehr differenziert in der Bewertung von Usern, aber wenn einer ein menschenverachtendes Arschloch ist, bzw sich regelmässig so äussert, dann bezeichne ich ihn auch so.....dennoch wundert mich dein Interesse daran meine Bewertung anderer User weiter diskutieren zu wollen?
    " ... in Deutschland EU und Nato stehen so ziemlich 90% hinter mir bzw meiner Sichtweise,... "
    Exakt so stellt man sich einen an die Hand genommenen Nachplapperer vor. Gratuliere!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer